Jump to content

btc-e - money hold


taeng
 Share

Recommended Posts

hallo,,äich habe ein problem bei btc-e.

ich kann kein geld, bzw keine coins auszahlen.

dann steht unten 'money hold for xxxx minutes'

daraufhin habe ich meinen ausweis usw kopiert und denen in deren gewünschten auflösung eingescannt und rübergeschickt.

und dies schon mehrmals. nun kommen sie damit, dass die dokumente ausschliesslich in englischer sprache akzeptiert werden.

ich stehe gerade ganz schön auf dem schlauch.

und wenig geld ist da gerade auch nicht im spiel.

kann mir da jemand einen tip geben, wie man da vorgehen kann?

ich bin absolut ratlos, wie ich an mein geld kommen kann.

kein impressum, kein vernünftiger support. gar nichts :-(

ich wöre für jeden tip dankbar.

Link to comment
Share on other sites

ja...den thread kenn ich auch schon.

ich will nur wissen, ob meine kohle (ca. 700 ltc und noch andere coins im gesamtwert von ca. 10k eur)nach der abgelaufenen zeit weg ist und mein account von denen gelöscht wird, oder ob man dann endlich ganz normal handeln kann.

Link to comment
Share on other sites

Wieso willst du den auscashen? Der Wandel in einem günstigen Moment in BTC sollte doch trotzdem funktionieren... und diese vertickst du dann hier...

BTC-E als onlinewallet für eine längere Lagerung von Coins zu verwenden, halte ich nach wie vor für nicht sehr sicher! Ich hab meine ltc auf andere wallets transferiert!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.