Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

Also ich bin von Sanuslife überzeugt. Lassen wir uns überraschen, lehnen uns zurück und in 1-2 Jahren sehen wir wer recht hatte. Wer nichts eingesetzt oder gekauft hat, hat auch nichts zu verlieren, die anderen die sich einen Ionizer o.ä.  gekauft haben, können auch nichts verlieren weil sie für ihr Geld eine Ware bekommen haben mit dem "Bonus" Sanuscoin. Mit etwas Glück wird er etwas wert. Es gibt nicht wenige die 100.000 Coins haben. 

Ich kenne Herrn Rieder als ehrlichen Geschäftsmann, warum sollte er sein seit 13 Jahren gutgehendes Geschäft wegen sowas in den Sand setzen, wie schon quattro schrieb 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sanuskunde:

Also ich bin von Sanuslife überzeugt. Lassen wir uns überraschen, lehnen uns zurück und in 1-2 Jahren sehen wir wer recht hatte.

Gerne. Ich habe bereits mehrfach betont, dass ich nichts gegen das Produkt habe. Ich werde aber auch weiterhin vor den Risiken eines Investments in den Sanuscoin warnen. Es steht natürlich jedem frei trotzdem Geld zu investieren und sich überraschen zu lassen.

vor 2 Stunden schrieb Sanuskunde:

Ich kenne Herrn Rieder als ehrlichen Geschäftsmann, warum sollte er sein seit 13 Jahren gutgehendes Geschäft wegen sowas in den Sand setzen, wie schon quattro schrieb 

1.) Wenn das Geschäft so gut läuft, verstehe ich nicht warum man dafür jetzt eine Blockchain braucht. Es hat doch 13 Jahre super ohne funktioniert. Hätte man doch problemlos noch weitere 13 Jahre so betreiben können.

2.) Warum wird als Blockchain eine veraltete Technik eingesetzt? Welche Colored Coins gibt es außer dem Sanuscoin noch? Warum haben viele der ehemaligen Colored Coins auf ERC-20 umgestellt?

3.) Warum ist die Sanuscoin Full Node Closed Source und zentralisiert? Was hat das noch mit Open Source Blockchain zu tun?

4.) Selbst wenn der Sanuscoin das von uns prophezeite Ende nimmt, ändert das an dem gut laufenden Geschäft nichts. Das sind zwei getrennte Themen. Wie sollte dabei das Geschäft in den Sand gesetzt werden?

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschäft läuft weiter wie bisher, halt mit ein paar verprellten * Kunden* .

Der Coin dient zum Generieren von Geld, was sonst? Beim ersten ICO wurden ja schon etwa 6 Mio. Investiert wenn ich es richtig verstanden habe...

Also mehr als die Hälfte, die das ganze Geschäft an Umsatz hat.....

Zahlen lügen nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Nun wird es wohl zeit.

An die ganzen Optimisten,

Ich habe noch genügen sanuscoins die ich gerne alle los werden will..spottbillig würde ich sie abgeben um mir alleine die Wöchentlichen Aussagen zu ersparen die null aber auch wirklich Null verwertbare Infos bieten.Zeit ist Geld..Also ab dafür! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 13:35 schrieb Eagle:

In Nordtirol ist es Grandner, da dachten sich die Südtiroler das können wir auch und schon war das Sanuszeug geboren.

Ich würde von beiden Firmen keine Token/Coins kaufen.

Da hast du dich aber ganz schön lächerlich gemacht , vor allem bei Leuten die sich mit Wasser beschäftigen . Das wäre das gleiche als würde ich hier sagen Coin ist Coin .  Aber alleine deine Wortwahl wie Sanuszeug oder Shitcoin zeigt deine Geistige Reife.

 

 

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 um 22:23 schrieb skunk:

Gerne. Ich habe bereits mehrfach betont, dass ich nichts gegen das Produkt habe. Ich werde aber auch weiterhin vor den Risiken eines Investments in den Sanuscoin warnen. Es steht natürlich jedem frei trotzdem Geld zu investieren und sich überraschen zu lassen.

1.) Wenn das Geschäft so gut läuft, verstehe ich nicht warum man dafür jetzt eine Blockchain braucht. Es hat doch 13 Jahre super ohne funktioniert. Hätte man doch problemlos noch weitere 13 Jahre so betreiben können.

2.) Warum wird als Blockchain eine veraltete Technik eingesetzt? Welche Colored Coins gibt es außer dem Sanuscoin noch? Warum haben viele der ehemaligen Colored Coins auf ERC-20 umgestellt?

3.) Warum ist die Sanuscoin Full Node Closed Source und zentralisiert? Was hat das noch mit Open Source Blockchain zu tun?

4.) Selbst wenn der Sanuscoin das von uns prophezeite Ende nimmt, ändert das an dem gut laufenden Geschäft nichts. Das sind zwei getrennte Themen. Wie sollte dabei das Geschäft in den Sand gesetzt werden?

