Zum Inhalt springen

Bitcoin Umfrage


Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

 

Ich bin nun seit 2 Jahren am Markt und möchte einerseits Neulinge einen "einfacheren" Start ermöglichen

und andererseits schreibe ich eine Mini Seminararbeit über das Thema Bitcoins.

 

Es wäre daher sehr hilfreich wenn du dir 1 Minute Zeit nehmen würdest für meine Mini Umfrage:


https://www.surveymonkey.de/r/TRDK2RW

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können mit der Teilnahme, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Seminararbeit! ?
Das Thema hört sich jedenfalls sehr spannend an, auch ich bin Neuling und gerade dabei mich langsam in die Materie einzulesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Bitcoinkenner

Bin ganz neu hier, beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Cryptos aber hab jetzt gedacht ist an der Zeit aktiver zu werden... hab gerade deine Umfrage gesehen und selbstverständlich teilgenommen ? geht wirklich schnell.

Kann mir jemand interessante Beiträge zu einem der folgenden Themen empfehlen?:
Cryptos in der Wirtschaft insbesondere Nutzen/ Funktionalität/ Entwicklungen
Neue interessante Coins
Diskussion über Potenzial und Zukunft von Cryptos

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Anon511:

Hallo Bitcoinkenner

Bin ganz neu hier, beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Cryptos aber hab jetzt gedacht ist an der Zeit aktiver zu werden... hab gerade deine Umfrage gesehen und selbstverständlich teilgenommen ? geht wirklich schnell.

Kann mir jemand interessante Beiträge zu einem der folgenden Themen empfehlen?:
Cryptos in der Wirtschaft insbesondere Nutzen/ Funktionalität/ Entwicklungen
Neue interessante Coins
Diskussion über Potenzial und Zukunft von Cryptos

Danke im Voraus

Oh Mann, da gibt es tausende von Beiträgen. Empfehlen kann ich das Buch von unserem Mitglied @Christoph Bergmann. Da gibt's auch hier im Forum einige Beiträge dazu.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.