Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb andithejet:

Was soll diese Aussage ???

Korrektes Vorgehen wäre:
Beim ICO Coins verkaufen.
Projekt Umsetzen und in der Zeit jedes Börsen Listing ablehnen.
Sobald der reale Nutzen da ist darf der Coins gelistet werden.
Zu keinem Zeitpunkt irgendwas zum Kurs äußern.

Sanuslife macht dagegen:
Beim ICO Coins verkauft.
Coins sind zentralisiert und Closed Source. Damit sind wesentliche Punkte des ICO "Vertrages" nicht umgesetzt worden.
Listing auf einem Exchange obwohl das Projekt nur halb fertig ist? Das Listing wurde dann auch noch von Sanuslife in Auftrag gegeben?
Ein YouTube Video in dem zwar gesagt wird man dürfe keine steigenden Kurse versprechen aber das komplette Video dient nur einem Zweck und genau dieser Zweck ist meines Wissens verboten.

Ich bin kein Anwalt und hoffe einfach, dass jemand hier genau diese Fragen etwas genauer beantworten kann. Es interessiert mich einfach wie weit man gehen darf und ab wann ein Anwalt dagegen vorgehen kann. Wer diesen Weg einschlägt möge bitte hier berichten.
 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Korrektes Vorgehen wäre:
Beim ICO Coins verkaufen.
Projekt Umsetzen und in der Zeit jedes Börsen Listing ablehnen.
Sobald der reale Nutzen da ist darf der Coins gelistet werden.
Zu keinem Zeitpunkt irgendwas zum Kurs äußern.

Sanuslife macht dagegen:
Beim ICO Coins verkauft.
Coins sind zentralisiert und Closed Source. Damit sind wesentliche Punkte des ICO "Vertrages" nicht umgesetzt worden.
Listing auf einem Exchange obwohl das Projekt nur halb fertig ist? Das Listing wurde dann auch noch von Sanuslife in Auftrag gegeben?
Ein YouTube Video in dem zwar gesagt wird man dürfe keine steigenden Kurse versprechen aber das komplette Video dient nur einem Zweck und genau dieser Zweck ist meines Wissens verboten.

Ich bin kein Anwalt und hoffe einfach, dass jemand hier genau diese Fragen etwas genauer beantworten kann. Es interessiert mich einfach wie weit man gehen darf und ab wann ein Anwalt dagegen vorgehen kann. Wer diesen Weg einschlägt möge bitte hier berichten.
 

Wer entscheidet, welches Vorgehen korrekt wäre ?? Gibt es da Richtlinien ?? Wenn ja, von wem werden diese festgelegt ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Creative:

Wer entscheidet, welches Vorgehen korrekt wäre ?? Gibt es da Richtlinien ?? Wenn ja, von wem werden diese festgelegt ?

Die Aufsichtsbehörden. Ja gibt es. Die Aufsichtsbehörden.

Mir ist derzeit nur das Vorgehen der SEC (USA) in solchen Fällen bekannt. Die sind da nicht zimperlich und machen den Laden auch schnell komplett Dicht. In einigen Teilen ist das Vorgehen fragwürdig aber es gibt auch genug Beispiele in denen sie ein Scam Projekt rück abgewickelt haben und alle Investoren haben ihr Geld zurück bekommen. Im großen und ganzen finde ich deren Vorgehen daher richtig. Mir sind bisher keine Fälle innerhalb der EU bekannt aber das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich nehme einfach mal an, dass unsere Aufsichtsbehörden ähnlich wie die SEC urteilen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Creative:

Wer entscheidet, welches Vorgehen korrekt wäre ?? Gibt es da Richtlinien ?? Wenn ja, von wem werden diese festgelegt ?

Der gesunde Menschenverstand.

Ich hab mir dieses Beruhigungsvideo angeschaut und die Art und Weise der Kommunikation, Versprechungen und der Hinhaltetaktik kommt mir von anderen MLM-Systemen sehr bekannt vor.

