Zum Inhalt springen

Was wäre sinnvoller aktuell?


Chris4K

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe in Ripple und IOTA investiert.

Habe bei Ripple folgenden Einkaufskurs 0.52 € und bei IOTA: 1.45 €

Aktuell liegen die Kurse bei Ripple: 0.44 € und IOTA bei 1.01 €

Möchte nun etwas Geld dazu investieren um meinen durschnittlichen Einkaufskurs optimieren.

Was wäre nun sinnvoller in IOTA oder Ripple, ich denke in IOTA weil dieser von meinen COINS am stärksten gefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stark ein Coin gefallen ist, spielt keine Rolle. Die Frage ist viel mehr wie stark ein Coin steigen wird.

Informiere Dich ueber die Projekte, die die jeweiligen Coins zur Anwendung bringen und entscheide dann fuer Dich selber wo Du das groessere Potenzial siehst. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

... ich persoenlich hab alle Ripple rausgeschmissen, wenn Cryptowaehrungen die Banken abloesen sollen, wozu dann einen Coin haben, der "bankennah" ist?
... IOTA hingegen hab ich in meinen Bestand aufgenommen, da es interessante Projekte gibt, nicht zuletzt Volkswagen mit MOIA, die IOTA fuer ihr Mobilitaetskonzept einsetzen wollen. Hier die Ankuendigung, dass MOIA die 13. Konzernmarke wird: https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen/stellt-13-marke-vor-49075960.bild.html

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Chris4K:

Hallo ich habe in Ripple und IOTA investiert.

Habe bei Ripple folgenden Einkaufskurs 0.52 € und bei IOTA: 1.45 €

Aktuell liegen die Kurse bei Ripple: 0.44 € und IOTA bei 1.01 €

Möchte nun etwas Geld dazu investieren um meinen durschnittlichen Einkaufskurs optimieren.

Was wäre nun sinnvoller in IOTA oder Ripple, ich denke in IOTA weil dieser von meinen COINS am stärksten gefallen ist?

Ich hab mich ebenfalls ganz bewusst gegen Ripple als invest entschieden, aber aus anderen Gründen als Jokin. Da dir keiner sagen kann, wie sich die Projekte entwickeln, würde ich an deiner Aufteilung nichts ändern, sondern das Wartespielchen spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.