Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

Wie kann ein so vermeintlich erfolgreicher "Geschäftsmann" nur so eine Zitierschwäche haben?

Ist das wirklich so schwer, das, was man zitieren möchte zu markieren und dann auf "Auswahl zitieren" zu klicken?

 

Er schafft es doch bald tatsächlich, mich aus dem Thread hier regelrecht rauszumobben mit seinen Zitaten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ewald Rieder:

Bingo. Denken Sie wirklich wenn wir einen Scam-Coin aufsetzen hätten wollen, dann hätten wir den eher aufwändigen Weg des Colored Coin auf uns genommen. Dann hätten wir wirklich einen einfacheren Token aufsetzen können, so wie viele Andere. Wir sehen was die Zeit mit sich bringt... 

Vorsicht. An ihrer Stelle hätte ich mich auf dieses Thema nicht eingelassen.

Jeder Scam Coin kopiert einfach ein anderes Projekt und behauptet dann viel Arbeit und Zeit investiert zu haben. In Wahrheit wurden aber nur eine Handvoll Commits gemacht. Sie treiben den Spaß sogar noch auf die Spitze und veröffentlichen nicht mal ihren Quellcode.

Zitat

Ich denke dass wir hier im Coinforum noch gar keine Investoren haben, da wir ja erst in Kürze auf den 1. Exchanger sind.

Ich hoffe doch keiner der Coinforum User ist so leichtgläubig um in einen zentralsierten Closed Source Full Node zu investieren. Sie weigern sich den Quellcode zu veröffentlichen was Grundvoraussetzung wäre um hier auch nur ansatzweise über ein Investment nachzudenken.

Zitat

Ich glaube wir sollten mit der Argumentation im Großen und Ganzen mal stoppen und abwarten was die Zukunft bringt...meinen Sie nicht? 

Es zwingt sie niemand weiterhin ihre Widersprüche und Lügen zu wiederholen. Sie können das Thema ganz einfach beenden. Veröffentlichen sie den Quellcode anstelle weiterhin zu Lügen sie würden das angeblich irgendwann in 10 Jahren mal machen. Das glaubt ihnen keiner mehr. Laut ihrer Aussage steckt in der Full Node nur wenige Tage Arbeit. Sie behaupten weiterhin weil es so viel Arbeit und Zeit gekostet hat, können sie den Quellcode hier und jetzt nicht veröffentlichen. Unter den Teppich kehren werde ich diese Lügen nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Fantasy:

Er schafft es doch bald tatsächlich, mich aus dem Thread hier regelrecht rauszumobben mit seinen Zitaten.

Ich kopiere den Text einfach und fügen dann ein Zitat Block hinzu. Der Knopf dafür ist mittig in der Toolbar. Das Zitat ist dann zwar nicht verlinkt aber es funktioniert trotzdem.

 

vor 35 Minuten schrieb Fantasy:

Ich kann sogar etwas Zitieren was du nie geschrieben hast :D

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Vorsicht. An ihrer Stelle hätte ich mich auf dieses Thema nicht eingelassen.

Jeder Scam Coin kopiert einfach ein anderes Projekt und behauptet dann viel Arbeit und Zeit investiert zu haben. In Wahrheit wurden aber nur eine Handvoll Commits gemacht. Sie treiben den Spaß sogar noch auf die Spitze und veröffentlichen nicht mal ihren Quellcode. 
 

Zitat

Noch nicht! Wie oft soll ich Ihnen das noch schreiben. Da können Sie mich noch oft Lügner heissen und hier erpressen. Wenn Sie unser Projekt bzw. unser Unternehmen leiten würden, würden Sie das jetzt auch noch nicht machen. 

Ich hoffe doch keiner der Coinforum User ist so leichtgläubig um in einen zentralsierten Closed Source Full Node zu investieren. Sie weigern sich den Quellcode zu veröffentlichen was Grundvoraussetzung wäre um hier auch nur ansatzweise über ein Investment nachzudenken.
 

