Zum Inhalt springen

Bezahlung für lieferservice.de


Szyslak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem gelesen das lieferservice.de Bitcoins akzeptiert.

 

Da mir bislang kaum Akzeptanstellen bekannt waren habe ich meine Bitcoins noch nie genutzt.

 

Ich habe eine Auszahlung von 50BTC.com an die Bitcoin Adresse von lieferservice.de geschickt.

 

Nun steht die Auszahlung seit einiger Zeit als "wird bearbeitet" in dem Reiter "Auszahlungen" drin.

 

Ist es üblich das eine Bezahlung via Bitcoin so lange dauert?

 

Ich weiß, dies ist hier kein 50BTC Forum. Ich finde jedoch in deren FAQ nichts und hofffe hier ein paar Erfahrungswerte diesbezüglich zu bekommen.

 

Ist ja immerhin meine erste versuchte Transaktion ;)

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Lieben Gruß

Szyslak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.