Zu Frage 1.) Sanuslife geht die nächsten Jahre in über 100 Ländern an den Start , also im nicht SEPA Bereich. Die überwiegende Mehrheit der Kunden dort besizt kein Bankkonto aber was hat ein jeder? Handys . Also jeder der so ein Produkt wie z.b. eine Carafe zur Wasseraufbereitung kaufen möchte,  muß das über den Sanuscoin erledigen. Genauso läuft es auch mit den Franchiseunternehmern  in diesen Ländern,  sowie mit den ganzen Provisionsauszahlungen. Also,  wenn in über 100 Ländern der SC als Zahlungsmittel gebraucht wird, was bedeutet das für den Wert des Sanuscoin?

Frage 4.) ist zum Großteil mit Antwort zu Frage 1 geklärt oder ?

Bei Frage 2 und 3 lasse ich mich überraschen das wüßte ich selber gerne , denn das ist genau der Punkt wo ich sagen muß, das ein Ewald Rieder ein Perfektionist ist. Warum geht Sanuslife diesen Schritt?  

 

 

 

 

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anoobis:

So...Nun wird es wohl zeit.

An die ganzen Optimisten,

Ich habe noch genügen sanuscoins die ich gerne alle los werden will..spottbillig würde ich sie abgeben um mir alleine die Wöchentlichen Aussagen zu ersparen die null aber auch wirklich Null verwertbare Infos bieten.Zeit ist Geld..Also ab dafür! 

 

 

Wieviel Coins hast du ? Was willst du dafür? Von wo bist du?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb quattro:

Zu Frage 1.) Sanuslife geht die nächsten Jahre in über 100 Ländern an den Start , also im nicht SEPA Bereich. Die überwiegende Mehrheit der Kunden dort besizt kein Bankkonto aber was hat ein jeder? Handys . Also jeder der so ein Produkt wie z.b. eine Carafe zur Wasseraufbereitung kaufen möchte,  muß das über den Sanuscoin erledigen.

Na übertreib mal nicht. Neben dem Sanusoin gibt es auch weiterhin noch BTC. Jeder Kunde kann auch einfach zu einem der unzähligen Konkurrenten gehen und sich da einen Wasserfilter kaufen ohne dafür das Risiko eines zentralisierten Closed Soure Coins eingehen zu müssen.

Bearbeitet von skunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher habt ihr die? Habt ihr am ICO teil genommen oder ein Produkt gekauft? Falls letzteres der Fall ist, habt ihr die Coins geschenkt bekommen oder habt ihr sie bei der Kaufentscheidung bereits mit eingerechnet? Ich würde gern verstehen wie das genau abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, skunk said:

Woher habt ihr die? Habt ihr am ICO teil genommen oder ein Produkt gekauft? Falls letzteres der Fall ist, habt ihr die Coins geschenkt bekommen oder habt ihr sie bei der Kaufentscheidung bereits mit eingerechnet? Ich würde gern verstehen wie das genau abläuft.

Ne ich hab ein Produkt gekauft und dafür Coins bekommen.

Die, die bei der ICO gekauft haben werden einen Totalverlust hinnehmen müssen.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb skunk:

Na übertreib mal nicht. Neben dem Sanusoin gibt es auch weiterhin noch BTC. Jeder Kunde kann auch einfach zu einem der unzähligen Konkurrenten gehen und sich da einen Wasserfilter kaufen ohne dafür das Risiko eines zentralisierten Closed Soure Coins eingehen zu müssen.

Sag mir mal ein paar der unzähligen Konkurrenten außerhalb Europas .

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann euch nur warnen von solchen MLM Coins...die bringen in der Regel nur eines...nämlich NICHTS! Investiert euer Geld lieber in die richtig großen Kryptowährungen wie BTC, ETH, Litecoin etc aber doch nicht in so einen Schwachsinn...Das wird niemals irgendwas werden! Mein Gott wenn ich den ganzen Müll hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Schon die Aussage von oben "Die überwiegende Mehrheit der Kunden dort besizt kein Bankkonto aber was hat ein jeder? Handys . Also jeder der so ein Produkt wie z.b. eine Carafe zur Wasseraufbereitung kaufen möchte,  muß das über den Sanuscoin erledigen."  da sieht man mal wie total verstrahlt diese MLM Leute sind...ein Wahnsinn! 😂 

Kein normaler Bürger wird diese Anuscoins kaufen...(außer natürlich die, die keine Ahnung haben und einen Mega Wunder Wasserfilter haben möchten) die MEHRHEIT kauft BTC etc. die einen wirklichen Mehrwert haben!!! Warum wohl? Was kann dieser Coin was andere nicht können? Nichts!!!!!!!! Es ist nichts besonderes!!!!!! Also die Leute die nicht viel Ahnung von Kryptowährungen haben investiert bitte nicht!!! Ihr werdet Geld verlieren! Die einzigen die damit Kohle machen sind die Leute die die Coins drucken ohne ende.......

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 13:19 schrieb Jimmy44:

Hallo Herr Rieder, mich würde mal interessieren wann der Coin endlich handelbar ist auf NUEX und wann der Coin auf andere Börsen kommt?

Hallo Jimmy, 
wir warten den Syncronisierungsabschluss der Fullnodes ab, wir stehen gerade bei über 95%,  dann startet der Handel auf NU-EX, Schritt für Schritt gehen wir dann die nächsten Exchanger an. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.