Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb skunk:

Ich habe bereits an solchen Events teilgenommen. Die waren alle kostenlos. Man kassiert seine Investoren nicht doppelt ab!

Jeder kann frei entscheiden, ob er am Seminar teilnehmen möchte, wir kalkulieren als Unternehmen mit geringen Margen...zudem geben wir SANUSCOINS als Premie an unsere Kunden und Vertriebspartner ab. 

Bearbeitet von Ewald Rieder
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ewald Rieder wie viele Jahre haben Sie nochmal in Forschung und Entwicklung investiert?

Bitte, ich flehe Sie an, investieren Sie ein paar Sekunden mit dem Üben der Zitierfunktion. Sie tun Ihren Mitmenschen damit WIRKLICH etwas Gutes.

Ansonsten habe ich die letzte Seite noch nicht gelesen. Dazu später oder morgen mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ewald Rieder:

Wenn Sie schon Sätze zitieren, dann bitte gleich den gesamten Satz hernehmen und nicht nur einen Teil davon

Sagt die Person, die die Beweise führe ihre Lügen einfach ignoriert und fleißig weiter Lügen verbreitet.

Die Colored Coin Full Node validiert Transaktionen: https://github.com/Colored-Coins/Full-Node/blob/7e48ad85910d66fde42a212f8d41106a2fae9add/src/block_parser.js#L147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb skunk:

Sagt die Person, die die Beweise führe ihre Lügen einfach ignoriert und fleißig weiter Lügen verbreitet.

Die Colored Coin Full Node validiert Transaktionen: https://github.com/Colored-Coins/Full-Node/blob/7e48ad85910d66fde42a212f8d41106a2fae9add/src/block_parser.js#L147

Ich leite diese Info von Ihnen dem Chefprogrammierer weiter. Schauen wir mal was er dazu sagt? Ich bin hier leider nur der Mittelmann, besser wäre Programmierer zu Programmierer. Ich habe mit Sicherheit nicht die Absicht hier Lügen zu verbreiten. Danke

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Ich habe irgendwie den Wunsch den Thread zu schließen...

Nach dem Lesen benötigt man ja eine Therapie...

Wollt ihr den unbedingt weiter offen behalten?

Ja, wir sind hier keine kostenlose Werbeplattform von "Ewald Rieder". 👎
Informiert ist ja nun jeder, mehr oder weniger, wer mag.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Nach dem Lesen benötigt man ja eine Therapie...

Eine Wassertherapie bitte.

Bitte den Thread noch nicht schließen. Er will zum gefühlt 34098234095. Mal seine Programmierer befragen.

Damit er wieder sagt, dass seine Transaktionen auf der Bitcoin-Blockchain validiert werden. (Ignorieren wir einfach mal die italienisch-Einlage :D)

Damit skunk wieder sagt, er soll doch bitte den Quellcode offenlegen.

Damit Fantasy wieder sagt, der Coin ist für den sAnus.

Ich habe noch nie einen Thread erlebt, der sich so hartnäckig im Kreis dreht ohne dass eine Partei aufgibt.

*Popcorn rauskram*

Wir sind gespannt auf die 702934230942309457. Runde. Fight!

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Sie haben wohl noch nie ein größeres, gut strukturiertes Event organisiert, dann würden Sie die Preise kennen. Wir haben keine Opfer, wir haben Menschen die das Trinkwasser optimieren, so dass das Wasser sauberer, basisch, antioxidant, sauerstoffreich und feingeclustert ist. Alles Werte die messbar sind. Zudem reduzieren Sie den Plastikmüll und geben kein Geld mehr für Flaschenwasser aus. 🙂 

 

Das Leitungswasser ist in Mitteleuropa bedenkenlos trinkbar. Wasser basisch? https://www.medizin-transparent.at/basisches-wasser bitte Link durchlesen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich lese hier nur ganz sporadisch mit, aber es scheint ja irgendwie auch um "Wasser", speziell unser Trinkwasser zu gehen.

