bhg1991 Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Guten morgen allerseits, ich habe am 18.11. ein PostIdent Verfahren durchgeführt. Leider ist bis heute keine vollständige Legitimation durch Bitcoin erfolgt. Wie lange dauert das aktuell? Ich habe gehört zwischen 1-5 Tagen... Hat schließlich 7€ gekostet Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 bei mir ging das innerhalb von 2 Tagen. Allerdings werden zur Zeit sehr viele Neuanmeldungen dabei sein. Allerdings sind 7-8 Tage schon ne lange Zeit. Schreib doch einfach mal den Service an. Gruß michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
bhg1991 Posted November 26, 2013 Author Share Posted November 26, 2013 2 Tage? ok, dann ist es bei mir wirklich seltsam. Habe den Support mal kontaktiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumpi5 Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Warte auf vollst. ID bei am 15.11.durchgeführtem Post Ident. Auch über Fidor geht nichts vorwärts. Kann sein du mußt dich noch gedulden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bhg1991 Posted November 26, 2013 Author Share Posted November 26, 2013 Danke für die Info! Dann werde ich mal weiter abwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 also 18.11 ist schon grenzwertig, aber 15.11 ist definitiv zu lange! Unbedingt den Support anschreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumpi5 Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Hab ich natürlich gemacht.Nach 2 Tagen Antwort. Angeblich weder Post ident noch Fidor Antwort dort eingegangen.Ich nehme an derzeit hoffnungslos überfordert vom Ansturm. Ärgerlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bhg1991 Posted November 26, 2013 Author Share Posted November 26, 2013 na super... Wird dann bei mir ähnlich gelaufen sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts