Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb skunk:

Die Kursentwicklung ist ja übel. Wir sind inzwischen runter auf 0,03€. Auf der Sanuscoin Seite wird er dagegen weiterhin mit 3,72€ angegeben. Ein Verlust von 99,2%. Mein Beileid allen betroffenen. Sowas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind :( 

Heute Nacht war der schon bei 0,40€. Wenn ich zudem Kurs meine 28000 Coins verkauft hätte wären das schon 11000 Euro ca. Dafür das man die geschenkt bekommen hat ist das doch garnicht schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Madibe:

Heute Nacht war der schon bei 0,40€. Wenn ich zudem Kurs meine 28000 Coins verkauft hätte wären das schon 11000 Euro ca. Dafür das man die geschenkt bekommen hat ist das doch garnicht schlecht. 

 

Wie bekommt man 28000 Coins geschenkt?

Schade sie hätten verkaufen sollen, jetzt sind es nur mehr 2800€ ca.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Krog:

 

Wie bekommt man 28000 Coins geschenkt?

Schade sie hätten verkaufen sollen, jetzt sind es nur mehr 2800€ ca.

 

LG

Wieso verkaufen hab die doch geschenkt bekommen also kann ich auch warten. Evt steigt der ja noch auf 1€ Oder mehr wer weiß das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Madibe:

Ich hab einen Ionizer für meine Eltern gekauft (die wollten auch einen haben) und zusätzlich noch paar Karaffen verkauft die auch Interesse an sauberes Wasser hatten. Das wars.

Jetzt wäre noch interessant was das alles gekostet hat.

Dann kommen wir der Sache bestimmt näher .

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Madibe:

Ich hab einen Ionizer für meine Eltern gekauft (die wollten auch einen haben) und zusätzlich noch paar Karaffen verkauft die auch Interesse an sauberes Wasser hatten. Das wars.

Und dafür gab es 28.000 Sanuscoins?

Angenommen ein Arschlochcoin steht gerade bei 0,07 EUR und es gibt genug Idioten die den Coin kaufen. D.h. ca. 2000,- EUR Guthaben?

D.h. Sie haben jetzt schon ca. 2000 EUR in Sanuscoins nur dafür, dass sie einen Ionizer für sich und Ihre Eltern und ein paar Karaffen gekauft haben?

Verarschen kann ich mich selbst, bzw. das tut der Ewald ja schon...

EWAAAAAAAALD, wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuex Chat:


