Zum Inhalt springen

Kryptowährungen kaufen mit unter 18?


Hanz

Empfohlene Beiträge

Am 5.4.2019 um 21:30 schrieb koiram:

Wie man kostenlose Bitcoin mit Faucets claimt (ca. 10 €/Monat) steht im ▼ Link in meiner Signatur ▼ ;)

Hi, 

ich hab mich mal durch deine Website gelesen & auch dein Video dazu geschaut und jetzt wollte ich das ganze mal ausprobieren. 

Also hab ich mich bei Coinpot angemeldet und das hat anscheinend auch geklappt nur kommt keine Bestätigungs mail an meine Email-Adresse und somit kann ich meinen Account nicht aktivieren. Ich hab das ganze nochmal probiert ob ich die Email-Adresse falsch eingegeben hab aber dann sagt es das diese Adresse schon regestiert ist. 

 

Wüsstest du woran das liegen kann? Nehmen die eventuell keine neuen Accounts mehr an? 

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein Frage. 

 

Ist es wirklich notwendig sich überall mit der selben Email-Adresse anzumelden? 

Meine zweit email hat nicht funktioniert und jetzt habe ich meine Haupt Email-Adresse probiert und mit dieser hat es funktioniert. Also ich bin jetzt mit der Haupt Adresse bei Coin Pot angemeldet möchte aber nach möglichkeit nicht überall auf den "claim" seiten meine Haupt Adresse angeben. Kann ich da auch einfach eine andere Verwenden? 

 

Danke vorab für Antworten & Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Thaim:

Hi, 

ich hab mich mal durch deine Website gelesen & auch dein Video dazu geschaut und jetzt wollte ich das ganze mal ausprobieren. 

Also hab ich mich bei Coinpot angemeldet und das hat anscheinend auch geklappt nur kommt keine Bestätigungs mail an meine Email-Adresse und somit kann ich meinen Account nicht aktivieren. Ich hab das ganze nochmal probiert ob ich die Email-Adresse falsch eingegeben hab aber dann sagt es das diese Adresse schon regestiert ist. 

 

Wüsstest du woran das liegen kann? Nehmen die eventuell keine neuen Accounts mehr an? 

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Spam-Ordner des Mailpostfaches durchsucht? Ich hab einen GMX-Mailaccount und leider importiert z.b. Aquamail nicht die Spammails, dann muss ich erst direkt bei GMX auf die Webseite und mich da anmelden und nachgucken. Gelegentlich landet da schon mal eine mail von ner Exchange, bis ich die dann als "kein Spam" markiere. Bei manchen Exchanges muss ich mir Bestätigungsmails auch ein zweites mal neu senden lassen, die erste kommt manchmal gar nicht an, oder wird vielleicht gar nicht verschickt.

vor 19 Minuten schrieb Thaim:

Ich hätte noch ein Frage. 

 

Ist es wirklich notwendig sich überall mit der selben Email-Adresse anzumelden? 

Meine zweit email hat nicht funktioniert und jetzt habe ich meine Haupt Email-Adresse probiert und mit dieser hat es funktioniert. Also ich bin jetzt mit der Haupt Adresse bei Coin Pot angemeldet möchte aber nach möglichkeit nicht überall auf den "claim" seiten meine Haupt Adresse angeben. Kann ich da auch einfach eine andere Verwenden? 

 

Danke vorab für Antworten & Hilfe

Vorweg..ich hab das schon so oft vorgebetet...ich glaub das nervt schon alle hier...

2FA benutzen!! Immer!! Egal wo!!

Google Authenticator aufs Handy runterladen, das ist eine Offline-App, kannste dir auch auf ein altes Handy machen das offline ist, dann musste aber immer mal wieder die Zeit kontrollieren ob die noch passt auf dem Handy, das ist extrem wichtig das die Uhrzeit stimmt. Die App zeigt dir alle 30 Sekunden einen neuen 6-stelligen Code an der als Bestätigungscode dient.

Bei einer Exchange, Binance oder so, und auch bei Bitcoin.de und allen anderen, kannst du die Zweifaktorauthentifizierung einschalten, dir wird dann ein QR-Code angezeigt, den scannst du mit der App, fertig. Alternativ kannst du den Zahlencode benutzen der ebenfalls als Alternative zum eintippen genutzt werden kann. Deaktivierst du das 2FA mal und aktivierst es neu, dann wird dir wieder ein neuer QR angezeigt, der alte QR ist dann ungültig.

Der QR-Code ist ab jetzt dein ganzes Leben und wichtiger als alles andere im Leben. Screenshot machen, auf zwei USB-Sticks speichern, doppelt ausdrucken und einlaminieren. Alles gut und sicher weglegen. Idealerweise an verschiedenen Orten, falls die Hütte mal brennt, dann haste woanders noch einen Ersatz. Eine "Feuerschutzkassette" oder ein Tresor aus dem Baumarkt oder dem Aldi ist keine Sicherung. Nicht fragen. Ist so.

