Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr gerade


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Alte Scheibe ausgegraben

 

 

Am 16.5.2020 um 12:30 schrieb Stefan129:

Yes, Sie machen wieder gute Musik, mit den letzten Platten wurde ich nicht so warm. Aber die neue Platte löst wohlige Gefühle aus :)

 

 

 

Das hörste auch??

Ja geil ne, ich war mit denen ne Zeitlang unterwegs, eeewig her, Draconian Times so zu der Zeit glaub ich, da wo Terremoto war das Jahr vor allem, richtig viel unterwegs gewesen. Nachn Zillo (glaub es war Zillo, an son Hotel und denn tief in son Loch aufn Acker, Schlammschlacht pur) hatten wir noch Geräte und Gepäck von den Drums bei mir ins Auto geladen und denn nach 5km Platten. Klasse ey. Notrad druff und denn mit 80 Sachen 11 Stunden gebraucht bis wir in Osna waren und den einen Rhodie nach Haus gebracht hatten und wir denn auch aufn Weg nach Hause waren.-_-. Allerübelst.

Meine Schwester kannte die Promoterin von ner Tour. Da hatten wir immer Pässe. Mit The 96 Eyes und Within Temptation hatten wir uns dann immer bei den Festivals getroffen.

Ach...und im Hyde Park hab ich die damalige Sängerin von Tape kennengelernt, boh ist die Klasse. War so zufällig hinter der Bühne als die umme ecke kam und sich zu mir setzte. Die Vorgrupope von PL war ausgefallen weil Flug nicht geklappt und denn ist Tape kurzfristig eingesprungen.

Ich wollt dies Jahr eigentlich auich endlich mal wieder auf nen Festival. Und denn kommt Corona :blink:

EDIT, nee nicht Draconian Times, das war Symbol of Life Tour glaub ich. Boh is das lang her.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb battlecore:

Alte Scheibe ausgegraben

Das hörste auch??

Ja geil ne, ich war mit denen ne Zeitlang unterwegs, eeewig her, Draconian Times so zu der Zeit glaub ich, da wo Terremoto war das Jahr vor allem, richtig viel unterwegs gewesen. Nachn Zillo (glaub es war Zillo, an son Hotel und denn tief in son Loch aufn Acker, Schlammschlacht pur) hatten wir noch Geräte und Gepäck von den Drums bei mir ins Auto geladen und denn nach 5km Platten. Klasse ey. Notrad druff und denn mit 80 Sachen 11 Stunden gebraucht bis wir in Osna waren und den einen Rhodie nach Haus gebracht hatten und wir denn auch aufn Weg nach Hause waren.-_-. Allerübelst.

Meine Schwester kannte die Promoterin von ner Tour. Da hatten wir immer Pässe. Mit The 96 Eyes und Within Temptation hatten wir uns dann immer bei den Festivals getroffen.

Ach...und im Hyde Park hab ich die damalige Sängerin von Tape kennengelernt, boh ist die Klasse. War so zufällig hinter der Bühne als die umme ecke kam und sich zu mir setzte. Die Vorgrupope von PL war ausgefallen weil Flug nicht geklappt und denn ist Tape kurzfristig eingesprungen.

Ich wollt dies Jahr eigentlich auich endlich mal wieder auf nen Festival. Und denn kommt Corona :blink:

EDIT, nee nicht Draconian Times, das war Symbol of Life Tour glaub ich. Boh is das lang her.

 

Warst Du auch auf dem Zillo damals mit dem ständigen Regen?? Ich war auf genau einem Zillo bei Losheim/Trier sollte das gewesen sein. Kann sein, das war das letzte damals, glaub The Cure war da auch noch. Aber das war ne abartige Schlammschlacht, da konnte Ich am Ende meine Hose als Fernglas nehmen, wo der Schlamm trocken geworden ist. Aber an sowas erinnert man sich mehr, als schön Wetter Festivals. Ich war letztes Jahr seit Jahren mal wieder auf einem, genauer Rock im Park wegen Tool. Muss sagen, das hat schon wieder Bock auf mehr gemacht. Aber weiß nicht ob Ich dann in Zukunft nicht lieber im Hotel penne, das war schon abartig was da an Müll war. Aus dem Alter wo man zwischen Bierbüchsen und Essenspackungen schläft, bin ich dann vielleicht doch langsam raus. Aber da letzte Festival war das mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan129:

 

Warst Du auch auf dem Zillo damals mit dem ständigen Regen?? Ich war auf genau einem Zillo bei Losheim/Trier sollte das gewesen sein. Kann sein, das war das letzte damals, glaub The Cure war da auch noch. Aber das war ne abartige Schlammschlacht, da konnte Ich am Ende meine Hose als Fernglas nehmen, wo der Schlamm trocken geworden ist. Aber an sowas erinnert man sich mehr, als schön Wetter Festivals. Ich war letztes Jahr seit Jahren mal wieder auf einem, genauer Rock im Park wegen Tool. Muss sagen, das hat schon wieder Bock auf mehr gemacht. Aber weiß nicht ob Ich dann in Zukunft nicht lieber im Hotel penne, das war schon abartig was da an Müll war. Aus dem Alter wo man zwischen Bierbüchsen und Essenspackungen schläft, bin ich dann vielleicht doch langsam raus. Aber da letzte Festival war das mit Sicherheit nicht.

