Zum Inhalt springen

btc-e - money hold


taeng

Empfohlene Beiträge

hallo,,äich habe ein problem bei btc-e.

ich kann kein geld, bzw keine coins auszahlen.

dann steht unten 'money hold for xxxx minutes'

daraufhin habe ich meinen ausweis usw kopiert und denen in deren gewünschten auflösung eingescannt und rübergeschickt.

und dies schon mehrmals. nun kommen sie damit, dass die dokumente ausschliesslich in englischer sprache akzeptiert werden.

ich stehe gerade ganz schön auf dem schlauch.

und wenig geld ist da gerade auch nicht im spiel.

kann mir da jemand einen tip geben, wie man da vorgehen kann?

ich bin absolut ratlos, wie ich an mein geld kommen kann.

kein impressum, kein vernünftiger support. gar nichts :-(

ich wöre für jeden tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit der Auszahlungen bei btc-e scheinen wohl einige zu haben:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=273445.0

 

Die "Money hold" Meldung scheint vom support wohl mit den unterschiedlichsten Ausreden begründet werden. (Immerhin berichten einige in dem Thread, dass sie irgendwann ihr geld/ihre coins dann doch bekommen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...den thread kenn ich auch schon.

ich will nur wissen, ob meine kohle (ca. 700 ltc und noch andere coins im gesamtwert von ca. 10k eur)nach der abgelaufenen zeit weg ist und mein account von denen gelöscht wird, oder ob man dann endlich ganz normal handeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du den auscashen? Der Wandel in einem günstigen Moment in BTC sollte doch trotzdem funktionieren... und diese vertickst du dann hier...

BTC-E als onlinewallet für eine längere Lagerung von Coins zu verwenden, halte ich nach wie vor für nicht sehr sicher! Ich hab meine ltc auf andere wallets transferiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.