Parmenides Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 (edited) Wofür könnte man die Mininghardware (ASIC Miner) abseits des Minings sonst noch nutzen? Und ich meine nicht als Heizung Ist das wirklich nur Elektroschrott? Nachdem davon auszugehen ist, dass in absehbarer Zeit eine Menge alter Minighardware fast geschenkt zu bekommen sein wird, sobald die nicht mehr rentabel ist, stelle ich mir die Frage ob man diese Hardware irgendeinem sinnvollen Verwendungszweck zuführen könnte. Edited November 26, 2013 by Parmenides Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Man könnte andere Coins damit schürfen welche keinen so hohen Schwierigkeitsgrad habe. Also Litecoins, Ixcoins und Devcoins müßten minbar sein mit alter Ausrüstung. Da mußt Du dann schauen ob sich der Stromverbrauch rechnet. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Litecoins gehen nicht, anderer Hash-Algorithmus. Vielleicht kann man mit dem Ding noch Passörter knacken, oder so … Link to comment Share on other sites More sharing options...
JustKey Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Und wie sieht es mit den anderen Coins aus ? Haben die alle einen anderen Hash-Algorithmus ? Bitte sag nicht das man mit der Mining Hardware bloß Bitcoins minen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Namecoins gehen auch, sogar gleichzeitig. Und ich dächte noch irgendwas drittes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts