Poskor Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Hallo, eine schwierige Frage, aber ich möchte gerne eure Meinung hören: Lohnt es sich jetzt noch vor Weihnachten einzusteigen? Der Preis scheint seit einigen Tagen ständig zu steigen , oder ist ein Einbruch des Kurses vor den Feiertagen üblich? MfG Poskor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleemer Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Das ist immer schwierig zu beantworten, schau Dir dazu am besten mal die Kurve von diesem Monat an, speziell 19.11-20.11 da sackte der Kurs ordentlich ab. Wenn Du etwas anlegen möchtest, nimm am besten erst einmal einen Betrag der nicht weh tut falls der Kurs danach doch sinkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poskor Posted November 23, 2013 Author Share Posted November 23, 2013 Soll ich dann noch die erste Korrektur abwarten oder jetzt schon für einen kleinen Betrag, und nach dem Fall des Kurses noch etwas, in der Hoffnung dass er wieder steigt? So müsste es doch eigentlich allzu sehr schief goen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleemer Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Ich hatte das große Glück vor 2 Crashes zu kaufen, sprich ich war erst einmal ordentlich im minus. Und so eine Erfahrung schreckt ordentlich ab. Ich selber hätte auch nie gedacht das der Kurs eines Tages bei 600€ steht. Es kann noch steil bergauf gehen, aber auch steil bergab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poskor Posted November 23, 2013 Author Share Posted November 23, 2013 Ja das stimmt schon. Ist echt schwierig, manche Leute sind ja felsenfest davon überzeugt dass er noch über 1000€ geht... Ich glaube ich warte den nächsten Crash ab, falls noch einer kommt ;P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts