Jump to content

Deutsche Litecoin Börse/Marktplatz?

flash10101
 Share

Recommended Posts

Hallo,

da die meisten Börsen/Marktplätze, auf denen man Litecoins/Altcoins handeln kann, eher unseriös wirken (Häufig irgendwo in Russland/Bulgarien angesiedelt) und eher unprofessionell wirken, kam mir die Idee, eine eigene Börse oder Marktplatz zu entwickeln. Ich denke eine professionellere und seriösere Anwendung als ein Großteil der aktuell existierenden Börsen sollte ich hinbekommen :)

Ich bin hauptberuflich Softwareentwickler und habe auch gute Kenntnisse in Webdesign/Grafikdesign und habe schon viel mit GWT entwickelt.

Ich denke zu zweit oder im Team ist es allerdings motivierender und wahrscheinlicher etwas auf die Beine zu stellen und deswegen würde ich mal interessieren ob es hier noch ein paar mehr Leute gibt, die Interesse an einer Partnerschaft bezüglich eines solchen einem Projektes hätten.

Viele Grüße

flash

Klingt aufjedenfall gut, weil es nur wenige seriöse gibt, wie du schon schreibst.

Allerdings vergiss dabei die Bafin-erlaubnis nicht, die du dafür sicherlich brauchst, wenn du das ganze in Deutschland machen willst, sonst wärst du selbst unseriös ^^

Aufjedenfall viel erfolg ;)