Zum Inhalt springen

Deutsche Litecoin Börse/Marktplatz?


flash10101

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da die meisten Börsen/Marktplätze, auf denen man Litecoins/Altcoins handeln kann, eher unseriös wirken (Häufig irgendwo in Russland/Bulgarien angesiedelt) und eher unprofessionell wirken, kam mir die Idee, eine eigene Börse oder Marktplatz zu entwickeln. Ich denke eine professionellere und seriösere Anwendung als ein Großteil der aktuell existierenden Börsen sollte ich hinbekommen :)

 

Ich bin hauptberuflich Softwareentwickler und habe auch gute Kenntnisse in Webdesign/Grafikdesign und habe schon viel mit GWT entwickelt.

 

Ich denke zu zweit oder im Team ist es allerdings motivierender und wahrscheinlicher etwas auf die Beine zu stellen und deswegen würde ich mal interessieren ob es hier noch ein paar mehr Leute gibt, die Interesse an einer Partnerschaft bezüglich eines solchen einem Projektes hätten.

 

Viele Grüße

flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.