Zum Inhalt springen

Arbeiten Scammer mit Bitcoin.org zusammen?


Kathi11

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kathi11:

. Ich dachte in diesem Forum sind Profis drin , die mir vielleicht weiter helfen können. 

Besser du wendest dich an die polizei und in Zukunft überweist du kein Geld mehr an Erpresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eagle:

Besser du wendest dich an die polizei und in Zukunft überweist du kein Geld mehr an Erpresser.

Das habe ich auch nicht mehr vor , dass war mir eine harte Lehre und bei der Polizei mache ich auch eine Anzeige.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das zu dem Thema. Verarschen kann ich mich selber ..." - zur erinnerung: erst hast du dem scammer die zugangsdaten gegeben damit er deine wallet leerräumen konnte und danach hast du ihn nochmal 2x bezahlt in der hoffnung dass er dir den priv key gibt

und nu im ernst: wenn du deine coins online speicherst dann sichere deinen zugang mit 2fa ab

noch besser: speicher die coins bei dir lokal - zb electrum

und wenns mal um ne größere summe geht dann besorg dir eine hardware wallet - zb ledger nano s

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

"... Das zu dem Thema. Verarschen kann ich mich selber ..." - zur erinnerung: erst hast du dem scammer die zugangsdaten gegeben damit er deine wallet leerräumen konnte und danach hast du ihn nochmal 2x bezahlt in der hoffnung dass er dir den priv key gibt

und nu im ernst: wenn du deine coins online speicherst dann sichere deinen zugang mit 2fa ab

noch besser: speicher die coins bei dir lokal - zb electrum

und wenns mal um ne größere summe geht dann besorg dir eine hardware wallet - zb ledger nano s

Ja ich habe diesen Fehler gemacht, aber rückgängig kann ich Ihn auch nicht mehr machen. Danach habe ich mich schon schlau gemacht, wie Alles sicher funktioniert, Danke trotzdem für deine Info, aber darum ging meine Frage ja auch nicht . Ich wollte nur wissen ob ich irgend eine kleine Chance habe , irgend etwas zu tun .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kathi11:

Danke Skeptiker,  es gibt doch noch Menschen mir Gefühl und Herz . Anscheinend sind die Anderen hier drin Alle perfekt und tun immer genau das Richtige.  

Nein, hier tut so ziemlich niemand "immer genau das richtige" und "hier drin" sind auch ganz sicher "nicht alle perfekt".

Ich erlebe sehr haeufig dieses trotzige Verhalten. Genauso wie Du permenant Dummheiten machst oder "immer alles" falsch machst machen hier die Leute "immer alles" richtig.

Versuche etwas weniger die Worte "nie", "immer", "alle" und "niemand" zu benutzen und Du liegst "weit haeufiger" richtig als falsch.

... und klar, der Boardfreak ist hier Foreninventar - den darf man knuffen, streicheln und liebhaben - aber den darf man auch knuffen, boxen und anspucken - sofern man in der Lage ist dessen Reaktion darauf zu akzeptieren :D ... und man darf ihn "neureich", "arrogant" und "ueberheblich" nennen, was sicher zutrifft, aber das auch nicht grundlos - und an der Stelle sollte man sich fragen was er besser machte als viele andere!

... eventuell ein konsequentes Abschaetzen von Chancen und Risiken?

Und genau das ist doch die Kunst in der Cryptowelt - und nicht minder in der realen Welt. Kaum jemand schenkt hier einem anderen Bitcoins einfach so ohne eine Gegenleistung zu erhalten und manchmal sind die Gewinnabsichten recht einseitig - dieses Risiko gilt es fruehzeitig anhand von gesundem Menschenverstand zu erkennen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skeptiker:

ich steh auf dem Schlauch, sorry...was genau hast du vor?

na, ist doch logisch - dem Typen ist langweilig und er will nur sehen wieviel Guthaben dort ist und Dir dieses verdoppeln. Einfach so weil er Bock dazu hat.

Oder auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Nein, hier tut so ziemlich niemand "immer genau das richtige" und "hier drin" sind auch ganz sicher "nicht alle perfekt".