Auf dem Zillo wo wir waren gabs permanentregen. Covenant war da auch und hat uns irgendwann Vormittags mit den Bässen geweckt. Trier war das nicht, keine Ahnung mehr wie das Kaff hiess, aber das war mit Abstand das übelste ever.

Obwohl, Losheim könnte sein, irgendwie mit heim hiess das Kaff. Das Gelände war son Stück vor nem Wald und etwas daneben war ein Hotel. Zum Gelände musste man dann ne ewig lange Treppe runter zu dem Schlammloch.

Wir haben immer in den Autos gepennt, mit Liegesitzen kann mans aushalten. Aber man ist nicht ewig 30 ne. Heute hab ich schon Probleme mit längeren Autofahrten über 100km :wacko:

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Auf dem Zillo wo wir waren gabs permanentregen. Covenant war da auch und hat uns irgendwann Vormittags mit den Bässen geweckt. Trier war das nicht, keine Ahnung mehr wie das Kaff hiess, aber das war mit Abstand das übelste ever.

Wir haben immer in den Autos gepennt, mit Liegesitzen kann mans aushalten. Aber man ist nicht ewig 30 ne. Heute hab ich schon Probleme mit längeren Autofahrten über 100km :wacko:

Ja, das war auch ein Kaff, die Bühne war an einem See. Hatte damals auch noch viel andere Mucke gehört wie Depeche Mode, Covenant, Front242, Frontline Assembly unsw.

Im Jahr 2000 trennten sich Zillo und der Veranstalter, welcher seitdem am selben Ort jährlich das M'era Luna Festival durchführt. Das Zillo selber veranstaltete 2001 in Losheim am See.

Da muss das gewesen sein, weil damals wars so das es das letzte "Zillo" war. Mera Luna war Ich ja auch immer Stammgast vorne beim Tower mit Zelt.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2001 kommt hin, 2000 bin ich umgezogen und darauf das Jahr waren wir viel unterwegs.

An den See kann ich mich nicht mehr erinnern, nur noch an Wald da hinter dem Hotel. Aber das Schlammloch da vergess ich nie. Wir haben alle ausgesehn wie die Viecher.

Irgendjemand hatte sich auch langgemacht auf der Bühne weil das Arschenglatt war vom Regen der da drunterschlug. War wie Schlittschuhlaufen, nur ohne Kufen. Das waren diese Siebdruckplatten wie bei nem Anhänger und ein paar waren falschrum mit der glatten Seite nach oben. Da machste aber nen Abgang vom feinsten.

Geil war auf der Rückfahrt auch als wir nachn Weg fragen mussten. Navi war nicht. Alte Leute gefragt weil die sich ja auskennen. Kurzes Stück gefahren und schon gemerkt das da was nicht passt. Nächsten gefragt und der uns komplett woanders hingeschickt. Dreimal sind wir mit der Kolonne umgedreht. Da wusst original kein Mensch wo er wohnt glaub ich.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Band aus unseren Landen im post Rock Bereich. Verfolge ich schon sehr  sehr lange und kenn Die Jungs auch etwas. Weiß noch Konzerte in Österreich und Schweiz, wo Wir abgesehen von den Kneipen Besuchern die einzigsten waren als Gäste der Band :) Schon cool dann so zu verfolgen wie die sich entwickeln. Mittlerweile sind die Konzerte meist ausverkauft und Sie haben sich zu einer der bekanntesten Instrumentalbands entwickelt. Live sind die eh eine Wucht. Neue Platte kommt am 26.Juni, hier ein Vorgeschmack. Dieses mal bekommen elektronische Klänge mehr Raum, find Ich aber gut.

 

 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Ohrwurm von "Rote Augen" mit "Marrakesch" nach Was hast du getaaan?

was für ein kryptischer Text

Zitat

Ein Labyrinth niemals am Ziel
Der rote Sand steht mir bis an die Knie
Eine Verwandlung die sich vollzieht
Tag und Nacht sind so verschieden
Wo bin ich hier – hier – hier
Menschengewirr

Die Mauern hoch schließen dich ein
Ancient ways of ancient times
Leiten dich wohin sie nur wollen
Wenn sie nur wollen bin ich bald verschollen

Lass dich ein ein ein
Lass dich ein ein ein

Schall und Rauch
Steigen auf und bevölkern den Platz
Alte Geschichten ein verwunschener Schatz
Dringen tief in mich ein – wühlen auf mein Gemüt
Himmel und Hölle im Labyrinth

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein epochales orchestrales Arrangement zu einem der besten RPG ever made:
 

Und als Kontrast ein Track der unfassbar nach vorne geht von RR4 dem PS1 Racing game mit dem besten Soundtrack

 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Modeselektor feat. Tommy Cash - Who

Who says study will get you work? Who says school will get you class? Who said that job will get you the cash? Who said the loan will save your ass? Who said money covers all the expenses? Who said love will save the kids? Who says forever is not divorce? Who says your dream will get you a Porsche? Who says that life is not death? Who said wearing brands is having style? Who said original is not fake? Who said that those pills will get you high? Who said that drugs will make you smile? Who said that gas will get me the miles? La-la-la, they keep talkin' blah

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.