Zitat

Das braucht aus meiner Sicht auch niemand tun, die Nachfrage kommt schon, spätestens wenn wir den Token als Zahlungsmittel für unsere Produkte, Provisionen usw. einsetzten...dann kommt die Nachfrage auch ohne die potentiellen Investoren dieses Forums...da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. 

Es zwingt sie niemand weiterhin ihre Widersprüche und Lügen zu wiederholen. Sie können das Thema ganz einfach beenden. Veröffentlichen sie den Quellcode anstelle weiterhin zu Lügen sie würden das angeblich irgendwann in 10 Jahren mal machen.
 

Zitat

Sie sprechen laufend darüber, dass ich wieder mal lüge...nur weil ich sage "NOCH NICHT" - einfach unfassbar. 

Das glaubt ihnen keiner mehr. Laut ihrer Aussage steckt in der Full Node nur wenige Tage Arbeit. Sie behaupten weiterhin weil es so viel Arbeit und Zeit gekostet hat, können sie den Quellcode hier und jetzt nicht veröffentlichen. Unter den Teppich kehren werde ich diese Lügen nicht. 
 

Zitat

Das sind die Aussagen der Programmierer...mit Sicherheit meinten Sie eine Basic-Fullnode, nicht gerade mit Hybrid-Wallets für ios und Android usw., wie ich Ihnen schon mehrmals erklärt habe...

 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn Sie unser Projekt bzw. unser Unternehmen leiten würden, würden Sie das jetzt auch noch nicht machen. 

Ich hätte an ihrer Stelle den Quellcode vor dem ICO veröffentlich. So gehört sich das.

Zitat

Sie sprechen laufend darüber, dass ich wieder mal lüge...nur weil ich sage "NOCH NICHT" - einfach unfassbar. 

Unfassbar ist, dass sie ihre eigenen Lügen weiterhin leugnen. Der Quellcode kann angeblich von jedem in wenigen Tagen veröffentlicht werden aber dann steckt da so viel Arbeit drin, dass sie ihn nicht veröffentlichen wollen. Hören sie mit den Lügen auf und hören sie auf die Lügen zu rechtfertigen. Gern zitiere ich erneut Ihre Aussagen um damit die Lügen zu beweisen.

Zitat

Das sind die Aussagen der Programmierer...mit Sicherheit meinten Sie eine Basic-Fullnode, nicht gerade mit Hybrid-Wallets für ios und Android usw., wie ich Ihnen schon mehrmals erklärt habe...

Unfassbar. Ich betone zum wiederholten male, dass sie nur den Quellcode der Full Node veröffentlichen müssen. Von den ebenfalls kopierten Wallets redet hier niemand. Diese nutzen nur sie um nachträglich ihre Lügen zu rechtfertigen.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Zwischenstand (grob geschätzt):

skunk: 147 Punkte

Rieder:  -13 Punkte

Ohjeh das wird echt schwer aufzuholen sein. Um nicht zu sagen: unmöglich.

@Ewald Rieder wollen Sie sich nicht lieber ein anderes Forum suchen und dort ihren sAnuscoin anpreisen? Also ich könnte mein Gesicht hier nicht mehr zeigen :ph34r:

Ständige Widersprüche, leere Versprechungen. Vermeintliche Listings auf sehr beliebten Exchanges wie nuex.

Erfolgsaussichten im neuen Forum: schlecht bis sehr schlecht. Ich erinner immer wieder daran, Google vergisst nichts. Es wird auch in einem anderen Forum einen "skunk" geben (ok, die Art ist speziell), oder einen, der skunks Beiträge gelesen hat oder dann eben verlinkt.

@skunk Ausgezeichnete Arbeit! 👍

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal brennend Interessieren was der feine Herr Rieder mit Erpressen meint?

Seit wann ist die Wahrheit zu sagen eine Erpressung?

Zwischen den Zeilen bedeutet das wohl eher. Bitte sag doch nichts mehr @skunk damit wir schön weiter die Leute betrügen können....... Unfassbar

Zu @Fantasy - ich würde sagen @skunk 147 @rieder - 372 😉

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Ionisiertes Wasser ist im Trinkwasserbereich ähnlich zu sehen wie die Blockchain-Technologie im Internet. Wer sich damit tiefgründig beschäftigt, erkennt den unglaublichen Wert.