***********************************

Du kannst eine emailadresse nehmen wie du willst, ist doch dir überlassen. Hast du vielleicht bei dem zweiten Versuch mit anderer Adresse auch ein anderes Passwort genommen wie vorher? Mittlerweile verlangen die meisten ja das Passwörter Groß-/Kleinbuchstaben, Zahlen und mindestens ein Sonderzeichen enthalten.

Verifizieren musst du dich nicht überall vollständig. Bei Binance bleibt dir das selbst überlassen, man hat ohne Verifiziereung einfach nur gewisse Limits, mit denen man als Sterblicher aber schon ganz gut zurechtkommt.

Was anderes ist es wenn man mit Fiat (also Geld) dann mal Coins kaufen will. In der Regel ja per Überweisung vom Bankkonto, oder auch per Einzug oder Sofortüberweisung usw. Man muss  sich z.b. auch mal mit dem Bankkonto verifizieren, auch mit der Handynummer usw. Aber da du eine ausbildungs machst und Geld bekommst, hast du ja ein Bankkonto. Ob da geprüft wird wie alt du bist und ob das einen Einfluß hat...keine Ahnung.

Kaufen kannst du Coins jedenfalls an genug Stellen im internet. Kraken, Stamp, Bitcoin.de, Anycoindirect.eu, die Gebühren sind halt unterschiedlich und die Dauer wie schnell das geht auch. Je nachdem wie man bezahlt.

Bei Kraken, Stamp und Bitcoin.de hast du gleich eine Wallet dabei wo die Coins dann automatisch drauf sind. Da brauchste dir keine Gedanken machen über eine eigene Wallet usw. Aber in der Regel wird empfohlen die coins nur bis zu einer bestimmten Summe auf den Onlineplattformen zu lassen, denn man hat zu diesen Coins keinen Privatekey. Das ist der Schlüssel der nachweist das die Coins DIR gehören und er dient auch als Wiederherstellungshilfe falls mal Software- oder Hardwaremässig was den Bach runtergeht.

Bei einem Coinhändler wie Anycoin hast du keine Wallet, der schickt dir die Coins auf eine Adresse die du da angeben musst. Also musst du dafür eine eigene Wallet haben, also eine Desktopwallet, meinetwegen Exodus von exodus.io oder Jaxx Liberty von jaxx.io. Das sind Multiwallets die sehr viele verschiedene Coins verwalten können. Dort hat man dann seinen Privatekey und auch den Seed um die gesamte Wallet komplett wiederherstellen zu können falls nötig.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Thaim:

Ich hätte noch ein Frage. 

 

Ist es wirklich notwendig sich überall mit der selben Email-Adresse anzumelden? 

Meine zweit email hat nicht funktioniert und jetzt habe ich meine Haupt Email-Adresse probiert und mit dieser hat es funktioniert. Also ich bin jetzt mit der Haupt Adresse bei Coin Pot angemeldet möchte aber nach möglichkeit nicht überall auf den "claim" seiten meine Haupt Adresse angeben. Kann ich da auch einfach eine andere Verwenden? 

 

Danke vorab für Antworten & Hilfe

Du musst auf allen Seiten, die zu CoinPot claimen, auch die CoinPot Adresse angeben. Das ist dann immer dieselbe.

Leg dir einfach eine neue Adresse dafür an. Oder lass die aktuelle, wenn sie jetzt funktioniert und leg dir ne neue Hauptadresse an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Gesunde Skepsis ist angebracht! 0,7 BTC sind ca. 21000€, die hat kaum ein ehrlicher Anbieter zu verschenken. Ich bezweifele mal, daß dein "Gewinn" eine seriöse Sache ist.

Im unwahrscheinlich besten Fall sollte es reichen, wenn du diesem großzügigen "Anbieter" eine Bitcoin-Empfangsadresse mitteilst, dann kann er dir die 0,7 BTC einfach schicken. Dazu bräuchtest du lediglich eine Bitcoin-Wallet und zwar keine, die dir vielleicht dieser Anbieter unterjubeln möchte.
Aber Glücksspiel unter 18 ist in D normalerweise nicht drin.

Sollte dich der "Anbieter" beschwatzen, daß du ihm erst mal Geld schickst, damit zu deinen Gewinn einstreichen kannst, dann ist es zu nahezu 100% Beschiss.

Sei bitte vorsichtig, du möchtest in dem Alter nicht schon unangenehme Erfahrungen mit der Dunklen Seite der Internetmacht machen.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Björn-_:

Hallo ich habe kanpp 0.7 BTC Gewonnen bin 16 wie kann ich mir das Auszahlen lassen z.b auf Paypal oder mein Gyro Konto? Jemand Vorschläge

Nur so aus Neugier, Abzocke ist das ja sowieso würd ich sagen.

Wie ist es denn dazu gekommen das du 0,7 BTC gewonnen hast?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.