Zum Inhalt springen

BTC gesendet auf ledger- ledger leer und resettet.


polzimero

Empfohlene Beiträge

BTC gesendet auf ledger- ledger leer und resettet. Komplett. ja ich weiss...

Jetzt weiss ich nicht wie ich die BTC, da ja bei Blockchain liegen wieder flott machen kann. ob überhaupt. 

Wenn jemand so nett ist und mir helfen würde. Ich habe noch mit Münzen telefoniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Seed ( 24 Wörter bei der Einrichtung der Hardware wallet ) bekannt ist kann man die wallet wieder herstellen. Dann hat man auch wieder Zugriff auf den BTC Bestand der auf der Ledger Hardware wallet liegt bzw. lag, bevor diese resetet wurde.  Ist es denn ein Ledger Nano S?

Bearbeitet von Gärtner
Korrektur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gärtner

So habe ich es gemacht. Zuerst falsch und neue Phrase. Jetzt habe ich den alten Zettel genommen, (hatte ihn schon zerrissen):lol:. Plopp! Nach öffnen der App war mein BTC auf dem  Wallet.

Ich danke Dir vielmals und wünsche Dir viel Erfolg! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.