018e6351-c830-45: der rest freut sich. Sie kaufen auch nicht heute einen BTC um ihn morgen wieder zu verkaufen
1c096660-6c81-48: mein Wunschdenken ist: Company soll so schnell wie möglich coin als zahlungsmittel akzeptieren. alles andere ist kein wunschdenken, sondern ein system und verständnis
5148e849-9574-49: Realitätsverzerrung.
018e6351-c830-45: hat der BTC auch durch seine wertsteigerung geschafft
6752614d-5d94-45: Warum sollte SANUSLIFE den Coin als Währung akzeptieren, wenn am ende der Coin bei ihnen bleibt und sie damit keinen Gewinn mehr machen?
018e6351-c830-45: wieso sollten nicht andere folgen?
5148e849-9574-49: Darauf bin ich gespannt. Das ist nämlich das ohrenbedtäubend Dumme an der Geschichte. Dass SACOI nicht auf Sanuslife dem Coin einen Wert gegeben hat -dann würde hier niemand dümmlich verkaufen.
5148e849-9574-49: Dass die Firma nicht auf dem Sanuslife dem Coin bereits zu Börsenbeginn einen Wert gegeben hat.
6752614d-5d94-45: @018e6351-c830-45, kauft einfach die coins hier auf, dann sind die Verkäufer happy und ihr auch, da ihr später reich werdet
5148e849-9574-49: Aber rechne 777'777'777 mal Euro .... - da kommst du ins schwitzen.
5148e849-9574-49: Die maximalen Coins mit Euro 0.10 multipliziert, so müsste Sanuslife einen eigenen Wert von sicher mal 77
5148e849-9574-49: Miliionen haben.
5148e849-9574-49: Das ganze wird zur Farce.
23c02064-4c5f-46: @5148e849-9574-49, lies mal das Whitepaper. Anscheinend hast du was verpasst
5148e849-9574-49: Na dann sag mal.
6752614d-5d94-45: @23c02064-4c5f-46, wie gesagt, kauf einfach die coins, eine win-win-win situation...
5148e849-9574-49: Zu mehr reicht die Intelligenz nicht?
6752614d-5d94-45: ist die Diskussion jetzt vorbei?
5148e849-9574-49: ... gerade werden Kaufauftröge im Sekundentakt aufgekauft. Nett.
5148e849-9574-49: Die Menschen wurden wohl nicht einmal richtig für diese Art von Börsen geschult: Ich meine, wer bei klarem Verstand verkauft 100'000 SACOI für Euro 1130?
a1cac4cd-743a-40: glückwunsch den, der gelkauft hat
5148e849-9574-49: Im Moment hat er einfach mal 1000 Euro ausgegeben. Das ist alles.
900d5735-9315-46: Ihr jammert alle rum.. Meinetwegen. Ich kauf und verkauf den Sacoi und bin happy. An alle die in billig verkaufen, weiter so :):):)
5148e849-9574-49: Ungefähr so, damit wird jetzt ausgesprochen klar, was sinnvoll ist.
691e66bd-60b2-46: Der Coin kommt doch nie wieder auf 3,77€, dass wären fast 5000...
691e66bd-60b2-46: 5000 Prozent
10c0551f-07af-48: kann mir wer sagen wie ich innerhalb von NUEX Ripple in BTC tausche ?
443e30bb-d36b-43: exchange - alle märkte zeigen - xrp eintippen - xrp/btc
10c0551f-07af-48: hat geklappt danke
32f2e016-ea74-45: Ihr Idi...., ihr drückt euch selber hinab, lustig zum zusehen, warum tradet ihr überhaupt heute schon xD
Guruu: Souds like really legit scam
9772e4de-a52f-4a: Man sollte jetzt kaufen nicht verkaufen, aber mancher Einer kapiert es einfach nicht. Schade?
018e6351-c830-45: 2fa funktioniert nicht und vom support gibt es keine anwort.hat jemand das selbe problem?
SonicBoom: Haben Sie versucht, die App-Zeit erneut zu synchronisieren?
Nick75: @5148e849-9574-49,
Guruu: English should be language here
018e6351-c830-45: @SonicBoom, nein, das wird gleich mal ausprobiert
018e6351-c830-45: thx for support;)
0dfaf979-f628-45: wie kann ich denn SACOINS kaufen? bzw. EUR auf NUEX laden?
0dfaf979-f628-45: 2fa funktioniert nicht, ja, geht bei mir auch nicht, sorry
0ded833e-410a-4f: 0dfaf979-f628-45 Sie müssen Bitcoins auf dem Nu-Ex oder anderen Währungen haben @0dfaf979-f628-45,
0dfaf979-f628-45: ja, ist mir klar. wie zahle ich ein?
c4cba780-db67-4c: Gehst bei Bitcoin auf "Einlagen" scannst den QR Code und dauert es circa 15 Minuten
0dfaf979-f628-45: o.k. mit welchem Programm scannen?
c4cba780-db67-4c: Mit deinem Bitcoinwallet
0dfaf979-f628-45: ja, o.k. wie kaufe ich damit btc
0ded833e-410a-4f: Sie können zum Beispiel mit Bitcoin bezahlen. Es reicht aus, an der Börse in der Währung SAC / Bitcoin zu gehen und im grünen Teil den Sac zum gewünschten Preis oder zum besten angebotenen Preis zu kau
0ded833e-410a-4f: Bitcoin kaufen Sie es im Internet über einen Vermn Siittler. Natürlich müssee eine Brieftasche haben, auf die Sie die Bitcoins laden können, die Sie kaufen
d0cd1c4c-1000-48: Does anyone have different balance in account and other balance when u get to the trade?
54c455cd-3ddc-47: In das SANUSWALLET kann man Bitcoins und SANUSCOINS laden, findet man unter www.sanuscoin zu finden

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Und dafür gab es 28.000 Sanuscoins?