Ich erlebe sehr haeufig dieses trotzige Verhalten. Genauso wie Du permenant Dummheiten machst oder "immer alles" falsch machst machen hier die Leute "immer alles" richtig.

Versuche etwas weniger die Worte "nie", "immer", "alle" und "niemand" zu benutzen und Du liegst "weit haeufiger" richtig als falsch.

... und klar, der Boardfreak ist hier Foreninventar - den darf man knuffen, streicheln und liebhaben - aber den darf man auch knuffen, boxen und anspucken - sofern man in der Lage ist dessen Reaktion darauf zu akzeptieren :D ... und man darf ihn "neureich", "arrogant" und "ueberheblich" nennen, was sicher zutrifft, aber das auch nicht grundlos - und an der Stelle sollte man sich fragen was er besser machte als viele andere!

... eventuell ein konsequentes Abschaetzen von Chancen und Risiken?

Und genau das ist doch die Kunst in der Cryptowelt - und nicht minder in der realen Welt. Kaum jemand schenkt hier einem anderen Bitcoins einfach so ohne eine Gegenleistung zu erhalten und manchmal sind die Gewinnabsichten recht einseitig - dieses Risiko gilt es fruehzeitig anhand von gesundem Menschenverstand zu erkennen.

Ich bin nicht trotzig, sondern finde es nicht schön so behandelt zu werden . Ich glaube nicht das es dir gefallen würde,  wenn Jemand mit dir so redet. Tut mir Leid, ich bin vielleicht einfach nur andere Konversation gewöhnt. 

Es ist schön , dass er es besser gemacht hat und sicher kann man aus seinen Erfahrungen lernen, nur halt bitte in einem anderen Ton. Für mich war es Neuland , wo ich einfach zu dumm war , mich vorher schlau zu machen und halt diesen Fehler gemacht habe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... und halt diesen Fehler gemacht habe ..." - nun untertreib mal nicht ;) nochmal zur erinnerung: du hast 3 (!!!) fehler gemacht und davon sogar 2x den gleichen

ps: meine youtube-filterblase liest hier wohl mit LOL

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kathi11:

Oh...glaube mir , dass passiert mir nie wieder und ich weiß auch was passiert ist , ich habe nur gehofft es gibt doch irgend eine Lösung. 

Nur ich bin sicher nicht davon ausgegangen,  dass man Hier so runter gemacht und verspottet wird . Ich dachte in diesem Forum sind Profis drin , die mir vielleicht weiter helfen können. 

Aber da habe ich mich , bis auf wenige Ausnahmen, wohl auch getäuscht.  

Da gibt’s keine Lösung. Investiere die Zeit, die du bei der Suche nach einer Lösung verschwendest, lieber in Spiel und Spaß  mit Deinem Kind. 

Profis gibt es in diesem Forum durchaus, aber selbst die werden Dir in Deinem Fall nicht helfen können.

Den Verlust ausgleichen kannst Du am Besten in dem Du die Ärmel hochkrempelst, in die Hände spuckst, dem verlorenen Geld nicht mehr nachweinst und bestenfalls mit einem 400,- Euro Job die Kohle wieder rein holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Together:

Da gibt’s keine Lösung. Investiere die Zeit, die du bei der Suche nach einer Lösung verschwendest, lieber in Spiel und Spaß  mit Deinem Kind. 

Profis gibt es in diesem Forum durchaus, aber selbst die werden Dir in Deinem Fall nicht helfen können.

Den Verlust ausgleichen kannst Du am Besten in dem Du die Ärmel hochkrempelst, in die Hände spuckst, dem verlorenen Geld nicht mehr nachweinst und bestenfalls mit einem 400,- Euro Job die Kohle wieder rein holst.

