Zum Inhalt springen

GDAX change to Coinbase pro


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin in Sachen Coinbase nicht so auf dem laufenden, obwohl ich dort und bei GDAX ein Konto besitze. Dort gab es Probleme für Deutsche Kunden?! Wie verhält sich das mit GDAX bzw. Coinbase pro? Gibt es dort ebenfalls Einschränkungen für deutsche Kunden?

Konnte dazu im Internet leider nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Solomo:

Moin,

ich bin in Sachen Coinbase nicht so auf dem laufenden, obwohl ich dort und bei GDAX ein Konto besitze. Dort gab es Probleme für Deutsche Kunden?! Wie verhält sich das mit GDAX bzw. Coinbase pro? Gibt es dort ebenfalls Einschränkungen für deutsche Kunden?

Konnte dazu im Internet leider nichts finden.

Hey,

Ich habe bisher keine Probleme. Ich kenne auch keinen Fall, wo ein deutscher Kunde berichtet, dass er aufgrund seines Wohnsitzes dort nicht mehr agieren kann. Es heißt in deren Regelungen, dass der Service für deutsche Kunden nicht angeboten wird. Nutzen lässt es sich dennoch problemlos, verifizierung klappte ja auch.

Coinbase ist meine 1. Anlaufstelle, mit Gdax (demnächst Coinbase Pro) kaufe ich und dann wird verschickt.

Du kannst Coinbase Pro auch jetzt schon ganz normal nutzen wie Gdax.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.