Ich hatte mich mit ionisiertem Wasser beschäftigt. Einen unabhängigen Nachweis der Wirksamkeit konnte ich nicht finden.

Blockchaintechnologie beruht auf nachweisbare Mathematik.

Allein der Versuch beides "ähnlich" zu sehen lässt mich umso mehr an den Sanuscoin zweifeln.

Mit Euren Produkten zieht Ihr ahnungslosen gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche.

Nein, sorry, falsch. Schlimmer: Ihr lasst das Geld von ahnungslosen gutgläubigen Menschen den anderen ahnungslosen gutgläubigen Menschen aus der Tasche ziehen.

Eine absolut unglaubliche Vorgehensweise!

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht jetzt gerade  kurz vor dem Börsengang richtig SINN MASSIV GEGEN den SANUSCOIN zu argumentieren. Vielleicht könnte der Preis pro SANUSCOIN so stark nach unten gehen? Damit der eine oder andere günstig zu SANUSCOINS kommt. 🙂 

Ich möchte für die Leser hier einfach nochmals eine Zusammenfassung machen, was jetzt wirklich Sache ist: 
1.) SANUSCOINS werden über die Bitcoin-Blockchain durch eine kleine Bitcointransaktion von A nach B transferiert und auf der Bitcoin-Blockchain abgespeichert, dafür stehen die 2 kostenlosen SANUSWALLETS (Android und ios) zur Verfügung: https://sanuscoin.com/wallet/?lang=de ; Das SANUSWALLET ist auch separat noch für Bitcoin-Transaktionen nutzbar. 

2.) SANUSCOINS werden bei einer Transaktion auf die Echtheit überprüft und über die Colored Coin Full Nodes validiert. Das ist hier laut Skunk das große Problem, denn wenn die Colored Coin Full Nodes nicht dezentral genug sind, könnten die SANUSCOINS eingefrohren werden. Allerdings bleiben die SANUSCOINS für jeden Besitzer immer noch auf der Bitcoin-Blockchain abgespeichert, könnten in diesem Moment allerdings nicht transferiert werden, also auch nicht verkauft werden. Lösungs-Vorschlag von Skunk: Die weiterentwickelte Colored Coin Full Node veröffentlichen, auch wenn eine Colored Coin Fullnode mit unseren Angaben im Whitepaper und dem Open Source Code: https://github.com/Colored-Coins ohne unserer Unterstützung nachgebaut werden könnte. D.h. eine bestimmte Unabhängigkeit wäre gewährleistet. Ja, das könnte ein Schritt sein, wo dann verschiedene SANUSCOIN-Besitzer eine SANUSCOIN-Fullnode Schritt für Schritt laufen lassen würden...Momentan sagt SANUSLIFE allerdings „NOCH NICHT“, wir konzentrieren uns gerade auch auf andere Projekte.

3.) Das Ziel ist allerdings systematisch Schritt für Schritt das Colored Coin Konzept in Richtung starke Dezentralisierung anzusteuern. Es gibt mehrere interessante Möglichkeiten, die gerade auch mit unseren Programmierern besprochen werden. Das System wird von Haus aus immer stärker dezentral, da z.B. auf Exchangern und POS-Geräte-Betreibern, die komplette Colored Coin Full Node implementiert wird. 

4.)  SANUSLIFE INTL. konzentriert sich gerade den SANUSCOIN auf NU-EX fertig zu listen. Leider hat die Synchronisierung der Colored Coin Full Node jetzt etwas länger gedauert als erwartet. Gerade werden noch letzte Analysen, Tests und Optimierungen gemacht. Im nächsten Schritt sollen die Vorbereitungen für eine Listung auf einen 2. Exchanger gemacht werden und dann wird der SANUSCOIN noch auf 2 POS-Geräte integriert, damit er als Zahlungsmittel eingesetzt werden kann (Akzeptanzstellen).

