Zum Inhalt springen

eine der größten europäischen Kunstsammlungen > 60.000 Kunstobjekte


TYROLIA-FINE-ART

Empfohlene Beiträge

Bin im alleinigen Besitz einer der größten europäischen Kunstsammlungen mit 60.000 Kunstobjekten.

meine Kunstsammlungs-Web-Site: kunstsammlung-tyrolia.de.tl

Mir wurde von mehreren Seiten die Möglichkeit herrangetragen,

eine mit Kunst gesicherte Blockchain zu erstellen und so den Verkauf zu gestallten.

Könnte mir vorstellen>

mit geeigneten Partner, der das Wissen und Eigenschaft eine Blockchain zu erstellen

sowie das Kapital mitbringt, ein Projekt zu starten.

Bin absoluter Neuling in der Blockchain-Welt.

Was könnt Ihr mir dazu raten.

DANKE

Bearbeitet von TYROLIA-FINE-ART
Text-Verbesserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TYROLIA-FINE-ART:

 

Mir wurde von mehreren Seiten die Möglichkeit herrangetragen,

eine mit Kunst gesicherte Blockchain zu erstellen und so den Verkauf zu gestallten.

 

Ich weiß nicht ob das Forum der richtige Platz dafür ist, aber evtl gibt es ja hier auch Leute die solch ein Projekt stemmen könnten. Was mich eher interessieren würde, wieso dir mehrere Seiten so etwas raten, aber dir nicht sagen können wie?

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaubt nichts an der Anfrage, du möchtest die Kunst anscheinend verkaufen, warum gehst du dann nicht den "normalen" Weg über Versteigerungen zB?

Was genau soll die Blockchain bringen um Kunst zu verkaufen?

PS: Danke Jokin, du hast meine Fragen bereits beantwortet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Ich weiß nicht ob das Forum der richtige Platz dafür ist, aber evtl gibt es ja hier auch Leute die solch ein Projekt stemmen könnten. Was mich eher interessieren würde, wieso dir mehrere Seiten so etwas raten, aber dir nicht sagen können wie?