Zum Inhalt springen

Projektvorstellung: TillBilly


Freddi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe ein Interessantes Projekt aus Australien gefunden:

TillBilly möchte mit einem eigenem POS-System, dass bezahlen auf der Blockchainbasis massentauglich machen.
 

Vorteile:

- Händler sparen eine menge Gebühren, da diese bei Debit- und Kreditkarten deutlich höher sind.

-Kaufbelege werden Digital auf das Smartphone gesendet.

-Für Verbraucher und Händler wird die normale Fiatwährung angezeigt, die abwicklung mit den "Bills" läuft im Hintergrund.

 

Das Projekt sollte man aufjedenfall beobachten.


Link zum Projekt: https://tillbilly.com/

Beste Grüße Freddi

-

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Es gibt viele große Projekte, die schon seit Jahren existieren aber erst jetzt einen ICO gemacht haben.

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber scheinbar hast du die Funktionsweise des BILL Token nicht verstanden. Es geht ja gerade darum keinen Kursschwankungen ausgesetzt zu sein. Das würde mit Stellar nicht funktionieren.

Da könnte man genauso alle ERC20 basierenden ICOs in Frage stellen, weil sie auf Ethereum basieren.

Bearbeitet von Freddi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Freddi:

Es geht ja gerade darum keinen Kursschwankungen ausgesetzt zu sein.

Und das ist reines Wunschdenken - es funktioniert nicht.

Ausserdem soll es eine eigene Hardware geben und auch die will finanziert werden.

Naja, schaun ma mal - meine Vorhersage: Selbst in 5 Jahren wird das projekt nicht umgesetzt sein, die Taschen der ICO-Leute jedoch deutlich voller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin neu hier im Forum und der Beitrag wird gerade als aktuell beliebt angezeigt. Ich hab die Summary und das Whitepaper mal kurz überflogen weil ich Ähnlichkeiten zu Pundi gesehen habe.

Nunja ich verstehe die schnelle Scam Verurteilung nicht. Die von dir angeführten Punkte sind im Whitepaper ganz klar beschrieben Jokin. Kann es sein dass du das Whitepaper gar nicht gelesen hast? ? Sorry dass ich mich so einmische aber man sollte sich ja zumindest informiert haben, bevor man urteilt ?

Ich schau mir das Projekt mal genauer an und melde mich dann nochmal.

Beste Grüße

Zerheiler

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread geschlossen, User für immer gesperrt.

Wer hier irgendwas erzählt und sich dann mehrere Accounts anmeldet, um den jeweils anderen (bzw. sich selbst) zu bestätigen ... das riecht schon nach Scam und selbst wenn es keiner ist, sowas brauchen wir hier nicht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.