Jump to content

Wallet Decrypt Service


cronos
 Share

Recommended Posts

Wallet-Decrypt.com Service

 

Normalerweise erstellt man ein Backup der Wallet, bevor man es verschlüsselt und speichert das Passwort in einem Passwort Manager oder schreibt es sich handschriftlich auf, sodass man notfalls immer eine unverschlüsselte Version offline zur Verfügung hat oder das Passwort nachlesen kann. Trotzdem kommt es vor, dass das vermeintlich richtige Passwort falsch ist, das Backup verloren geht oder es unter anderen Umständen dazu kommt, dass das Passwort nicht mehr funktioniert und man so keinen Zugriff mehr auf die Wallet hat.

 

Dann ist die Wallet, und das damit verbundene Geld verloren. Für immer. Oder etwa nicht? Wir möchten Ihnen helfen – und bieten daher unseren Entschlüsselungsservice an. Jedoch gibt es verschiedene Voraussetzungen, sollten diese nicht erfüllt sein sind wir nicht in der Lage das Passwort und damit die Wallet wiederherzustellen.

Weitere Informationen, Sicherheiten, Ablauf, unsere FAQ sowie Informationen zu uns und unserem Projekt findet ihr auf unserer Website http://de.wallet-decrypt.com/

 

Uns ist bewusst das die Skepsis, zumindest zu Beginn unseres Services sehr hoch sein wird. Wenn ihr euch jedoch entscheidet unseren Service zu nutzen in dem ihr uns euren Masterkey mitteilt sind wir nicht in der Lage BTC von euerer Wallet zu entfernen! Für Fragen zögert bitte nicht uns per Mail oder Livesupport zu kontaktieren

 

 

Bisheriges Feedback

 

Hi,

habe mein Passwort wieder, 2 it Spezialisten aus der Familie habe das Passwort

raus gefunden .

 

das Passwort war "romeo-2010-petterson" aufgeschrieben hatte ich aber

"romeo-2010-petterson-2003" !

 

Möchte jetzt BTC splitten auf drei wallets,

wie muss ich da jetzt vorgehen !?.

 

Gruß goknoxer:):):):):)

 

Der erste deutsche Wallet Entschlüsselungs Service ist nun verfügbar!

das sind die die mir geholfen haben. (muss einfach ein bissen Werbung machen.):o:)

 

Gruß goknoxer

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr euch jedoch entscheidet unseren Service zu nutzen in dem ihr uns euren Masterkey mitteilt sind wir nicht in der Lage BTC von euerer Wallet zu entfernen!

Ihr habt die wallet und den Masterkey. Warum solltet ihr nicht in der Lage sein, BTC zu entfernen?

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt die wallet und den Masterkey. Warum solltet ihr nicht in der Lage sein, BTC zu entfernen?

 

Wir bieten, wie wir ausführlich auf der Website beschreiben, zwei verschiedene Methoden an. Einmal könnt ihr uns eure Wallet geben (Vor- und Nachteile werden auf der Website genannt) - wenn ihr diese Methode wählt sind wir wie du richtig sagst in der Lage euer Geld zu entwenden sollten wir an das Passwort kommen. (Wir werden jedoch kein Geld entwenden ohne eure Zustimmung)

 

Bei Methode 2 erhalten wir nur den verschlüsselten Master Key (Vor und Nachteile bei dieser Methode ebenfalls auf der Website) - sollten wir dann mit Hilfe des Masterkeys euer Passwort entschlüsseln sind wir nicht in der Lage Geld zu entweden, wir besitzen quasi nur das Passwort.

 

Ich hoffe das war nun verständlicher ausgedrückt - bei Fragen nicht zögern erneut nachzufragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.