Dessen Qualität ist wirklich nicht besonders und wir haben seit Jahren eine Osmose-Anlage installiert. Dieses Osmose-Wasser nehmen wir zum Kochen, Zähneputzen, Trinken, Kaffee und Tee-Kochen. Leitungswasser nehmen wir tatsächlich nur zum Duschen, Wäschewaschen und für die Toilettenspülung. Alles andere wird mit Osmose-Wasser erledigt.

Auch unserer Tiere bekommen nur in Ausnahmefällen Leitungswasser. Im Regelfall bekommen sie Wasser aus unserem Brunnen. Wenn wir den Tieren Leitungswasser zum Saufen geben, trinken sie etwa 30% weniger, wie wenn sie das gewohnte Brunnenwasser bekommen.

Rainer

Sorry for off topic

Osmosewasser ist das Gegenteil vom ionisierten Sanuswasser was basisch also aufgehärtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb skunk:

Morgen startet eine neue Runde mit Nuex. Das Datum hatte hier jemand in den Raum geworfen. Wäre ja nicht die erste Deadline die nicht eingehalten werden kann.

Die Runde startet schon zum zigsten Mal und funktioniert immer noch nicht.

Da hat mir jemand gesagt die sind jetzt mit hochspielen oder sowas bei 97% 

Ich kann es nicht abschätzen ob das wirklich so lange dauert, denke aber die nächste Woche kommt die nächste *Panne**Ausrede* warum es noch nicht auf dem Exchanger ist.... In meinen Augen, sorry für die Deutlichkeit, absoluter Betrug.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert wirklich so lange. Die Colored Coin Full Node validiert nicht nur alle Transaktionen. Sie speichert diese auch in einer Redis Datenbank ab. Der Spaß kostet viel Zeit. Auch meine Counterparty Full Node ist nicht die schnellste. Wir reden da schnell von einigen Wochen oder sogar Monaten für einen Full Sync.

Du kannst ja mal hochrechnen. Wie lange hat es gedauert um von 95% zu 97% zu kommen? Wie lange wird es dann voraussichtlich dauern um auf 100% zu kommen?

Es gibt aber noch ein weiteres Problem. Die Counterparty Full Node lief eine sehr lange Zeit nicht stabil. Bei den Börsen haben regelmäßig Ein und Auszahlungen ausgesetzt, bis die Full Node wieder neugestartet wurde. Meine eigene Counterparty Full Node hatte dieses Problem teilweise auch. Ich musste meine Bitcoin Core Config optimieren damit die Counterparty Full Node stabil läuft. Die Colored Coin Full Node dürfte dieses Problem ebenfalls haben. Rechne also auch nach der 100% Syncronisierung noch mit weiteren kleinen Zwischenfällen. Lässt sich in der Regel alles innerhalb von wenigen Tagen mit Hilfe des Supports beheben. Ist der Support schlecht, kann es auch mal ein paar Wochen dauern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben in einem internen NEWSLETTER das Datum 29. April für erste Testläufe angekündigt. Das war vor der Entscheidung einer etwas aufwändigen und nich vorhersehbaren Fullnode-Syncronisierung. Nach einer nicht vorhersehbaren, bzw. etwas langen Syncronisierungsdauer auf NU-EX werden jetzt noch einige Dinge geprüft. Sicherheit geht vor Schnelligkeit. Das hat wohl nichts mit Betrug zu tun. Wir sind ein Unternehmen, das 13 Jahr mit Gesundheitsprodukten am Markt ist...mehr will ich dazu nicht sagen. 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Da werden jetzt sogar Dokumente nachträglich geändert. Im Presse Bericht hieß es früher, dass ab dem 29.04 gehandelt werden darf. Jetzt steht dort nur noch "Beta Phase" und "Soon". Auch nicht die feine Art einfach nachträglich Dokumente zu verändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb skunk:

Das dauert wirklich so lange. Die Colored Coin Full Node validiert nicht nur alle Transaktionen. Sie speichert diese auch in einer Redis Datenbank ab. Der Spaß kostet viel Zeit. Auch meine Counterparty Full Node ist nicht die schnellste. Wir reden da schnell von einigen Wochen oder sogar Monaten für einen Full Sync.

