Zum Inhalt springen

Nicehash


Artur577

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe mal versucht auf meinen mIner Nicehash laufen zu lassen, also die amd version davon. Aber irgendwie stürzt der Miner dabei immer ab und nach dem Neustart muss ich Nicehash nach dem start immer wieder neu installieren, also auch mit downloaden und dann benchmarkss. Wobei die Benchmarks noch nie Ganz fertig wurden. Ich steuer das ganze von zu hause mit teamviewer was ja schon eine katastrophe ist aber so kann ich noch nichtmal genau sagen ob der Miner neustartet oder einfach nur die Verbindung verliert und danach wieder im Win ist und irgendwie Nicehash wieder gelöscht hat. Kennt jemand das Problem ?? Wäre echt sehr Hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.