Ich weiß nicht was man von mir denkt, natürlich mache ich bereits einen Minijob um meine Verluste wieder rein zu holen, denn genau das, wie auch die Investition habe ich nur für mein Kind getan und nicht für mich.  Mein Kleiner ist für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt, nachdem er schon kein Papa hat , hat er seine Mama zu 200% .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb boardfreak:

"... und halt diesen Fehler gemacht habe ..." - nun untertreib mal nicht ;) nochmal zur erinnerung: du hast 3 (!!!) fehler gemacht und davon sogar 2x den gleichen

ps: meine youtube-filterblase liest hier wohl mit LOL

 

Wie kommst du auf 3 Fehler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kathi11:

Ich habe mich bei einer Facebook Gruppe angemeldet, bei der es um Bitcoin Mining geht, weil mir gesagt wurde, dass man dort gutes Geld verdienen kann, wie ich schon geschrieben habe,  war es das erste mal, dass ich mit Krypto Währung in Kontakt gekommen bin. Dort habe ich den Menschen,  der mich dann abgezockt hat angeschrieben und über Messenger mit Ihm Kontakt gehabt, ca 400 Euro investiert, was für mich viel Geld ist und ja wie ich schon sagte, war ich naiv und habe Ihm Alles geglaubt. Ich bin zwar 43 , aber es war Alles Neuland für mich und es hilft mir auch nicht weiter, wenn ich hier nur Vorwürfe höre. 

Wer hat dir gesagt, dass man mit Bitcoin Mining gutes Geld verdienen kann und dass man sich deshalb bei einer Facebook Gruppe anmelden sollte? Wie lange hat das Ganze gedauert, also Erstkontakt, erste Informationen über Bitcoin durch irgendwen bis Anmeldung Facebook Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb _/\_:

Wer hat dir gesagt, dass man mit Bitcoin Mining gutes Geld verdienen kann und dass man sich deshalb bei einer Facebook Gruppe anmelden sollte? Wie lange hat das Ganze gedauert, also Erstkontakt, erste Informationen über Bitcoin durch irgendwen bis Anmeldung Facebook Gruppe?

Sei mir nicht böse , aber ich finde das eigentlich nicht mehr relevant, da sich das ja jetzt erledigt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kathi11:

Sei mir nicht böse , aber ich finde das eigentlich nicht mehr relevant, da sich das ja jetzt erledigt hat. 

Es könnte Aufschluss geben, ob du dorthin gelotst wurdest und gezielt in dieser Gruppe angesprochen wurdest. Vielleicht kannte dich die Person bereits. Hier kann das keiner wissen und auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kathi11:

Ich bin nicht trotzig, sondern finde es nicht schön so behandelt zu werden . Ich glaube nicht das es dir gefallen würde,  wenn Jemand mit dir so redet. Tut mir Leid, ich bin vielleicht einfach nur andere Konversation gewöhnt. 

Ja, sorry - mein Fehler.

Ich meinte natürlich, dass Du ein weitaus größeres intellektuelles Entwicklungspotenzial hast als alle anderen hier.

Besser? ?

(übrigens ist es mir tatsächlich egal “wie” jemand mit mir spricht - wenn er recht hat, hat er recht)

Bearbeitet von Jokin
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Ja, sorry - mein Fehler.

Ich meinte natürlich, dass Du ein weitaus größeres intellektuelles Entwicklungspotenzial hast als alle anderen hier.

Besser? ?

(übrigens ist es mir tatsächlich egal “wie” jemand mit mir spricht - wenn er recht hat, hat er recht)

Sarkasmus pur .

Wer lesen kann hat mehr vom Leben.

Ich wollte in diesem Forum eine normale Unterhaltung führen,  aber so wie es aussieht,  funktioniert das nicht und wenn dir es egal ist, wie man mit dir redet , ist das schon traurig.  

In dem Sinne verabschiede mich aus diesem Forum. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich wollte in diesem Forum eine normale Unterhaltung führen ..." - du wolltest deine colins zurück - sonst nix - und da haben wir dir gesagt dass das ohne priv key nix wird - und nochmal sorry dass wir dir keinen lolli gegeben haben nachdem du auf die heiße herdplatte gepackt hast - statt auf die wortwahl zu achten solltest du lieber den inhalt der posts verstehen und für die zukunft lernen

"... In dem Sinne verabschiede mich aus diesem Forum ..." - in diesem sinne: bye ;) der thread wird auch ohne dich anderen als warnung dienen

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.