Zum Inhalt springen

1 Bitmain Netzteil 1600w für zwei L3+ möglich?


blackjaguar

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich habe ein Netzteil von Bitmain mit 1600 Watt awp +  und möchte damit zwei l3+ miner betreiben. Funktioniert das? Hat das jemand mal ausprobiert? 

Das Netzteil hat auch keine 18 sondern 10 Pins, kann ich die erweitern mit einem Adapter ? 

Ich frage weil je miner 800 w frisst

Danke

 

Bearbeitet von blackjaguar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.