Zum Inhalt springen

Nächstes Bitcoin ATH


q1221q

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mich würde mal die allgemeine "Stimmung" interessieren und was ihr denkt, aber wann wir ein neues BTC ATH sehen werden.

Ich selbst denke das ich 2018 eher zur Aufstockung meiner Coins nutze und wir erst Ende 2019 ein neues ATH sehen werden.

Für mich gab es noch nicht den "oh nein, alles ist verloren... Bitcoin wird auf Null gehen... wird müssen raus" Moment.

Die Menschen sehen das alles noch viel zu positiv um einen "Preis Boden" erreicht zu haben... soweit meine Einschätzung.

 

Wie denkt ihr darüber und warum?

 

Genauer Tipp: 06.2019 Start der Rally, 11/12.2019 ggf. Ende der neuen Rally im Bereich 100.000$ / Bitcoin

Zeitpunkt aus der Vergangenheit und die 100K, da es die nächste "magische" Grenze wäre, wo mit Sicherheit viele einen Großteil auszahlen lassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn Dich die allgemeine Stimmung interessiert, dann empfehle ich Dir den Prognose Thread. Da geht es von "Weltuntergangsstimmung" bis "to the moon" ständig hin und her..

Ja das stimmt, aber der ist mir etwas zu "ungenau".

Wollte etwas "Neues" wo man auch ein paar Details dazu speist, nicht nur "to the moon, ist doch klar" oder "geht auf null".

Mir fehlt das Warum und eine Schätzung um die Aussage etwas zu stärken.

 

Und wer weiß, vielleicht schaut man dann in 1-2 Jahren auf diesen Thread zurück und findet die korrekte Einschätzung von Jemandem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Ja das stimmt, aber der ist mir etwas zu "ungenau".

Geh zu einer Wahrsagerin - die kann genauere Aussagen treffen als wir.

 

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Und wer weiß, vielleicht schaut man dann in 1-2 Jahren auf diesen Thread zurück und findet die korrekte Einschätzung von Jemandem :)

Genau dafür gibt es den Prognosethread - da kannst Du heute schon sehen was vor zwei Jahren war ... war das genau genug?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.