Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
omega

myetherwallet und airdrops

Empfohlene Beiträge

N´Abend !

Ich habe mich zwar um google Antworten bemüht, bin jedoch nicht wirklich schlauer geworden, deshalb versuche ich es jetzt mal hier.

Meine Frage dreht sich um myetherwallet und wie man airdrop tokens darin speichert.

 

In den letzten Tagen habe ich an einigen airdops teilgenommen (gibt hier im Forum einen thread welcher links zu diesen beinhaltet...), bin den Schritten gefolgt und habe als Empfangsadresse für jeden der token jeweils eine neue Adresse angegeben. Ist dies ausreichend oder hätte ich etwas anders machen sollen? Werden diese airdrop token dann automatisch hingesendet bzw von mew erkannt?

 

Lieben Gruß und danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es gehört nicht hier hin aber vielleichg kann mir jemand hier helfen. ich habe TRX auf mein myetherwallet gehalten jedoch hat tron ja jetzt sein eigenes mainnet bekommen und jetzt kann ich die Tron nicht mehr verschicken, weil sie anscheinend als erc20 token gesehen werden. kann ich da noch was machen oder bin ich meine tron jetzt los, bitte um dringenden rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, omega said:

N´Abend !

Ich habe mich zwar um google Antworten bemüht, bin jedoch nicht wirklich schlauer geworden, deshalb versuche ich es jetzt mal hier.

Meine Frage dreht sich um myetherwallet und wie man airdrop tokens darin speichert.

 

In den letzten Tagen habe ich an einigen airdops teilgenommen (gibt hier im Forum einen thread welcher links zu diesen beinhaltet...), bin den Schritten gefolgt und habe als Empfangsadresse für jeden der token jeweils eine neue Adresse angegeben. Ist dies ausreichend oder hätte ich etwas anders machen sollen? Werden diese airdrop token dann automatisch hingesendet bzw von mew erkannt?

 

Lieben Gruß und danke.

 

Eine Adresse fuer alle Airdrop-Token reicht voellig und wenn moeglich auch etwas ETH drauf lassen. Manche zahlen nur aus, wenn man zumindest etwas ETH und Aktivitaet in seinem Wallet hat. Auszahlung erfolgt meist automatisch, aber nicht immer. Wenn du jetzt beginnst und jeden Tag so 3 bis 5 Airdrops machst, kommen die ersten Token ca nach einem Monat. Mindestens 90% der Token sind aber bei Erhalt noch nichts wert, der Rest nur wenige Cent. Vielleicht in einigen Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine der jungfräulichen ETH-Adressen genommen und gebe die bei jedem Airdrop an. Ether habe ich da nicht draufgepackt - so langsam trudeln die ersten Token ein. Ob die automatisch kommen, hängt von der Art des Airdrops ab.Bei einigen registriert man sich auf einer Website und bekommt da quasi ein Online-Wallet, von denen man sie abheben kann, vieles spielt sich nur bei Telegramm ab und die kommen dann meist von alleine. Am besten mal den Airdrop-Bereich in diesem Foren verfolgen. Da gibt es auch immer Rückmeldungen, falls man noch etwas tun muß - und Warnungen.

Für die meisten Airdrops braucht man Telegram, Twitter und Facebook - hier solltest Du Dir zusätzliche Accounts einrichten und nicht Deine normalen Anwendungen nutzen.

Achtung! Auch wenn man in der Krypto-Welt das konservative Denken manchnmal zur Seite legen muß: Wenn Dir jemand etwas schenken möchte, denke konservativ und logisch. Falle nicht auf Gaunereien rein, vor denen Eduart Zimmermann schon im schwarz-weiß Fernsehen gewarnt hat und die immer noch klappen 😉 

Zahle nirgendwo etwas ein, gebe niemand den Private Key etc.  

 

Viel Spaß beim Sammeln! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten!

 

Dann habe ich soweit eh alles richtig gemacht und warte nun ob iwann tokens eintrudeln :).

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.