5.) Wenn wir generell von Kryptowährungen sprechen, dann ist es sehr oft so, dass die Technologie die dahinter steckt bezüglich der Sicherheit und Performance einigermaßen ok ist. Ganz oft ist es aber auch so, dass man mit der Kryptowährung oder Token nichts oder wenig anfangen kann. Warum? Akzeptanzstellen fehlen! Auch das Marketing fehlt. Und genau da setzt SANUSLIFE an. Wir haben über Jahre ein Ökosystem gebaut, mit integriertem Shopping-System, das länderübergreifend auch steuerrechtlich einwandfrei funktioniert. Zudem hat sich eine Community mit knapp 50.000 Leuten entwickelt, diese wird von Tag zu Tag größer. Die unabhängigen Vertriebspartner empfehlen Kunden, die im SANUSSTORE einkaufen können. SANUSLIFE akzeptiert gerade schon die Zahlung über Bitcoins, möchte im 2. Moment natürlich auch SANUSCOINS annehmen. Über ein franchise-ähnliches Konzept werden international Länder erschlossen, mit dem Ziel dort ausschließlich nur SANUSCOINS als Zahlungsmittel anzunehmen. Auch die Provisions-Auszahlungen könnten somit über SANUSCOINS abgewickelt werden usw.; 
 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft. 

Mit freundlichen Grüssen 
Ewald Rieder 

 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Ich hatte mich mit ionisiertem Wasser beschäftigt. Einen unabhängigen Nachweis der Wirksamkeit konnte ich nicht finden.

Blockchaintechnologie beruht auf nachweisbare Mathematik.

Allein der Versuch beides "ähnlich" zu sehen lässt mich umso mehr an den Sanuscoin zweifeln.

Mit Euren Produkten zieht Ihr ahnungslosen gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche.

Nein, sorry, falsch. Schlimmer: Ihr lasst das Geld von ahnungslosen gutgläubigen Menschen den anderen ahnungslosen gutgläubigen Menschen aus der Tasche ziehen.

Eine absolut unglaubliche Vorgehensweise!

Sie verwechseln da vielleicht was? Es gibt normale Wasserfilter mit Aktivkohle, es gibt Umkehrosmoseanlagen, es gibt zig Wasserbelebungs-Dinge, usw.?

 SANUSLIFE hat Erfahrungswerte von über 16 Jahren mit basischem AktivWasser, Filtertechnologien usw., die Zusammenarbeit mit Filterspezialisten und dem bekanntesten Mann der Wasserionisierer-Branche SANG WHANG hat uns massiv geholfen, wo man bei einer Wasseroptimierung für unsere Gesundheit ansetzen muss. 🙂 
Das sind z.B. alles messbare Dinge bei Wasser: 
1. Die Sauberkeit des Wassers vor und nach der Filtrierung kann im Labor analysiert werden.
2. Ein Wasserionisierer teilt das Leitungswasser in basisches AktivWasser und saures Oxid-Waser. Dies kann man mit einer pH-Indikatorflüssigketi oder pH-Messgerät klar messen. 
3. Basisches AktivWasser ist antioxidant: kann man auch wiederum über den sogenannten ORP-Wert messen, dafür benötigt man ein ORP-Messgerät.
4. Basisches AktivWasser enthält „aktiven Wassserstoff“, diesen kann man auch über eine Wasserstoff-Messgerät messen.

Hier ein kleines Video dazu: 

 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Es macht jetzt gerade  kurz vor dem Börsengang richtig SINN MASSIV GEGEN den SANUSCOIN zu argumentieren. Vielleicht könnte der Preis pro SANUSCOIN so stark nach unten gehen? Damit der eine oder andere günstig zu SANUSCOINS kommt. 🙂 

Ganz klar nein. In einen zentralisierten Closed Source Coin investiere ich selbst dann nicht wenn er bei 0,00000001 € steht weil das Risiko eines Totalverlusts einfach zu hoch ist.

Ich kann solche dummen Aussagen aber auch machen:
Es macht jetzt gerade kurz vor dem Börsengang richtig SINN MASSIV WERBUNG für den SANUSCOIN zu machen. Notfalls werden alle anderen diskreditiert und es wird gelogen ohne Ende. Hauptsache der Scam kann weiter laufen.

