Zum Inhalt springen

transfere zu Intersango-Konto unmöglich "Die Adresse ist ungültig"


chriwi48

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir neben dem Konto bei bitcoin.de noch ein Konto bei Intersango angelegt und wollte jetzt ein bitcoin dorthin auszahlen Intersango gibt mir "1Cpf1D8WD5T6PiTLoCH9k2a5Y5MN9gdrcM" als Bitcoinadresse, gebe ich das bei bitcoin.de beim Auszahlen ein bekomme ich die Fehlermeldung "Die Adresse ist ungültig".

Ich bin neu im Bitcoingeschäft , was mache ich falsch? Oder liegt es daran daß ein Konto noch nicht überall bekannt ist wenn ich es erst vor wenigen Minuten angelegt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ne Fehlermeldung bekomme ich jetzt zwar nicht mehr, aber wie lang dauert es eigentlich bis bitcoins auf der anderen Seite gutgeschrieben werden? Hier bei bitcoin.de steht was von nem vollendeten Transfere , auf dem Intersangowallet steht aber immernoch 0,00 :-( und das jest seit ca 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
OK, nach 2 Stunden ist die Bitcoin jetzt endgültig angekommen :-) . Hätte nicht gedacht, daß Transferes von virtuellem Geld über das Internet so lange dauern müssen.

 

 

Ich hab das auch noch nicht ganz verstanden. Selbst wenn das sechs Rechner bestätigen müssen - warum brauchen die dazu so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.