Zum Inhalt springen

Kann keine IOATAS versenden


Chris4K

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe über das Trinity Wallet einen Mini Betrag an mein Paper Wallet gesendet der Status ist pending.

Wollte jetzt mein restliches Guthaben dort hin schicken doch das Trinity Wallet sagt mir dass ich erst wieder etwas versenden kann wenn die vorherige Transaktion abgeschlossen ist.

Jetzt mache ich mir aber sorgen weil man soll ja eigentlich nur einmal Geld senden weil ein Teil des Seeds entlarvt wird. Jetzt bin ich diesem Risiko ausgesetzt bis der eine Cent endlich mal bestätigt wird.. Was habt ihr für einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.