Zitat

Momentan sagt SANUSLIFE allerdings „NOCH NICHT“, wir konzentrieren uns gerade auch auf andere Projekte.

Es dauert nur wenige Minuten den Quellcode zu veröffentlichen. Sanuslife macht nur leere Versprechungen, die nie umgesetzt werden sollen. Es wird einfach immer neue Ausreden geben warum es jetzt gerade ungünstig ist und auf später verschoben.

Zitat

SANUSLIFE INTL. konzentriert sich gerade den SANUSCOIN auf NU-EX fertig zu listen. Leider hat die Synchronisierung der Colored Coin Full Node jetzt etwas länger gedauert als erwartet.

Das war zu erwarten. So überraschend kommt es nicht.

Darüber hinaus wird das nicht der einzige Zwischenfall bleiben. Auch in Zukunft wird die Börse in unregelmäßigen Abständen Ein und Auszahlungen zeitweise nicht durchführen. Das wird dann für Sanuslife natürlich völlig überraschend kommen obwohl es bereits jetzt absehbar ist.

Zitat

Das Ziel ist allerdings systematisch Schritt für Schritt das Colored Coin Konzept in Richtung starke Dezentralisierung anzusteuern. Es gibt mehrere interessante Möglichkeiten, die gerade auch mit unseren Programmierern besprochen werden. Das System wird von Haus aus immer stärker dezentral, da z.B. auf Exchangern und POS-Geräte-Betreibern, die komplette Colored Coin Full Node implementiert wird. 

Die Gespräche mit den Programmiern laufen schon seit mehren Monaten ohne Erfolg. Das sind alles nur leere Versprechungen. Selbst wenn Sanuslife weitere zentralisierte Full Node startet, löst das nur 1 von 3 Risiken. Die anderen beiden Risiken bleiben bestehen. Sanuslife weigert sich den Quellcode zu veröffentlichen was alle 3 Risiken lösen würde.

Ich möchte für die Leser hier einfach nochmals eine Zusammenfassung machen, was jetzt wirklich Sache ist: 

1. Sanuslife hat den Quellcode eines Open Source Projektes kopiert. Der Sanuscoin basiert auf 2 Jahre altem Quellcode. Die Weiterentwicklung des Colored Coin Projektes wurde eingestellt.
2. Sanuslife veröffentlicht den Quellcode nicht obwohl das eine Sache von wenigen Minuten wäre. Mit diversen Lügen wird versucht zu begründen warum der Quellcode nicht veröffentlicht wird. Auch die Aussage, "noch nicht" ist nur eine weiteres von vielen leeren Versprechungen.

Die 3 Risiken sind weiterhin:
3.) Fällt die zentrale Full Node aus, können keine Transaktionen durchgeführt oder validiert werden. Alle Wallets werden eingefroren.
4.) Bei einem Bitcoin Core Update kann es passieren, dass die zentrale Full Node nicht mehr lauffähig ist. Selbes Resultat. Alle Wallets werden eingefroren bis ein Entwickler ein Update für die Full Node bereit stellt.
5.) Entfernt jemand die Validierung aus der zentralen Full Node, können nach belieben neue Coins in Umlauf gebracht werden. Nur ein paar Zeilen Quellcode machen einen Unterschied zwischen valider und invalider Colored Coin Transaktion.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ewald Rieder:
vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Ich hatte mich mit ionisiertem Wasser beschäftigt. Einen unabhängigen Nachweis der Wirksamkeit konnte ich nicht finden.

Blockchaintechnologie beruht auf nachweisbare Mathematik.

Allein der Versuch beides "ähnlich" zu sehen lässt mich umso mehr an den Sanuscoin zweifeln.

Mit Euren Produkten zieht Ihr ahnungslosen gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche.

Nein, sorry, falsch. Schlimmer: Ihr lasst das Geld von ahnungslosen gutgläubigen Menschen den anderen ahnungslosen gutgläubigen Menschen aus der Tasche ziehen.