Wenn der Ewald pfiffig ist, wird er in Kürze ein Blockchainupgrade ankündigen, Nuex wird daraufhin die Einzahlungen stoppen. Daraufhin wird "die Firma" den Markt bei Nuex leer kaufen und den Kurs auf ca. 4 Euro anheben.

Die Community feiert sich daraufhin selbst und es wird immer neue Hinhalteparolen geben wieso monatelang keine Einzahlungen möglich sind.

Wenn sich Sanuslife mal nicht mächtig verhoben hat mit seinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Jokin:

Wenn der Ewald pfiffig ist, wird er in Kürze ein Blockchainupgrade ankündigen, Nuex wird daraufhin die Einzahlungen stoppen. Daraufhin wird "die Firma" den Markt bei Nuex leer kaufen und den Kurs auf ca. 4 Euro anheben.

Da stehen aber in Summe 67 BTC in den Verkaufsbüchern bis 4€ (Kurs ~0,005 BTC). Glaubst du Echt die nehmen so viel Geld in die Hand nur um den Kurs zu manipulieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb skunk:

Die Aufsichtsbehörden. Ja gibt es. Die Aufsichtsbehörden.

Mir ist derzeit nur das Vorgehen der SEC (USA) in solchen Fällen bekannt. Die sind da nicht zimperlich und machen den Laden auch schnell komplett Dicht. In einigen Teilen ist das Vorgehen fragwürdig aber es gibt auch genug Beispiele in denen sie ein Scam Projekt rück abgewickelt haben und alle Investoren haben ihr Geld zurück bekommen. Im großen und ganzen finde ich deren Vorgehen daher richtig. Mir sind bisher keine Fälle innerhalb der EU bekannt aber das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich nehme einfach mal an, dass unsere Aufsichtsbehörden ähnlich wie die SEC urteilen werden.

Interessant.. Nach meinem bisherigen Verständnis sind Coins aller Art "Tauschmittel", ähnlich Muscheln.. Also kann sich doch keine Behörde damit echt "befassen"..?? 

Toll wie Du, Skunk, dich hier einsetzt, damit ja kein weiterer SCAM Coin sich breit macht. Angefangen von OC, PLC, XIN  etc. 

So wie sich dieser Chat hier liest, kann es sein, dass der SAC nicht oder noch nicht die Dezentralität eines "seriösen" Coins auf einer eigenständigen BC hat. 

Bisher stelle ich einfach fest, dass Herr Rieder mit seinem Projekt sehr vorsichtig an die Coin Thematik herangegangen ist, um nicht in eine SCAM Ecke  gedrängt zu werden.

Auch gibt er den Namen der Entwickler preis, das man in dieser Form selten gesehen hat. Diese Firma kann sich sicher keinen SCAM leisten.!

Der COIN ist auf der ersten Börse.. Ein Meilenstein ist geschafft, der Preis hat sich wie man eigentlich annehmen konnte auf tiefem Niveau mal eingependelt.   

Lasst Ihm doch etwas Zeit.. Alle gut gemeinten Inputs werden sicher in der einen oder anderen Form in dieses Projekt früher oder später einfliessen.

Die Welt wird immer mehr solche Firmen Coins erleben, FB lässt grüssen, ein von allen gewünschter Wettbewerb entsteht. Lasset die besten gewinnen..! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nuex spielt bei den Exchanges nun wirklich keine Rolle, das ist keine Leistung.

Und auch ansonsten ist das mehr Blabla als wirklich Substanz dahinter steckt.

67 BTC zum Hochkaufen des Kurses sind in der Portokasse durch den ICO schon drin.

Entwickler entwickeln das wofür sie beauftragt wurden und nicht was damit gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Inline4:

Dafür hat Ewald schon  gesorgt und seine Schäfchen beruhigt.

 

 

Also wie jetzt, es ist genau eingetreten was wir erwartet haben oder wir wurden überrascht?

Das einzige ausser Motivatiosreden um den Leuten Hoffnung zu geben (das sagen was sie hören wollen) sehe ich hier nicht.

