Zum Inhalt springen

Browsermining / Webmining


battlecore

Empfohlene Beiträge

Wer mal "unterwgs" oder fern vom Miningrechner etwas zusätzlich minen will sollte das hier mal ausprobieren. Läuft wirklich sehr gut und man hat auf aller- aller- aller...allereinfachste Art eine nette zusätzliche Hashrate. Macht natürlich besonders Spaß wenn es dann noch an einem Rechner ist der ohnehin läuft und wenn es nichts ausmacht das man es dort nebenbei laufen lässt.

Der Browser läuft auch beim minen ganz normal weiter, man kann in anderen Tabs also ganz normal irgendwas anderes machen. Rechner haben genug Leistung um das nebenbei noch hinzukriegen. Ein einbrechen der Hashrate konnte ich nicht feststellen.

Die netzwerklast ist minimalst, wenn man unterwegs mal kein internet hat könnte man also warscheinlich auch eine internetverbindung per Handy aufbauen ohne viel Bandbreite zu verbrauchen. Das dürfte sogar mit der einfachstenen Prepaidkarte und einem 100MB-tarif lange Zeit gehen.

Meine Hashrate bei Cryptonight beträgt 170-210, maximum 270 auf einem i5 4570 3,2GHz. Auf meinem Ryzen 5 1600 sind es 450-600H/s. Das ist schon eine gut Hausnummer so für zwischendurch mal einige Stunden laufen lassen.

Die Hashrate steigt übrigens wenn man es als Tab im Hintergrund laufen lässt, vermutlich frisst die Live-Grafik etwas von der Hashrate auf, ist der Tab im hintergrund, also ein anderes Tab im Vordergrund das man sich anschaut, dann steigt die Hashrate von 170-210 auf etwas um 250-270 Hashes, ein wenig auf und ab.

https://www.crypto-webminer.com/

Eine Reihe Coins sind bereits fertig abrufbar, Walletadresse angeben und das wars schon, los gehts.

Custom Coins kann man selbst eingeben, einfach Algorithmus Cryptonight oder CN Lite dort angeben, Pool angeben, Walletadresse. Funktioniert auch tadellos.

Natürlich hab ich auch das Donate Mining mal gemacht, man soll ja fair sein  https://www.donate.crypto-webminer.com/donate.html

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.