Zum Inhalt springen

Admin / Mod?


Luminic2k

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Luminic2k:

Ist hier mal irgendwie ein Admin / Mod anwesend, der vielleicht mal in die Narichten schauen kann, dich ich an euch schreibe??

Wo schreibst Du sie denn hin?
Online ist immer irgendwer. Meist mehrere...

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Luminic2k said:

direkt unten be kontakt, dann an christoph bergmann... ich will nur bilder einfügen ?

Ja das wäre mal nützlich für alle.

Apropos, wenn wir gerade dabei sind: sollte nicht mal ein ICO Forenabteil entstehen ? Wurde mal vor Wochen angekündigt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit Urheberrechten hat das nix zu tun, eher mit der Motivation mehr Anmeldungen bei Bitcoin.de zu generieren.

Es gibt aber einen kleinen Trick: kurzes YT Video mit dem Bild erzeugen. Das wird dann direkt hier angezeigt. ?

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link hat Fantasy ja gepostet, danke.

Ich habe auch keine PM erhalten - vielleicht solltest du eine PM schreiben und nicht das Kontaktformular benutzen, ich bin sogut wie jeden Tag online.

@kolibri33 Wie schon mehrmals gesagt: Ja, kommt - dauert leider. Es liegt nich an mir und es liegt auch an sonst keinen Mod.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Forum wird von Bitcoin.de finanziert.

Ich persönlich mag halt diese Ausreden nicht, weil ich mir dann für dumm verkauft vor komme.

Ich denke, wenn man mit offenen Karten spielen würde und ehrlich darlegt das diese Finanzierung auch einen Gegenwert erwarten darf, wäre das für alle verständlich und auch völlig legitim.

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Na ja, das Forum wird von Bitcoin.de finanziert.

<Ironie>
Ja, wir Mods bekommen in der Woche pauschal 1.000 Bitcoin für unsere Aufwendungen. 
Ich bin immer wieder froh, dass es Bitcoin.de ist. Nicht auszudenken, wenn es nur 1.000 IOTA wären.
</Ironie>

Sonst einfach mal darüber nachdenken, wie viel Unfug man schon mit Bildern/Grafiken im Internet gesehen hat. Wer hier anonym angemeldet ist, könnte also ganz schön Blödsinn anstellen. Erleben wir ja schon von manchen Spammer/Troll in Textform.

Wer sich bei Christoph ent-anomysiert, sollte gute Chancen haben, für Bilder frei geschaltet zu werden. Nicht, dass man dann auch Unfug machen kann. Aber mit realen Namen benehmen sich die Leute doch etwas anders. Das gilt natürlich nicht für alle! Man muss aber Regeln für alle finden.

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Wer sich bei Christoph ent-anomysiert, sollte gute Chancen haben, für Bilder frei geschaltet zu werden

Auch ohne einen Bitcoin.de Account?
Das Problem ist nicht, dass man anonym keine Bilder Posten kann, sondern das man es nur auf diese Weise (Anmeldung bei Bitcoin.de) tun kann.
Es gäbe zig andere Möglichkeiten, z.B. Bilder erst ab 100 Beiträgen etc. Oder sich direkt beim Admin/Moderator mit seinen Personalien freischalten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne kein Zusammenhang zwischen ein Account bei Bitcoin.de und den Bildrechten.

Wenn man aber Christoph schreibt "Ich heiße Hugo Müller, und jetzt her mit den Rechten", könnte ich mir vorstellen, dass dies nicht immer glaubwürdig ist.

Wenn Christoph dann mit den Account irgendwie dies vergleichen kann? Wüste aber nicht wie.

Ich könnte es jedenfalls nicht. 

In soweit sehe ich da kein Zusammenhang. Kannst Dich ja mit Christoph physisch treffen und Ausweis zeigen. Bestimmt spannend bei ein Bier über Bitcoin zu reden.

Aber mehr kannst Du nur mit ihm ansprechen. Schicke ihm doch einfach eine PN.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich bin immer wieder froh, dass es Bitcoin.de ist ..." - also bitte axi ;) schau mal ins impressum von diesem forum und dem bitcoinblog - ihr hilfsmods macht das vielleicht ehrenamtlich aber sicherlich nicht chris

"... Ich kenne kein Zusammenhang zwischen ein Account bei Bitcoin.de und den Bildrechten ..." - zaunpfahl: https://coinforum.de/topic/3048-bilder-hier-im-forum-posten/

 

zitat chris: "...Wer Interesse daran hat, Bilder zu posten, schreibt mir bitte eine pm und schreibt mir darin den Namen, mit dem er bei bitcoin.de angemeldet ist (Benutzername dürfte auch passen). Eventuell brauchen wir dann noch die Email-Adresse mit der ihr beim Marktplatz registriert sind, aber das sehen wir dann noch.

 

Update: Zusätzlich zum Namen brauchen wir noch die letzten drei Ziffern eures Personalausweises, um die Daten abzugleichen..."

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Axiom0815:

Kannst Dich ja mit Christoph physisch treffen und Ausweis zeigen

Hui, ob das immer so einfach ist... warum nicht einfach Selfie mit Ausweis und von mir aus mit Zettel "nur für Coinforum Bildrechte", wie bei ner Verifizierung bei den Börsen.

Ich verstehe auch nicht, warum ein Bitcoin.de Account Voraussetzung ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Kannst Dich ja mit Christoph physisch treffen und Ausweis zeigen. Bestimmt spannend bei ein Bier über Bitcoin zu reden.

Das ist ein großartiger Vorschlag, den ich natürlich nicht ausschlagen kann.


Also Christoph, hiermit bist Du herzlichst auf ein Bier eingeladen! Ich freue mich auf unser Treffen und nehme auch meinen Ausweis mit.
Bis demnächst in der Kneipe. ?

Viele Grüße MixMax

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.