Zum Inhalt springen

Überblick bei Coins


MartinT

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit mit dem handeln von Kryptowährungen angefangen und bin der Meinung, dass es keinen anständigen Überblick über die ganzen Coins gibt, in die ich investiert habe. 

Hast du auch Probleme in diesem Bereich oder gibt es Lösungen? 

Was würdest du von einer Website oder App halten die dieses Problem löst und einige Zusatzinfos bietet mit guter Übersicht und leichter Bedienung ? Und wärst du bereit einen kleinen Betrag für diese Dienstleistung zu bezahlen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MartinT:

Hallo, 

Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit mit dem handeln von Kryptowährungen angefangen und bin der Meinung, dass es keinen anständigen Überblick über die ganzen Coins gibt, in die ich investiert habe. 

Hast du auch Probleme in diesem Bereich oder gibt es Lösungen? 

Was würdest du von einer Website oder App halten die dieses Problem löst und einige Zusatzinfos bietet mit guter Übersicht und leichter Bedienung ? Und wärst du bereit einen kleinen Betrag für diese Dienstleistung zu bezahlen?

 

Hallo,

wenn du vorher mal kurz google genutzt hättest, dann wären dir gefühlt 100 Apps aufgezeigt wurden, die dein Portfolio darstellen können. Und du wärst sicher auch auf die 3 erwähnten Tools von @red_g gestoßen.

Allerdings klingt dein letzter Satz danach, dass du das sicher schon wusstest. Oder warum fragst du direkt nach Bezahlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ulli:

Oder warum fragst du direkt nach Bezahlung?

Klingt mir nach einer Maretingstrategie - erstmal den Bedarf wecken und dann den Bedarf befriedigen.

Es gibt eine ganze Reihe von kostenlosen Tools, da muss man doch nix fuer bezahlen.

Fuer Cointracking.info bezahle ich weil ich damit meine Steuerunterlagen erstelle und der Aufwand solch ein Tool zu programmieren tatsaechlich sehr gross ist. Mein Portfolio ueberwache ich nicht so intensiv - ist doch eh nur Spielgeld.

... und nein, ich sehe den Eintausch von Euro in Coins nicht als "Investment" an, ich investiere ja auch nicht in Casinochips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Klingt mir nach einer Maretingstrategie - erstmal den Bedarf wecken und dann den Bedarf befriedigen.

das meine ich ja. Mit google hätte er festgestellt, dass er den Bedarf nicht wecken muss, weil der durch zig andere Anbieter bereits gedeckt wurde.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.