Du kannst ja mal hochrechnen. Wie lange hat es gedauert um von 95% zu 97% zu kommen? Wie lange wird es dann voraussichtlich dauern um auf 100% zu kommen?

Es gibt aber noch ein weiteres Problem. Die Counterparty Full Node lief eine sehr lange Zeit nicht stabil. Bei den Börsen haben regelmäßig Ein und Auszahlungen ausgesetzt, bis die Full Node wieder neugestartet wurde. Meine eigene Counterparty Full Node hatte dieses Problem teilweise auch. Ich musste meine Bitcoin Core Config optimieren damit die Counterparty Full Node stabil läuft. Die Colored Coin Full Node dürfte dieses Problem ebenfalls haben. Rechne also auch nach der 100% Syncronisierung noch mit weiteren kleinen Zwischenfällen. Lässt sich in der Regel alles innerhalb von wenigen Tagen mit Hilfe des Supports beheben. Ist der Support schlecht, kann es auch mal ein paar Wochen dauern.

Aus diesem Schreiben erkennt man Ihre Expertise. Danke für diese Inputs, werde Sie gleich den Programmierern weiterleiten. 

  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skunk:

Oha. Da werden jetzt sogar Dokumente nachträglich geändert. Im Presse Bericht hieß es früher, dass ab dem 29.04 gehandelt werden darf. Jetzt steht dort nur noch "Beta Phase" und "Soon". Auch nicht die feine Art einfach nachträglich Dokumente zu verändern.

Sorry. Das war ein Kommunikationsfehler. Wir schauen die Dinge immer zu dokumentieren und kommunizieren. Das war wohl leider etwas zu früh mit der Ansage. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Sorry. Das war ein Kommunikationsfehler. Wir schauen die Dinge immer zu dokumentieren und kommunizieren. Das war wohl leider etwas zu früh mit der Ansage. 

Das passiert in den besten Familien. Mir fehlt nur die Transparenz. Richtig wäre gewesen die alte Aussage im Dokument so stehen zu lassen und ein Update darunter zu schreiben. "Sorry war ein Kommunikationsfehler. Ein neues Datum haben wir noch nicht.". Das schafft Vertrauen. Wird dagegen ein Dokument nachträglich und ohne jeden Hinweis manipuliert, ist das ein ganz anderes Thema.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb skunk:

Das passiert in den besten Familien. Mir fehlt nur die Transparenz. Richtig wäre gewesen die alte Aussage im Dokument so stehen zu lassen und ein Update darunter zu schreiben. "Sorry war ein Kommunikationsfehler. Ein neues Datum haben wir noch nicht.". Das schafft Vertrauen. Wird dagegen ein Dokument nachträglich und ohne jeden Hinweis manipuliert, ist das ein ganz anderes Thema.

Ja da haben Sie Recht. Das war nicht unsere Absicht. Danke für den Hinweis. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Ja da haben Sie Recht. Das war nicht unsere Absicht. Danke für den Hinweis. 

Wäre doch nun wirklich zeitsparender, diesen Absatz einfach unter allen Skunk-Hinweisen zu posten, oder?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Das passiert in den besten Familien. Mir fehlt nur die Transparenz. Richtig wäre gewesen die alte Aussage im Dokument so stehen zu lassen und ein Update darunter zu schreiben. "Sorry war ein Kommunikationsfehler. Ein neues Datum haben wir noch nicht.". Das schafft Vertrauen. Wird dagegen ein Dokument nachträglich und ohne jeden Hinweis manipuliert, ist das ein ganz anderes Thema.

 

Skunk du gibst den Betrügern gute Tipps, wie sie seriöser wirken können. Weiss nicht ob das gut ist? Wenn ich ein Scammer wäre, müsste ich nur deine Ratschläge befolgen, um die Abzockrate zu erhöhen.

