Zum Inhalt springen

Coinlaptop für Sparschweine (Rabattaktion bis 11.06.2018)


PrusaMK3

Empfohlene Beiträge

Da hier im Forum häufig angemerkt wird, dass es sinnvoll sein kann, ein Laptop zu besitzen, das man nur für Coin-Geschäfte verwendet, dachte ich, dass es vielleicht Interesse an günstigen Geräten gibt. Zuerst möchte ich sagen, dass ich in keiner Beziehung zum folgenden Händler stehe, außer dass ich dort selbst schon etwas gekauft habe.

Der Händler heißt notebooksbilliger und die Rabatt-Angebote sind meiner Meinung nach wirklich gut. Unter https://www.notebooksbilliger.de/black+weekend findet man eine Auswahl von Rabattcodes, die jeweils für die dort verlinkten Produkte gültig sind, und mit denen man beispielsweise bei Laptops bis 25% sparen kann (dort werden aber auch andere Dinge angeboten). Aber auch die Grundpreise sind schon günstig, und wurden soweit ich es sehe, vor der Aktion nicht künstlich verteuert (wie man es von anderswo her kennen mag).

Als Beispiel habe mir mein eigenes "Traumlaptop" angesehen, dass ich vor etwa drei Monaten gekauft habe. Im Vergleich zum damaligen Preis gibt es eine 29%ige reguläre Ermäßigung (schon dieser Preis wird in keinem mir bekannten Shop unterboten, aber vielleicht ist es auch einfach ein Auslaufmodell), und dazu kommt noch der Black Weekend-Rabatt von 15%, der an der "Kasse" angezeigt wird, was also insgesamt ca. 39% ergibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.