Zum Inhalt springen

Wer investiert in ICOs? Und warum? Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite zurzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter und möchte mit Kollegen mithilfe einer empirischen Studie untersuchen, warum Menschen in ICOs (Entscheidungskriterien, Motive, Verhalten) investieren. Jede Hilfe beim Ausfüllen der Umfrage würde uns sehr weiterhelfen: https://www.unipark.de/uc/ICOs/

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar User für unsere Umfrage gewinnen könnten. Wir denken, dass die Umfrage viele offene Fragen rund um das Thema ICO adressiert. Falls Fragen rund um die Studie sind, helfe ich gerne. Gerne würde ich auch euer Feedback zur Umfrage hören. 

Die Ergebnisse der Studie werden Open Access veröffentlicht und werden somit frei verfügbar sein. Sollten wir 500 Teilnehmer für unsere Studie gewinnen können, werden wir außerdem 0,5 ETH unter den Teilnehmern verlosen.

Bereits im Voraus vielen Dank!

Bearbeitet von ico_forscher
Tippfehler im Link
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei der ersten Frage “no” anklicke werde ich dennoch aufgefordert die übrigen Fragen zwingend zu beantworten - ja, wie denn?!?

Also mal wieder eine undurchdachte Umfrage, die mal eben schnell zusammengeschmissen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich energisch widersprechen!

Wie ganz klar im Einleitungstext dargestellt (und auch in diesem Thread erläutert) wollen wir NUR Leute haben, die in ICOs investiert haben. Die erste Frage ist nur dazu da, die Leute die dennoch den Fragebogen beantworten wollen, rauszufiltern. Die Studie ist über ICO Investoren, alle anderen Antworten würden die Ergebnisse verzerren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ico_forscher:

Da möchte ich energisch widersprechen!