Für mich ist das alles eine große Seifenblase die früher oder später platzen wird.

Die Coins sammeln OK aber ich würde keinen Cent investieren, das ist verlorenes Geld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Creative:

Toll wie Du, Skunk, dich hier einsetzt, damit ja kein weiterer SCAM Coin sich breit macht. Angefangen von OC, PLC, XIN  etc.

Toll wie du Ewald, äh, Creative so kreativ bist, eine Sockenpuppe aufzumachen und so zu tun als wärst du jemand anderer.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Creative:

Interessant.. Nach meinem bisherigen Verständnis sind Coins aller Art "Tauschmittel", ähnlich Muscheln.. Also kann sich doch keine Behörde damit echt "befassen"..??

Der Knackpunkt ist der ICO. Das ist ein Vertrag zwischen Unternehmen und Investoren. Natürlich befassen sich die Behörden mit der Frage was bei dieser Art von Verträgen für Regeln gelten. In den USA macht das die SEC. Keine Ahnung welche Behörde bei uns zuständig wäre.

In jedem Fall hat sich Sanuslife bisher nicht an ihren Teil des Vertrages gehalten. Wie das richtige Vorgehen gewesen wäre um genau diesen Fehler nicht zu machen, habe ich oben beschrieben. Coins verkaufen, Projekt fertig stellen, Handel erlauben und zu keinem Zeitpunkt in den Handel eingreifen.

vor 38 Minuten schrieb Creative:

So wie sich dieser Chat hier liest, kann es sein, dass der SAC nicht oder noch nicht die Dezentralität eines "seriösen" Coins auf einer eigenständigen BC hat.

Ich habe hier Beweise gebracht, dass der Sanuscoin zentralisiert und Closed Source ist. Die Frage ob Sanuslife daran etwas ändern möchte, hat Sanuslife bereits mit einigen Widersprüchen und Lügen eindrucksvoll beantwortet.

vor einer Stunde schrieb Creative:

Bisher stelle ich einfach fest, dass Herr Rieder mit seinem Projekt sehr vorsichtig an die Coin Thematik herangegangen ist, um nicht in eine SCAM Ecke  gedrängt zu werden.

Hilfe. Ich würde das komplett anders formulieren. Am Anfang haben wir uns hier nur über die technischen Mängel des Projektes unterhalten. Er hat versucht mich zu diskreditieren und hat sich in Widersprüche und Lügen verstrickt. Das Wort "vorsichtig" und auch das Wort "Coin Thematik" würde ich nicht in Verbindung mit Sanuscoin bringen. Der Sanuscoin ist zentralisiert und Closed Source. Der Quellcode wurde von einem Projekt kopiert, dass vor gut 3 Jahren eingestellt wurde. Es gibt auch gute Gründe warum das Projekt eingestellt wurde.

Die beiden von dir genannten Wörter würde ich eher mit einem Projekt in Verbindung bringen, dass vor seinem Listing die Probleme erkennt, sich Informiert welche Alternativen es gibt und dann zur Sicherheit auf eine dieser Alternativen migriert. Es gibt genügend Projekte, die genau das getan haben. Es gibt nur wenige Projekte, die versuchen ein Pferd zu reiten was vor 3 Jahren für Tot erklärt wurde.

vor einer Stunde schrieb Creative:

Auch gibt er den Namen der Entwickler preis, das man in dieser Form selten gesehen hat. Diese Firma kann sich sicher keinen SCAM leisten.!

Jetzt widersprichst du dir selbst. Deiner Aussage zufolge gibt es keine Behörde, die gegen ein Scam Coin vorgehen könnte. Was genau sollten die Entwickler dann zu befürchten haben?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 13:18 schrieb skunk:

Ja kann man. Wie erfolgsversprechend eine solche Klage wäre, kann ich aber nicht sagen. Hier im Thread findest du aber genug Material für eine Beweisführung.

