Zum Inhalt springen

Würdet ihr halten oder umtauschen (Pantos, IOTA)


Chris4K

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe nicht so viel investiert 450,- € und habe davon 300,- € in IOTA bei einem durschnittlichen Kurs von 1.00 € und habe 150,- €in PANTOS bei einem durschnittlichen Kurs von 4.9 cent.

Nun ist IOTA stark gefallen und es gibt auch schlechte Nachrichten und würde nun gerne wissen was würdet ihr machen. Würdet ihr alles so lassen und abwarten oder vielleicht etwas in eine andere Währung umtauschen?

Hatte eventuell an Ripple gedacht weil dort die Kurse recht tief gefallen sind. Bin aktuell bei ca 35% Verlust und würde gerne wissen wie ich es so angehen kann meine Verluste zu deuzieren und nach Möglichkeit wieder Gewinn zu machen?

Bearbeitet von Chris4K
Euro mit Cent verwechselt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du meinst wohl den Kurs bei Pantos 0,049 Euro. 4.9 Euro wäre toll.

Im Aktienhandel gibt es den Spruch "Buy on bad News". Das würde dann analog dazu führen: IOTA zu kaufen.

Ripple ist ja für viele ein Shitcoin, ist auch extrem gefallen. Könnte man also auch kaufen.

Aber ich persönlich traue von diesen drei genannten Coins Pantos am meisten zu. Vor allem, wenn er auf anderen Exchanges gelistet werden wird.

Also ich würde es so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist es auch so dass ich Pantos recht viel Potenzial einräume und deshalb überlegt hatte meine sämtlichen IOTAS in PANTOS umzutauschen. Pantos ist recht jungfräulich der könnte stark hochgehen und IOTA existiert schon viel länger und irgendwie habe ich das Gefühl dass sich da nicht mehr wirklich viel tut wobei ich die Idee dahinter cool finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Chris4K:

Ja bei mir ist es auch so dass ich Pantos recht viel Potenzial einräume und deshalb überlegt hatte meine sämtlichen IOTAS in PANTOS umzutauschen. Pantos ist recht jungfräulich der könnte stark hochgehen und IOTA existiert schon viel länger und irgendwie habe ich das Gefühl dass sich da nicht mehr wirklich viel tut wobei ich die Idee dahinter cool finde

Bei Iota wird sich nicht mehr viel tun? ?

Wie lange hälst du IOTA schon? Gib dem Ding Zeit. Bei den Partnerschaften, dem Team und der Vision wird IOTA sein Ding machen. Wenn nicht jetzt, dann in Jahr(en). Wenn du dir den Markt anguckst, stürzt seit Januar alles extrem ab. Hin und her macht Taschen leer. Ripple würde ich auch gar nicht empfehlen.

Also zurücklehnen, deine Investitionen lassen wie sie sind und abwarten! Du könntest eher überlegen jetzt in diesen Zeiten noch etwas frisches Geld nachzulegen – und dann lass die Dinge ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte PAN und kaufe evtl. noch zu ! XRP halte ich noch 2000 (gekauft bei 0,59€) halte ich bis es wieder hoch geht, oder eben nicht ! IOTA habe ich alle verkauft, sollen angeblich intern ziemlich zerstritten sein, keine Ahnung ob es stimmt. Und ob Bosch,VW und andere große Konzerne bei IOTA mit machen heißt noch lange nicht das der Kurs auch steigt. Bei Ripple XRP sind auch einige große Namen dabei und er fällt.

Bei Pan glaube ich das er irgendwann stark steigen wird, sobald er auf anderen Exchange gelistet wird. Hat sich die Tage ja ziemlich gut gehalten und pendelt sich bei +/- 0,400€ ein.

Aber wer weiß es schon ? niemand hat eine Glaskugel ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.