Angenommen ein Arschlochcoin steht gerade bei 0,07 EUR und es gibt genug Idioten die den Coin kaufen. D.h. ca. 2000,- EUR Guthaben?

D.h. Sie haben jetzt schon ca. 2000 EUR in Sanuscoins nur dafür, dass sie einen Ionizer für sich und Ihre Eltern und ein paar Karaffen gekauft haben?

Verarschen kann ich mich selbst, bzw. das tut der Ewald ja schon...

EWAAAAAAAALD, wo bist du?

Wieso sollte ich lügen?? Kann das alles belegen anhand meines Verlaufs auf meinem sanuslife Konto. Wir können uns gerne treffen und dan können sie sich persönlich davon überzeugen das ich nicht Lüge !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Sie denn insgesamt bezahlt? Ungefähr, ich brauche keine Belege oder Beweise.

Wenn ich Ihnen sagen würde, tanken Sie bei Aral und lassen Sie sich Payback Punkte gutschreiben.

Später stellen Sie fest, dass die Payback Punkte mehr wert sind, als sie ausgegeben haben.

Fänden Sie das nicht komisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungefähr bezahlt 2300 Euro für den ionizer ( den benutze ich ) und für 1680 Euro habe ich Karaffen gekauft die ich wiederum verkauft habe ( hab zwar noch einige Zuhause aber das ist nicht schlimm. Sagen wir mal meine Aufwendungen insgesamt belaufen sich auf ca. 3500€ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Madibe:
vor 33 Minuten schrieb Madibe:

Ich hab einen Ionizer für meine Eltern gekauft (die wollten auch einen haben) und zusätzlich noch paar Karaffen verkauft die auch Interesse an sauberes Wasser hatten. Das wars.

Ich glaub der Herr hier versucht wie Ewald auch nicht immer ganz bei der Wahrheit zu bleiben. 

2x2300 macht 4600 plus min 1680 keraffe=6280 Euro 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Inline4:

 

Soein blödsinn !! Wenn man keine Ahnung hat von dem System sanuslife wie das auch vermarktet wird dan sollte man sich einfach die Klappe halten. Ich hab den ionizer bezahlt und die Karaffen 2300+1680=3980. den ionizer haben meine Eltern selber bezahlt und dafür haben die auch sanuscoins bekommen ca 7000 hab die Zahl nicht mehr im Kopf. Vielleicht waren es auch 10000...so und ich hab oben geschrieben das ich auch Karaffen verkauft hab ca 5-8 Stück. Rechnen wir mal mit 5x150=750 also 3980-750 = 3230!!! Das sind effektiv meine Ausgaben und mehr nicht.  Edit: bevor mich wieder jemand als Lügner hinstellt eine Karaffe kostet 149 hab der Einfachheit halber einfach 150 genommen  

Bearbeitet von Madibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kern ist der Sanuscoin nichts anderes als ein Payback-Coin dem ein willkürlicher utopischer Wert gegeben wurde um bei deren 'Events' für gute Stimmung zu sorgen, dass noch der ein oder andere Ionizer, Filter und was es nicht noch gibt mehr gekauft wird.

Wäre er irgendetwas Wert könnte man wenigstens in der Sanus-Welt etwas damit anfangen, strich Waren kaufen. Kann man aber nicht, dann könnten die auch direkt den Laden zusperren bei der Menge an Coins gemessen am Umsatz des Unternehmens.

Das einzige was man tun kann ist ihn jetzt versuchen gegen Bitcoin zu verkaufen. Aber wer bitte sollte diesen Coin kaufen? Die einzigen Käufer sind die Mitglieder der Sanus-Welt. Vielleicht glauben einige wirklich daran, dass die Afrikaner keine Bankkonten haben und alle auf der Welt bald den Sanus Wasserfilter unbedingt haben wollen, der dann nur für Sanuscoin gekauft werden kann und er ihnen deswegen aus den Händen gerissen wird.

Er ist auch aktuell keine 40 Cent Wert wie weiter oben geschrieben, versuch deine Coins für diesen Betrag zu verkaufen, es wird keiner zuschlagen. Der Wert wird, so wie ich das sehe, nur oben gehalten weil eine Handvoll Coins ab und an mal für einen höheren Betrag gekauft werden. Dabei bin ich kein Spezialist wie NUEX den Wert berechnet, aber in der Historie sieht man, dass kaum mal größere Mengen an Coins für viel Geld den Besitzer wechseln.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Madibe:

den ionizer haben meine Eltern selber bezahlt und dafür haben die auch sanuscoins bekommen ca 7000 hab

Auf der Homepage von sanuslife bekommt man dafür nur 119 sanuscoins.

Hat sich da was verändert ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Inline4:

Auf der Homepage von sanuslife bekommt man dafür nur 119 sanuscoins.

Hat sich da was verändert ?

Schau mal auf die QV Punkte. Das würde von der Summe passen. Ich wüßte aber nicht wie man die verkaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich kann hier ein bisschen Klarheit reinbringen. Ich arbeite seit 7 Jahren mit der Firma Sanuslife zusammen, besitze einen Ionisierer und verkaufe als Therapeutin den Ionisierer und die Karaffen, die ich mit üblicher Handelsmarge einkaufe. Kaufen Kunden über meine Unterseite bei Sanuslife direkt ein, bekomme ich Provisionen in Euro, die monatlich ausbezahlt werden. Das ist das normale Tagesgeschäft.

Im Anhang ein Screenshot der Sanuscredits, die es für den Ionisierer und die Karaffen gibt. Als Ewald die Idee mit einem eigenen Coin hatte, wusste er, was er tut. Alle Partner erhielten kostenlos zum Start soviele Sanuscredits, wie sie bis dahin Umsätze tätigten, das waren in meinem Fall über 300`000 Sanuscredits. Diese Sanuscredits wurden im Februar 018 in SanusCoins umgewandelt und erschienen im Sanuswallet. 019 genau das gleiche, die geschenkten Sanuscredits auf alle Umsätze wurden im Februar 019 in SanusCoins umgewandelt und erschienen im Sanuswallet.

Ich kann teilweise nachvollziehen, wenn gefragt wird, wieso bekommt jemand umsonst praktisch gleichviel Sanuscredits wie die Produkte in Euro kosten, diese Rechnung kann für Ewald nicht aufgehen. Ich hoffe, ich kann hier Licht ins Dunkel bringen. So wie ich zum Beispiel bei Coop gleichviel Cummulus-Punkte bekomme für meine Einkäufe, entspricht der Wert nur 1% des Kaufwertes, wenn ich damit Prämien bezahle. So ist es auch im SanuslifeShop, jedes Produkt hat einen reduzierten Preis von ca. 2 - 5%, diese Differenz wird mit Guthaben aus dem Sanuscredit-Konto verrechnet.

Das heisst, Ewald belohnt mich nebst der Provision in Euro auf Einkäufe von Kunden mit den Sanuscredits, die ich einerseits wieder bei meinen Einkäufen im Shop mit 2 - 5% mit dem regulären Händlerspreis verrechet bekomme, Endkunden mit dem regulären Endkundenpreis.

Das ist die eine Geschichte. Die umgewandelten Sanuscredits in SanusCoins ist die andere Geschichte.

Da ich schon lange dabei bin und damit sehr viele Sanuscredits hatte, die jetzt Sanuscoins sind, kann ich damit handeln, ich kann sie behalten, ich kann sie verkaufen, ich kann sie gegen Bitcoins tauschen usw.

Selbst wenn ich jetzt 100`000 Coins für den aktuellen BitcoinKurs von etwa 9 Cents verkaufe, erhalte ich immerhin Bitcoins im Wert von rund € 9`000.00.

Das ist nicht Ewalds Geld, sondern das ist die Coin-Geschichte.

Sanuslife hat Top-Produkte und einen fairen Vergütungsplan, eine tolles Bonussystem und jetzt noch den Coin, mit dem ich sogar Geld evrdiene, denn alle Coins waren bei mir ein Geschenk.

Ich wünsche Ihnen alles Gute

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.