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coinboy:

Skunk du gibst den Betrügern gute Tipps, wie sie seriöser wirken können. Weiss nicht ob das gut ist? Wenn ich ein Scammer wäre, müsste ich nur deine Ratschläge befolgen, um die Abzockrate zu erhöhen.

Wenn ich ein Scammer wäre, würde ich es nicht tun. Schau dir doch mal LPC an. Denen wird Geld hinterher geschmissen obwohl da wirklich alles nach Scam schreit. Minimaler Aufwand und maximaler Profit. Sie könnte natürlich mit deutlich mehr Aufwand auch deutlich seriöse wirken. Das kostet aber Geld und reduziert damit den Profit. Das rechnet sich für die Scammer nicht. Die bleiben lieber bei ihrem bekannten Muster. Marketing ist in der Branche viel wichtiger.

Insofern sehe ich das Probleme nicht. Ganz im Gegenteil. Ich würde behaupten meine Aussage wurde genau richtig verstanden. Ich habe zumindest das Gefühl wir beide verstehen uns in diesem Punkt ;) 

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 12:33 schrieb skunk:

Closed Source!

Jetzt widersprechen sie sich selbst. Angeblich war die Entwicklung doch aufwändig und teuer. Ich stimme natürlich zu, dass es wohl nur wenige Tage dauert den Quellcode des Colored Coin Projektes zu kopieren und dann an die aktuelle Bitcoin Core Version anzupassen.

Das ist falsch. Ich habe bereits nachgewiesen, dass die Bitcoin Full Node nicht alle Validierungen durchführen kann.

Nochmal klar und deutlich die Risiken beim Sanuscoin:

1.) Fällt die zentrale Full Node aus, können keine Transaktionen durchgeführt oder validiert werden. Alle Wallets werden eingefroren.
2.) Bei einem Bitcoin Core Update kann es passieren, dass die zentrale Full Node nicht mehr lauffähig ist. Selbes Resultat. Alle Wallets werden eingefroren bis ein Entwickler ein Update für die Full Node bereit stellt.
3.) Entfernt jemand die Validierung aus der zentralen Full Node, können nach belieben neue Coins in Umlauf gebracht werden. Nur ein paar Zeilen Quellcode machen einen Unterschied zwischen valider und invalider Colored Coin Transaktion.

Solange sie den Quellcode ihrer zentralsierten Closed Source Full Node nicht veröffentlichen, müssen wir das wohl so handhaben. Die Wahl liegt ganz bei ihnen.

Hallo Skunk, nach einer weiteren intensiven Rücksprache mit den Programmierern bin ich jetzt wohl im Klaren, dass es zwischen uns  „ein grosses Missverständnis“ gegeben hat. Die SANUSCOINS werden von A nach B mittels einer Bitcoin-Transaktion geleitet und abgespeichert. Das ist ja auch richtig. Bezüglich dem SANUSCOIN Colored-Coin Konzept gibt es auf der Basis der Bitcoin-Fullnodes einen Zubau von weiteren Regeln die die SANUSCOIN-Transaktionen zusätzlich validieren, um u.a. die SANUSCOINS auf die Echtheit zu überprüfen. Dazu haben wir eben im Whitepaper die technischen Angaben gemacht, dass auch externe Blockchain-Programmierer eine komplette SANUSCOIN- (colored coin) Fullnode zusammen mit dem Colored Coin-Code herunterladbar auf Github erstellen könnten. 

Jetzt noch ein paar Feedbacks zu Ihren Aussagen: 
1.) SANUSCOIN ist gerade mal 1 Jahr alt. Sollte wirklich nur eine Fullnode vorhanden sein und diese fällt aus, dann könnten definitiv keine SANUSCOIN-Transaktionen gemacht werden. Das simmt. Diese Situation hat es vor 10 Jahren sogar bei Bitcoin gegeben, wo Satoshi Nakamoto die 1. Fullnode betrieben hat. Wir können heute allerdings auf eine sichere Blockchain für das Transferieren und absichern der SANUSCOINS aufbauen. Das ist ein großer Vorteil.

