Zum Inhalt springen

Binance Login von angeblich anderem Gerät


Empfohlene Beiträge

Moin, habe mich länger bei Binance nicht angemeldet. Nun habe ich das gestern mal wieder machen wollen und stellte fest, dass ich das nicht mehr kann. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich von einem anderen Gerät aus versuche einzuloggen als sonst. Hmm, das kann ich jedoch ausschließen. Habe also keine Idee was das Problem sein könnte. Habe mal ein Ticket geöffnet, bisher leider keine Antwort erhalten, kennt jemand das Problem oder weis was dazu. Ich benutze den SMS Authentificator

Danke im Voraus, Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Karlsonbracka:

Moin, habe mich länger bei Binance nicht angemeldet. Nun habe ich das gestern mal wieder machen wollen und stellte fest, dass ich das nicht mehr kann. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich von einem anderen Gerät aus versuche einzuloggen als sonst. Hmm, das kann ich jedoch ausschließen. Habe also keine Idee was das Problem sein könnte. Habe mal ein Ticket geöffnet, bisher leider keine Antwort erhalten, kennt jemand das Problem oder weis was dazu. Ich benutze den SMS Authentificator

Danke im Voraus, Lg

Das ist normal. Einfach in der Mail, die du daraufhin erhältst authorisieren. Dann nochmal neu einloggen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb IG9094:

Habe keinen Zugang mehr zu der Email. Was mache ich nun?

Das ist schlecht, das kann schwierig und aufwendig werden - am besten den Support anschreiben, und dann musst du dich identifizieren, mit erneuter Ausweiskopien und vielen Fragen zu deinem Account (Datum und genaue Höhe vom letzten Trade, Datum und genaue Höhe von der letzten Ein-/Auszahlung, dein Guthaben, die Coin-Aufteilung deines Portfolios etc.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, ja ich versuche mal den Anbieter zu erreichen um Zugang zu bekommen auf die E-Mail Adresse. Mist dieser Weg ist echt übel und vom letzten Trade hab ich keine Details mehr im Kopf. Hm kannst du  evtl mir sagen ob der Support ausschließlich über die englische Sorache  läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IG9094:

Hm kannst du  evtl mir sagen ob der Support ausschließlich über die englische Sorache  läuft?

Ich schätze, außer Englisch geht evtl. auch chinesisch und/oder Japanisch?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.