Das grundsätzliche Problem bei einem ICO ist der schmale Grad zwischen Utility Token und Security. Soweit mir bekannt, darf man den Investoren keine Wertsteigerung versprechen und ein Listing auf einem Exchange ist erst dann erlaubt wenn der Utility Token auch genutzt werden kann. In diesem Fall würde das bedeuten, dass man mit den Coins Waren bei Sanuslife kaufen kann. Ist eine dieser beiden Bedingungen (und es gibt noch weitere) nicht erfüllt, dann läuft es eventuell auf ein Security hinaus. Das wäre dann ein Traum für eine Klage. Ein Security darf Wertsteigerung versprechen und auch frühzeitig auf einem Exchange listen. Es muss aber diverse Regularien einhalten ähnlich wie eine Aktiengesellschaft. Genau an der Stelle wird es dann interessant. Hat Sanusliefe diese Regularien eingehalten?

Keine Rechtsberatung und so. Besser einen Anwalt befragen.

Jetzt sind Sie von den Programmiertechnischen Aussagen auf die rechtlichen Dinge gewechselt. Sie haben richtig was gegen uns. Einfach unglaublich. Sie sprechen sogar davon mich zu klagen, ohne dass Sie einen Durchblick des gesamten Geschäftmodelles haben. Um jemanden zu klagen braucht es auch Gründe dafür. SANUSLIFE hat sich rechtlich korrekt verhalten. Wir haben einen Token-Tausch aus dem Jahr 2018 hinter uns, ja das stimmt. Wir haben von einem unabhängigen Rechtsanwalt auch die Bewertung machen lassen, als welcher Token SANUSCOIN zu sehen ist. Wir haben in rechtlicher Hinsicht einen Utility- Payment- Token laut seinem Schreiben. Der Token fällt in den Bereich Mehrzweckgutschein hinein, kann also bei uns oder anderen Unternehmen eingelöst werden. Wir haben also auf keinen Security-Token, dieser müsste an einem bestimmten Wert gekoppelt sein. In unserem Fall richtet sich der Wert ganz einfach wie im Whitepaper beschrieben auf Angebot und Nachfrage des freien Marktes. Sie glauben wirklich dass SANUSLIFE INTL., das sich im Bereich Gesundheit und Wasser spezialisiert hat nach 13 Jahren noch zusätzlich Betrug mit einem Coin vor hat?? Es gibt niemanden im Forum, oder auch sonst der sich Betrogen vorkommt (ansonsten bitte melden, dann klären wir das ab). Wir haben die meisten Coins einfach als zusätzliche Premie an Kunden und den Membern ausgegeben, das machen wir noch bis zum Jahr 2024 so. Nicht mehr und nicht weniger. Das Kryptoprojekt haben wir selbst finanziert. Die Bitcoins die im Jahr 2018 mit SANUSCOINS getauscht wurden liegen gerade noch auf dem Wallet. Andere Unternehmungen machen das viellecht umgekehrt und holen sich mal viel Geld bei den Leuten mit dem Versprechen, dass Sie bestimmte Dinge umsetzen und schaffen es dann nicht so wie gewünscht umszusetzen. Das ist definitiv nicht das Geschäftsmodell von SANUSLIFE. Deshalb macht das alles was Sie hier befürchten keinen Sinn. 

  • Like 2
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2019 um 16:44 schrieb Nesseira:

Wenn du bei Coop einkaufst und dann Cumulus Punkte kassierst, bist du mein Held! 🤩

Wenn der aktuelle Kurs 9 Cent ist, erkläre mir bitte nochmal ganz genau, wieso sich Sanuslife erlaubt -und erlaubt hat einen einzigen Coin mit 3.74€ oder so zu bewerten. Was haltest du davon, dass die Coins zu diesen Preisen angeboten wurden -und jetzt das 41.5x weniger an Wert haben? Für dich waren Sie geschenkt, was ist mit den "geprellten"?