Bezüglich alle Wallets werden eingefrohren...ja solange keine Fullnode mehr betrieben wird könnten die SANUSCOINS nicht mehr von A nach B transferiert werden. Das wäre nicht gut. Aber zumindest bleiben die SANUSCOINS dann auf der Bitcoin-Blockchain abgespeichert bis die Fullnode wieder läuft. Das ist natürlich nicht im Interesse von SANUSLIFE INTL. und natürlich auch nicht der SANUSCOIN-Besitzer. Deshalb haben wir auch die Technischen Details offengelegt und deshalb werden auch weitere Fullnodes aufgesetzt mit dem Potential eines immer stärker dezentralen SANUSCOIN-Fullnode-Konzeptes. 


2.) Bei einem Bitcoin Core Update werden unsere Programmierer sehr schnell reagieren. Das ist in unserem Interesse, da wir den SANUSCOIN ja auch als Tausch- bzw. Zahlungsmittel verwenden. Wir haben als SANUSLIFE INTL. ja auch eine große Verantwortung unserer Community gegenüber. 

3.) Das macht auf keinen Fall Sinn. Das wäre dann wirklich unklug, wenn wir das machen würden. Deshalb ist das Ziel auch bezüglich der SANUSCOIN-Fullnodes voll zu dezentralisieren. 

Bezüglich einer Veröffentlichung des Fullnode-Codes, das ist uns noch etwas zu früh, weil wir hier wirklich viel Zeit und Geld investiert haben. Mit Sicherheit hängt der Erfolg des SANUSCOINS auch sehr mit dem Unternehmen SANUSLIFE INTL. zusammen. Wir haben den SANUSCOIN programmieren lassen, haben eine Community von knapp 50.000 Mitgliedern, ein 360° Öko-System mit speziellen Produkten, ein Shop-System wo schon mit Bitcoin bezahlt werden kann, usw. 
 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 18:59 schrieb Ewald Rieder:

Aus diesem Schreiben erkennt man Ihre Expertise. Danke für diese Inputs, werde Sie gleich den Programmierern weiterleiten. 

 

Am 24.5.2019 um 18:39 schrieb skunk:

Das dauert wirklich so lange. Die Colored Coin Full Node validiert nicht nur alle Transaktionen. Sie speichert diese auch in einer Redis Datenbank ab. Der Spaß kostet viel Zeit. Auch meine Counterparty Full Node ist nicht die schnellste. Wir reden da schnell von einigen Wochen oder sogar Monaten für einen Full Sync.

Du kannst ja mal hochrechnen. Wie lange hat es gedauert um von 95% zu 97% zu kommen? Wie lange wird es dann voraussichtlich dauern um auf 100% zu kommen?

Es gibt aber noch ein weiteres Problem. Die Counterparty Full Node lief eine sehr lange Zeit nicht stabil. Bei den Börsen haben regelmäßig Ein und Auszahlungen ausgesetzt, bis die Full Node wieder neugestartet wurde. Meine eigene Counterparty Full Node hatte dieses Problem teilweise auch. Ich musste meine Bitcoin Core Config optimieren damit die Counterparty Full Node stabil läuft. Die Colored Coin Full Node dürfte dieses Problem ebenfalls haben. Rechne also auch nach der 100% Syncronisierung noch mit weiteren kleinen Zwischenfällen. Lässt sich in der Regel alles innerhalb von wenigen Tagen mit Hilfe des Supports beheben. Ist der Support schlecht, kann es auch mal ein paar Wochen dauern.

Ja das stimmt, es dauert schon einige Zeit so eine Syncronisierung. Counterparty ist allerdings nicht dieselbe Technologie. Jetzt kann man mit Sicherheit nicht sagen, dass die Fullnodes vom SANUSCOIN nicht stabil laufen würden...seit Anfang April 2018 werden SANUSCOINS problemlos transferiert, ohne Ausfall. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.