Zum Inhalt springen

Wo kann man günstig Bitcoin und Altcoins kaufen


Empfohlene Beiträge

Am 26.7.2018 um 11:23 schrieb boardfreak:

http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

da kannst die eurokurse der exchanges vergleichen - gdax is nu pro.coinbase (lt deren agb eigentlich nicht für deutsche erlaubt) - und bitcoinde ist ein marktplatz und keine börse so dass der angezeigte kurs nur bedingt exakt ist

google: <exchangename> fees

meld dich am besten bei coinbase, kraken, bitcoinde und bitstamp an

dann machst die veri und hast dann nach und nach immer mehr auswahl - kraken arbeitet übrigens auch mit fidor zusammen so dass du dort euronen binnen minuten 24/7/365 ein/auszahlen kannst

 

Ich habe mich in den letzten Wochen bei Kraken, bei Coinbase sowie bei Bitstamp registriert und meines Erachtens ist es nicht wirklich ein großer Aufwand, diese Exchanges zu vergleichen... wobei ich zugegebenermaßen nicht geschnallt hatte, dass Kraken mit Fidor zusammenarbeitet, das ist natürlich noch besser.

Bearbeitet von frapac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt das ich mit meinem verifizierten Bitpanda Account und per Bankueberweisung das Geld auch kostenlos einzahlen kann. Aber zum Gluck war ich noch etwas zoegerlich und habe bis jetzt immer noch keine Crypto Currencys fuer das Geld gekauft. Ich wuerde mich zwar nicht wundern wenn nochmal so starke Aufwaertstrends kommen, wie Ende letzten Jahres aber es ist auch gut moeglich das mal etwas richtig heftiges passiert Stichwort "Flash Crash" und ETFs welche ja so hoch gelobt werden zur Zeit. Ich habe zu dem Thema auch ein neuen Forumsbeitrag geoeffnet, dort koennt ihr gerne mit diskutieren: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits, bin auch gerade auf der suche nach geeigneten 'Einkaufsmöglichkeiten' wobei ich auch unschlüssig bin, was den Einkaufs-zeitpunkt betrifft. was würdet ihr sagen? wann ist es eurer Meinung am besten, bitcoins (oder andere kryptowährungen??) zu kaufen  - habt ihr da schon mal so einen falschen Zeitpunkt erwischt, dass ihr es bereut? schönen gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tasab:

hallo allerseits, bin auch gerade auf der suche nach geeigneten 'Einkaufsmöglichkeiten' wobei ich auch unschlüssig bin, was den Einkaufs-zeitpunkt betrifft. was würdet ihr sagen? wann ist es eurer Meinung am besten, bitcoins (oder andere kryptowährungen??) zu kaufen  - habt ihr da schon mal so einen falschen Zeitpunkt erwischt, dass ihr es bereut? schönen gruß!

Kaufen! Jetzt! Hör auf dein Herz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2018 um 09:10 schrieb CryptoCurrencyTrader:

Hallo, kann mir bitte jemand ein Tip geben wo ich zur Zeit am besten guenstig Bitcoin oder Ethereum oder eine andere Crypto Curremcy kaufen kann?

ich habe ein Konto bei Bitpanda und vor einigen Monaten dort eingekauft, aber ich kann mich erinnern das ich dort ziemlich hohe Gebuehren gezahlt habe, ich glaube bis zu 10% an Gebuhren und wen ich jetzt fuer circa 5 Tausend Euro einkaufen will zahle ich ja vielleicht bis zu 500 Euro Gebuehren was ich schon zu hoch finde.

Da dachte ich das vielleicht Leute hier aus dem Forum sich gut auskennen und mir vielleicht ein guten Tip geben koennen wo oder wie man das guenstiger kaufen kann.

Nachdem ich Bitcoins, Ethereum oder eine andere Crypto Currency gekauft habe, will ich das zu einer Exchange senden um mir Altcoins damit zu kaufen, von daher wegen diesen vielen hin und her tauschen moechte ich soviel Gebuehren wie moeglich sparen.

 

Erste Anlaufstellen für den Tausch von Euro gegen Bitcoin würde sagen sind Bitcoin.de, Bitpanda.com, Coinbase.com, LiteBit.eu und Anycoindirect.de....bei Anycoindirect musst Du dich allerdings zuerst um eine Wallet kümmern (siehe Video > https://bit.ly/2LWe1yU ). Am günstigsten gehts wohl über Coinbase.com => Coinbase Pro (früher GDAX), allerdings musst du hier verschiedene Dokumente hochladen (Verifizierung).

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.