Zum Inhalt springen

Bitfinex API Import Cointracking.info


Scriper

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich nutze seit einer kurzen Zeit den API Import von Bitfinex für Cointracking Info.

Ich habe dabei Anfang Juni meinen ersten Import über die API gemacht. Dabei wurden etwas über 1000 Trades geladen.

Aufgrund von ein paar Komplikationen hatte ich bei Cointracking Info einmal alles gelöscht und wollte dann nochmals alle Infos erneut über den API Import einholen.

Nur holt er jetzt nurnoch um die 450 Trades von Bitfinex? Ich habs auch mal grob durchgeschaut da fehlen eindeutig welche.

Habe das ganze Prozedre 1-2x probiert aber immer nur die besagten 450 Trades...

Für den API Import sind wie auch beim ersten Import damals sämtliche Sachen aktiv... reguläre Trades, Ein- Auszahlungen etc.

Der Zeitraum über den die gesamten Trades importiert werden sollten wäre Anfang Dezember 2017 bis heute.

 

Hat hier jemand zufällig eine Lösung Parat?

Besten Dank Scriper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

API importiert nur die letzten drei Monate, oder?
Das könnte schon die Erklärung sein.

Musst dann die fehlenden Monate per CSV nachholen.
Achtung: Auch beim CSV Import kann man immer nur einen Zeitraum von drei Monaten auswählen, dann einfach zwei Exports machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er importet aber auch trades aus dem Dezember, nur eben nicht alle?

Meinst du es liegt dennoch daran?

Als ich im Juni den ersten Import gemacht habe, hätte er dann ja theoretisch auch nur bis März rum importieren dürfen?
Hat aber bis in Den Dezember rein alles geholt ?

Das Problem an der CSV ist leider, das dort keine Margin Trades mit aufgelistet werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... ne, dann liegts wohl nicht daran.

Zufällig unten beim Datumsfilter was drin?
Bzw. hast du den API Job mal komplett gelöscht und neu angelegt?

vor 24 Minuten schrieb Scriper:

Das Problem an der CSV ist leider, das dort keine Margin Trades mit aufgelistet werden ?

Das stimmt leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Import der Bitfinex-API zu Cointracking. Bei mir funktioniert der API Import momentan überhaupt nicht. Ich habe schon mehrmals versucht neue API Keys zu generieren und den Import neu zu starten, aber es kommen keine Trades an. Da es bei mir hauptsächlich um Margin Trades geht, hilft mir die CSV Datei leider auch nicht weiter. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen dieses Problem zu lösen? @Dario3000 @CoinTracking Dominik

Vielen Dank schonmal & liebe Grüße

Ignace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.