tommy_l Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Ich denke mal ich werde euch ganz schön nerven mit meinem Gequasel... Habe versucht am Wochenende mein Bankaccount bei Bitcoin anzumelden (...aus der Schweiz) leider ohne Erfolg. Habt Ihr eine Wird Raiffeisen Schweiz als unseriöser Partner eingestuft oder braucht es ein EURO- Konto...oder...oder...oder? Gar nicht so einfach die Bitcoins zu erwerben....!?!? Oder muss ich zuerst das Wallett eröffnen...? Danke für eure Anfänger-Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 Wegen Geldwäsche sind alle vorsichtig. Du musst dich halt an einer Seite registrieren. Das kann schon ein paar Tage dauern, bis alles erledigt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy_l Posted November 25, 2013 Author Share Posted November 25, 2013 Danke Dir für Dein rasche Feedback...Ich habe ordentlich angemeldet, jedoch erscheint jedes Mal diese Anziege; Es wurden keine möglichen Übertragungswege für Ihre Bank gefunden. Sie können jedoch zur vorherigen Seite zurückgehen und ein anderes Konto wählen!!! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Erforderliche Angaben Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Ich habe kürzlich in einem Bitcoin-Forum gelesen, dass die SEPA-Liste des öfteren noch aktualisiert werden muß. Schau mal unter http://www.iban-rechner.de/iban_validieren.html nach, ob es deine Bank da schon gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Ich glaube so etwas ähnliches ist mir auch passiert. 1ne Seite zurück hatte nicht gereicht. Von einer anderen Seite wieder dort hingehen ging denn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts