Jump to content

Poskor
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

eine schwierige Frage, aber ich möchte gerne eure Meinung hören:

 

Lohnt es sich jetzt noch vor Weihnachten einzusteigen? Der Preis scheint seit einigen Tagen ständig zu steigen , oder ist ein Einbruch des Kurses vor den Feiertagen üblich?

 

MfG Poskor

Link to comment
Share on other sites

Das ist immer schwierig zu beantworten, schau Dir dazu am besten mal die Kurve von diesem Monat an, speziell 19.11-20.11 da sackte der Kurs ordentlich ab.

Wenn Du etwas anlegen möchtest, nimm am besten erst einmal einen Betrag der nicht weh tut falls der Kurs danach doch sinkt.

Link to comment
Share on other sites

Soll ich dann noch die erste Korrektur abwarten oder jetzt schon für einen kleinen Betrag, und nach dem Fall des Kurses noch etwas, in der Hoffnung dass er wieder steigt?

So müsste es doch eigentlich allzu sehr schief goen oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das große Glück vor 2 Crashes zu kaufen, sprich ich war erst einmal ordentlich im minus.

Und so eine Erfahrung schreckt ordentlich ab. Ich selber hätte auch nie gedacht das der Kurs eines Tages bei 600€ steht.

Es kann noch steil bergauf gehen, aber auch steil bergab.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.