Da wurde keiner geprellt. Die Leute haben den Token-Tausch gemacht. Sie konnten selbst entscheiden, ob Sie noch kaufen oder nicht. Für den Tokentausch wurde ein Algorhytmus programmiert, dass alle 10.000 Stück der Coin um 0,01 Euro also 1 Cent höher geht. In der Prasis ging es dann aber so, dass das nicht ganz passiert ist, da zu viele Order auf einmal eingegangen sind...und technisch das dann nicht ganz geklappt hat. D.h. viele konnten auch noch günstiger Token kaufen. Durchschnittlich war der Wert der gesamten Token-Tausch-Phase auf 0,15 Euro also 15 Cent. Wir werden in Kürze dies auch im Whitepaper nachtragen und auch die gesamte Anzahl der getauschten Token kommunizieren. Niemand wurde betrogen. Ich hoffe das ganze wird für Euch alle immer klarer. Wir haben keine schlechten Absichten. 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Jetzt sind Sie von den Programmiertechnischen Aussagen auf die rechtlichen Dinge gewechselt.

Und habe auch immer schön kenntlich gemacht, dass ich kein Anwalt bin und nur die Fälle der SEC wiedergebe sofern ich diese Fälle überhaupt richtig verstanden habe.

vor 17 Minuten schrieb Ewald Rieder:

SANUSLIFE hat sich rechtlich korrekt verhalten. Wir haben einen Token-Tausch aus dem Jahr 2018 hinter uns, ja das stimmt. Wir haben von einem unabhängigen Rechtsanwalt auch die Bewertung machen lassen, als welcher Token SANUSCOIN zu sehen ist. Wir haben in rechtlicher Hinsicht einen Utility- Payment- Token laut seinem Schreiben. Der Token fällt in den Bereich Mehrzweckgutschein hinein, kann also bei uns oder anderen Unternehmen eingelöst werden.

Ein Utility Token muss ganz am Ende auf einer Börse Gelistet werden weil für den geplanten Nutzen der Utility Token irgendwie den Besitzer wechseln können muss. Jetzt hat ihr Utility Token aber keinen Nutzen. Der Utility Anteil fehlt. Warum dann aber das Börsen Listing? Genau das darf ein Utility Token nicht! Ein Utility Token muss erst den Nutzen fertig stellen und darf dann auf einer Börse gelistet werden.

Wie genau passt das YouTube Video in ihr Geschäftsmodell? Bei einem Utility Token dürfen sie jederzeit Nachrichten über den Nutzen veröffentlichen aber zu keinem Zeitpunkt dürfen sie sich zum aktuellen Kurs äußern!

vor 29 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Es gibt niemanden im Forum, oder auch sonst der sich Betrogen vorkommt (ansonsten bitte melden, dann klären wir das ab).

Das heißt sie bieten allen Kunden eine Entschädigung zu 3,72€ pro Coin an? Sie müssen sich lediglich melden? Das Angebot finde ich vorbildlich. Welche Formalitäten sind dafür notwendig? Reicht ein Kaufbeleg? Über welche Email Adresse soll das ganze abgewickelt werden?

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht Interessant wie sich das ganze entwickelt. 

Von 3,66 zu 3,72 bis zu Real gerade mal 0,03.

Stramme Leistung. 

Die Leute sind nicht geprellt worden ist eine Aussage die definitiv wohl nicht ganz richtig ist. Die Leute die den Mist geglaubt haben sind schon geprellt worden da von Anfang an wohl klar war das nichts dabei herauskommen wird. Oder irre ich mich da?

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kurs ist zur Zeit bei 0,21€

ich glaube an den Sanuscoin und hier einige offenbar nicht, aber besser wäre dann sich nicht so gegen den Coin zu richten und die leute frei entscheiden zu lassen was sie machen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coin24:

und die leute frei entscheiden zu lassen was sie machen

Korrekt.

Aber stimmst Du mir zu, dass die Leute auf Basis von Fakten entscheiden sollten?

Oder auf Basis von Versprechungen?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forumprofis,

bei allen Euren rechtlichen Ansätzen. Habt Ihr Euch schon einmal gefragt : Was wäre passiert wenn ich bei 3 cent eingestiegen wäre ?