Eine absolut unglaubliche Vorgehensweise!

Sie verwechseln da vielleicht was?

Nein, Jokin verwechselt da nichts. Sie vergleichen Ihr Leitungswasser mit der Blockchain. Ihrer Fantasy sind wohl keine Grenzen gesetzt :D

 

Damit Sie sich nicht weiter "dumm" stellen, es geht um Ihren Brüller von gestern, dass ionisiertes Wasser mit der Blockchain-Technologie zu vergleichen ist.

vor 1 Stunde schrieb Jokin:
vor 20 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Ionisiertes Wasser ist im Trinkwasserbereich ähnlich zu sehen wie die Blockchain-Technologie im Internet. Wer sich damit tiefgründig beschäftigt, erkennt den unglaublichen Wert.

Blockchaintechnologie beruht auf nachweisbare Mathematik.

Haben Sie Nachweise zu Ihrer getroffenen Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

Die unabhängigen Vertriebspartner empfehlen Kunden, die im SANUSSTORE einkaufen können. SANUSLIFE akzeptiert gerade schon die Zahlung über Bitcoins, möchte im 2. Moment natürlich auch SANUSCOINS annehmen. Über ein franchise-ähnliches Konzept werden international Länder erschlossen, mit dem Ziel dort ausschließlich nur SANUSCOINS als Zahlungsmittel anzunehmen. Auch die Provisions-Auszahlungen könnten somit über SANUSCOINS abgewickelt werden usw.; 

Muss ehrlich zugeben, die letzten Beiträge vom Rieder hab ich nicht so genau durchgelesen.

Aber so bald ich eine Passage genauer betrachte, kommt mir schon das Kotzen. Geht es euch auch so?

Sanuslife nimmt (natürlich) Bitcoins als Zahlunsmittel an, aber den selbst entworfenen Treupunkt, der ja so toll sein soll (auch bekannt als sAnuscoin) nimmt Sanuslife nicht an?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Nochmal, es gibt sAnuscoins, die aber nicht als Zahlungsmittel im eigenen Haus verwendet werden können? :lol:

 

Jeden Tag ein neuer Brüller und Hr. Rieder wird mein Freund.

Oder anders gesagt: Hr. Rieder ist der Clown des Forums. :D

 

Ich hab schon richtig verstanden, ja? sAnuscoins, kann man nicht als Zahlunsmittel für Sanuslife benutzen kann ja?

Soll ich es nochmal wiederholen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Ganz klar nein. In einen zentralisierten Closed Source Coin investiere ich selbst dann nicht wenn er bei 0,00000001 € steht weil das Risiko eines Totalverlusts einfach zu hoch ist.

Ich kann solche dummen Aussagen aber auch machen:
Es macht jetzt gerade kurz vor dem Börsengang richtig SINN MASSIV WERBUNG für den SANUSCOIN zu machen. Notfalls werden alle anderen diskreditiert und es wird gelogen ohne Ende. Hauptsache der Scam kann weiter laufen.

Es dauert nur wenige Minuten den Quellcode zu veröffentlichen. Sanuslife macht nur leere Versprechungen, die nie umgesetzt werden sollen. Es wird einfach immer neue Ausreden geben warum es jetzt gerade ungünstig ist und auf später verschoben.

Das war zu erwarten. So überraschend kommt es nicht.

Darüber hinaus wird das nicht der einzige Zwischenfall bleiben. Auch in Zukunft wird die Börse in unregelmäßigen Abständen Ein und Auszahlungen zeitweise nicht durchführen. Das wird dann für Sanuslife natürlich völlig überraschend kommen obwohl es bereits jetzt absehbar ist.

Die Gespräche mit den Programmiern laufen schon seit mehren Monaten ohne Erfolg. Das sind alles nur leere Versprechungen. Selbst wenn Sanuslife weitere zentralisierte Full Node startet, löst das nur 1 von 3 Risiken. Die anderen beiden Risiken bleiben bestehen. Sanuslife weigert sich den Quellcode zu veröffentlichen was alle 3 Risiken lösen würde.

