Jump to content
StefanBD

USDT von Bitfinex zu Binance(OMMNI oder ETH?)

Empfohlene Beiträge

Ich machs kurz, es gibt ja die Möglichkeit USDT zu verschicken über 2 Optionen 1 x BTC Layer und 1 ETH Layer, Sichtbar trennen die beiden nur 20$ Gebühren, die Frage ist ob beide bei Binance dann ankommen(Geld hops weil an Falsche Adresse geschickt gabs ja schon mehr als Genug)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb StefanBD:

Ich machs kurz, es gibt ja die Möglichkeit USDT zu verschicken über 2 Optionen 1 x BTC Layer und 1 ETH Layer, Sichtbar trennen die beiden nur 20$ Gebühren, die Frage ist ob beide bei Binance dann ankommen(Geld hops weil an Falsche Adresse geschickt gabs ja schon mehr als Genug)

thx

da musst du dich bei binance informieren, welche der beiden Methoden sie unterstützen.
Da der Weg über ETH noch relativ neu ist (paar Monate) und binance USDT glaub ich schon vorher unterstützt hat, ist über BTC Layer (Omni) wohl die sichere Wahl, wenn du keine Infos darüber findest.
Ansonsten sollte sich das Aussehen der Adressen ja unterscheiden, oder? Einfach mal bei binance eine Einzahlungsadresse erstellen und gucken ob sie nach BTC oder nach ETH aussieht.

bearbeitet von Serpens66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Serpens66:

da musst du dich bei binance informieren, welche der beiden Methoden sie unterstützen.
Da der Weg über ETH noch relativ neu ist (paar Monate) und binance USDT glaub ich schon vorher unterstützt hat, ist über BTC Layer wohl die sichere Wahl, wenn du keine Infos darüber findest.
Ansonsten sollte sich das Aussehen der Adressen ja unterscheiden, oder? Einfach mal bei binance eine Einzahlungsadresse erstellen und gucken ob sie nach BTC oder nach ETH aussieht.

hab inzwischen Antwort bekommen aber da sicher nicht nur ich suche, mir wurde empfohlen OMMNI zuverwenden, bei 20$ Gebühren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.