Ihr versucht mit Programmierer-Wissen  rechtliche Fragen zu erörtern, aber jeglicher kaufmännischer Verstand ruht. Oder seit Ihr gestartet und ich habe den einen oder anderen

von Euch nur unterschätzt ?

Mein Wallet zeigt ordentliche Steigerungen seit Donnerstag an. Eures auch ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wolf12A:

Was wäre passiert wenn ich bei 3 cent eingestiegen wäre ?

Das ändert an den Problemen nichts. Nachdem wir schon geklärt hatten, dass der Coin ein nicht unerhebliches Ausfalls Risiko hat weil er zentralisiert und Closed Source ist, kommt jetzt noch die Frage dazu ob die Kunden, denen ein Wert von 3,72€ vorgelogen wurden, den Laden nicht verklagen.

vor 19 Minuten schrieb Wolf12A:

Ihr versucht mit Programmierer-Wissen  rechtliche Fragen zu erörtern, aber jeglicher kaufmännischer Verstand ruht.

1.) Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
2.) Ohne Nutzen kann man keinen kaufmännischen Wert berechnen. Kaufmännisch betrachtet hat der Coin einen Wert von 0€ weil du keine Waren dafür kaufen kannst. Wenn du jetzt sagst, dass du dafür Bitcoins kaufen kannst, dann reden wir von einem Security und nicht mehr von einem Utitlity Token.

Wir können uns gern auf das Wort "zocken" einigen. Du kannst dein Glück versuchen. Damit habe ich kein Problem. Bitte erlaube mir im Gegenzug aber auch auf die Risiken hinzuweisen. Ich bin der Meinung das letzte YouTube Video hat das Risiko erhöht. Das kann noch böse Folgen haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coin24:

klar frei entscheiden, aber auch wenn ich die Coins um 10 Cent eingekauft habe, und jetzt um 23 Cent wie der Kurs gerade ist verkaufe hab ich schon das doppelte, deshalb braucht ihr das nicht schlecht reden

Dürfen wir über den Verlust von 3,72€ zu 0,23€ nicht reden? Was macht deine Aussage jetzt besser als jede andere hier im Thread? Warum willst du anderen verbieten ihre Meinung zu schreiben?

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Bitte frag nach welche Fakten. Ich warte nur darauf^^

Guten Tag. Ich verfolge die Diskussion schon länger bin aber in diesem Bereich Neuling. Ich selber besitze keine Sanuscoins, aber ein guter Kollege von mir. Meine Frage an dich Skunk und an die anderen Profis:

Es existieren ja 777.777.777 Sanuscoins. Davon sind glaube ich 222.222.222 oder 333.333.333 Coins verteilt worden. Die restlichen werden ja glaube ich jährlich unter den Vertriebspartnern aufgeteilt. Das heisst es werden ja mit den Jahren immer mehr Coins. Durch was wird eine Verminderung vom Wert verhindert? Wie kann es sein das der Coin auf Nuex so grosse Sprünge macht, obwohl das Handelsvolumen in Btc sehr klein ist!? Kann es sein das die "Anhänger" oder auch der Geschäftsführer selber coins zum kauf anbietet, oder sogar Coins selber kauft, damit der Wert steigt!? Mein Kollege hat weit über 40000 Coins, und diese geschenkt bekommen. Klar er musste Produkte verkaufen, jedoch haben diese Produkte viel weniger gekostet, als der Wert denn der Coin im moment laut Nuex hat. Wie kann das funktionieren!? Kann mann diesen Coin nur Nuex verkaufen, respektive Tauschen!? Wie kommt der Wert von aktuell ca. 0.236 Dollar pro coin zustande!? Das würde ja heissen, die 40000 coins hätten einen Wert von über 8000 dollar... Irgendwie fast unmöglich für Produkte, die nicht einmal diesen Wert haben. Fragen über Fragen... 😂

Bearbeitet von SumoGnom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.