Zum Inhalt springen

Suche einfachen SEPA/Paypal-to-Bitcoin Tausch Service


pstein

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen einfachen Online-Service für kleinere Beträge (100 bis 300 Euro) bei denen ich dem Service per SEPA-Überweisung oder per Paypal oder Kreditkarte den Betrag in Euro schicke und die mir den Gegenwert in Bitcoin überweisen.

Ich will aber keine umständliche Registrierung mit Identifikation und Videoaufnahmen und Formularen ausfüllen müssen.

Dem Geldwäschegesetz sollte es genügen wenn ich durch die SEPA-Überweisung oder das sendende Papyal-Konto identifizierbar bin.

Früher gab es ja ein paar solcher Services wie etwa

btcdirect.eu

oder

anycoindirect.eu

Die haben aber inzwischen auch diese nervige langatmige Identifikationsprozedur eingeführt.

Aber vielleicht kennt hier jemand noch einen anderen Service bei dem das einfacher geht.

Vielleicht ausserhalb der EU?

Danke

Peter

Bearbeitet von pstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl bitpanda

"... Die haben aber inzwischen auch diese nervige langatmige Identifikationsprozedur eingeführt ..." - ja - 1x ein paar minuten für ne veri opfern ist echt zuviel verlangt ;)

falls du es dir doch anders überlegst: zb kraken-com oder bitstamp-net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube um diese Verifizierung kommst Du nicht drum rum.

Die Frage ist: Wei lange dauert das, wie umständlich ist das?

Und meine besten Erfahrungen habe ich bitpanda und bitcoin.de gemacht.

Das schlechteste: Kraken.com und bitstamp. Bitstamp hat sich nach 4 Monaten gemeldet: "Alles in Ordnung". Ich könnte da jetzt handeln, aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Typen.  Bei Kraken ist meine Verfication seit Dezember 2017 (!)  "Pending".  Hab jetzt eh kein Geld mehr und bin "Holdler"

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Verifizierung ... Wei lange dauert das, wie umständlich ist das?

Bei AnycoinDirect und LiteBit.eu  ging das recht einfach und zügig.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.