Ich möchte für die Leser hier einfach nochmals eine Zusammenfassung machen, was jetzt wirklich Sache ist: 

1. Sanuslife hat den Quellcode eines Open Source Projektes kopiert. Der Sanuscoin basiert auf 2 Jahre altem Quellcode. Die Weiterentwicklung des Colored Coin Projektes wurde eingestellt.
2. Sanuslife veröffentlicht den Quellcode nicht obwohl das eine Sache von wenigen Minuten wäre. Mit diversen Lügen wird versucht zu begründen warum der Quellcode nicht veröffentlicht wird. Auch die Aussage, "noch nicht" ist nur eine weiteres von vielen leeren Versprechungen.

Die 3 Risiken sind weiterhin:
3.) Fällt die zentrale Full Node aus, können keine Transaktionen durchgeführt oder validiert werden. Alle Wallets werden eingefroren.
4.) Bei einem Bitcoin Core Update kann es passieren, dass die zentrale Full Node nicht mehr lauffähig ist. Selbes Resultat. Alle Wallets werden eingefroren bis ein Entwickler ein Update für die Full Node bereit stellt.
5.) Entfernt jemand die Validierung aus der zentralen Full Node, können nach belieben neue Coins in Umlauf gebracht werden. Nur ein paar Zeilen Quellcode machen einen Unterschied zwischen valider und invalider Colored Coin Transaktion.

 

Zitat

Lassen wir das mal so stehen und schauen wir was die Zukunft schönes mit sich bringt. 🙂

 

 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krog:

Hallo liebes Forum,

ich bin in Sachen Krypto ein Noob, aber meine Frage wäre, wie kommt der Wert von 3,66€ beim Sanuscoin zustande?

LG

Das ist ein fiktiver Preis, den Sanuslife ausgerechnet hat. Über eventuelle Preisschwankungen entscheidet Sanuslife ebenfalls. Betrachte das also eher als Wunschvorstellung. Den tatsächlichen Marktwert werden wir erst erfahren wenn der Handel auf der Börse möglich ist. Sanuslife selber warnt vor fallenden Kursen. Das könnte direkt nach dem Börsen Start passieren. Später sollen dann Kurssteigerungen folgen. Du kannst in diesem Thread aber lesen wie wenig Menschen an diese Kurssteigerungen glauben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hammmer!!! Zugegeben: Dass der Wert des SANUSCOINS schnell steigen würde, damit haben wir gerechnet. Unsere Schätzung...

Sollte das von Sanuslife gepostet worden sein, wäre das natürlich nur eine weitere von vielen Lügen. Sanuslife bestimmt den Preis selber. Von einer Preissteigerung kann da aktuell wohl kaum die Rede sein.

Ich meide Facebook und kann daher nicht überprüfen was dort genau veröffentlicht wurde.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was "lustig" ist

fragt man google nach Ewald Rieder

Kommt als erste Referenz direkt:
https://coinforum.de/profile/16826-ewald-rieder/

unten kommt: "Some results may have been removed under data protection law in Europe. Learn more:ph34r:

Das bedeutet der gute Herr hat schon etwas bei google "verschwinden gelassen"...

... ihr sagt, sobald es euch keinen Spaß mehr macht und wir dieses Theater schließen sollen...

So einen Käse hat wir selten hier...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

was "lustig ist"

fragt man google nach Ewald Rieder

Kommt als erste Referenz direkt:
https://coinforum.de/profile/16826-ewald-rieder/

unten kommt: "Some results may have been removed under data protection law in Europe. Learn more:ph34r:

Das bedeutet der gute Herr hat schon etwas bei google "verschwinden gelassen"...

... ihr sagt, sobald es euch keinen Spaß mehr macht und wir dieses Theater schließen sollen...

So einen Käse hat wir selten hier...

Schließen. Bitte. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb fjvbit:

Das bedeutet der gute Herr hat schon etwas bei google "verschwinden gelassen"...

Was bringt das? Der Thread hier wird doch weiterhin gefunden. Was hätte google ohne "verschwinden lassen" angezeigt? Hätte es dann einige Beiträge direkt zitiert oder wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.