Zum Inhalt springen

Bitmain startet Transparenz Offensive gegen Kritik


Base58de

Empfohlene Beiträge

Der Bitcoin-Miner Produzent Bitmain möchte in Zukunft regelmäßig Berichte über seine Aktivitäten und die Größe seines Mining veröffentlichen. Mit der Transparenz-Offensive geht Bitmain gegen Kritik vor und bereitet sich auf den kommenden Börsengang vor.
Selfmining: SHA256 (1.692 PH/s), Ethash (339,7 GH/s) und Scrypt (44,2 GH/s)
Was denkt ihr, entspricht das die Wahrheit?

https://base58.de/bitmain-startet-transparenz-offensive-gegen-kritik/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Bitmain an die Börse geht, bin ich dabei. Das ist mehr oder weniger die klassische "Hacken und Schaufel Aktie". Die haben eine riesige Mining-Farm, stellen die Asics her, würde mich nicht wundern, wenn die auch noch eine Exchange öffnen würden. Wenn die Nachfrage nach BTC in den nächsten 5 Jahren einigermassen sich auf dem Level von heute bewegt,  dann kann diese Aktie kann nur nach oben gehen. Egal wie hoch der Ausgabepreis sein wird.

Anscheinen wird die Aktie nur an der Börse Hong Kong gelistet. Habe zwar noch nie eine Aktie gekauft, die nur an der Börse Hong Kong gelistet ist, aber das Problem lässt sich sicher auch lösen.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.