Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

Am 23.5.2019 um 19:45 schrieb skunk:

Sagt die Person, die die Beweise führe ihre Lügen einfach ignoriert und fleißig weiter Lügen verbreitet.

Die Colored Coin Full Node validiert Transaktionen: https://github.com/Colored-Coins/Full-Node/blob/7e48ad85910d66fde42a212f8d41106a2fae9add/src/block_parser.js#L147

 

Am 23.5.2019 um 20:29 schrieb fjvbit:

Ich habe irgendwie den Wunsch den Thread zu schließen...

Nach dem Lesen benötigt man ja eine Therapie...

Wollt ihr den unbedingt weiter offen behalten?

Ja ich wäre damit auch einverstanden, denn es gab hier wohl einige Missverstände im Thread. Wenn die Leute das alles durchlesen ist schade...weil Sie dann wirklich Bahnhof verstehen...Was für das Coin-Forum mit Sicherheit nicht so gut ist, wenn dann noch Leute mit total unseriösen Wörtern daherkommen. Man könnte die Leute die noch SANUSCOIN verfolgen wollten auf einen anderen Tread leiten, wo wir eine Zusammenfassung reinstellen und fertig. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 22:18 schrieb Axiom0815:

Ja, wir sind hier keine kostenlose Werbeplattform von "Ewald Rieder". 👎
Informiert ist ja nun jeder, mehr oder weniger, wer mag.

Axiom

Ja gerne können Sie den Thread schießen. Skunk hat auch sehr viel Zeit hier verbracht und für die Richtigkeit der Aussagen gekämpft. Wenn er auch einverstanden ist.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Hallo Skunk, nach einer weiteren intensiven Rücksprache mit den Programmierern bin ich jetzt wohl im Klaren, dass es zwischen uns  „ein grosses Missverständnis“ gegeben hat. Die SANUSCOINS werden von A nach B mittels einer Bitcoin-Transaktion geleitet und abgespeichert. Das ist ja auch richtig. Bezüglich dem SANUSCOIN Colored-Coin Konzept gibt es auf der Basis der Bitcoin-Fullnodes einen Zubau von weiteren Regeln die die SANUSCOIN-Transaktionen zusätzlich validieren, um u.a. die SANUSCOINS auf die Echtheit zu überprüfen.

Ich überlasse es den Lesern ob sie das am Ende als "ein großes Missverständnis" verstehen wollen. Für mich hat das eher den Beigeschmack von "erneut beim Lügen erwischt". Sie haben die vorgebrachten Beweise anfänglich ignoriert oder überlesen und stattdessen versucht mich zu diskreditieren. Das ist meine Sichtweise. Die Lesen mögen sich bitte irgendwas dazwischen auswählen.

vor 39 Minuten schrieb Ewald Rieder:

1.) SANUSCOIN ist gerade mal 1 Jahr alt. Sollte wirklich nur eine Fullnode vorhanden sein und diese fällt aus, dann könnten definitiv keine SANUSCOIN-Transaktionen gemacht werden. Das simmt. Diese Situation hat es vor 10 Jahren sogar bei Bitcoin gegeben, wo Satoshi Nakamoto die 1. Fullnode betrieben hat. Wir können heute allerdings auf eine sichere Blockchain für das Transferieren und absichern der SANUSCOINS aufbauen. Das ist ein großer Vorteil.

Der Vergleich mit Satoshi Nakamoto hinkt gewaltig. Sein Quellcode war von Anfang an Open Source. Es gab nur Bitcoin Core was zu dieser Zeit noch zugleich Full Node, Wallet und Miner war. Investoren gab es nicht weil auch das von Satoshi Nakamoto abgelehnt wurde. Stellen wir uns aber mal vor wir machen eine Zeitreise, es gibt nur eine Bitcoin Core Full Node und wir machen einen ICO. Um an dem ICO teil zu nehmen hätten die Investoren zwangsläufig Bitcoin Core installieren müssen. Damit ist das Risiko beim Bitcoin zu keinem Zeitpunkt vorhanden gewesen. 

Sie weigern sich dagegen weiterhin ihren Quellcode zu veröffentlichen. -> Fällt die zentrale Closed Source Full Node aus, werden alle Wallets eingefroren.

vor 55 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Bezüglich alle Wallets werden eingefrohren...ja solange keine Fullnode mehr betrieben wird könnten die SANUSCOINS nicht mehr von A nach B transferiert werden. Das wäre nicht gut. Aber zumindest bleiben die SANUSCOINS dann auf der Bitcoin-Blockchain abgespeichert bis die Fullnode wieder läuft. Das ist natürlich nicht im Interesse von SANUSLIFE INTL. und natürlich auch nicht der SANUSCOIN-Besitzer. Deshalb haben wir auch die Technischen Details offengelegt und deshalb werden auch weitere Fullnodes aufgesetzt mit dem Potential eines immer stärker dezentralen SANUSCOIN-Fullnode-Konzeptes.

Es ist zwar richtig, dass die Coins weiterhin auf der Blockchain erhalten bleiben. Das hilft dem Investor aber wenig. Wenn er die Coins nicht mehr bewegen kann, kann er sie auch nicht verkaufen. Er ist somit handlungsunfähig und abhängig von ihnen. Ob es wirklich in ihrem Interesse ist daran etwas zu ändern, wage ich zu bezweifeln. Die Frage warum die das Risiko nicht beseitigen in dem sie den Quellcode veröffentlichen, zeigt sehr genau wo ihre Prioritäten liegen und was der Investor im Ernstfall erwarten kann.

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

2.) Bei einem Bitcoin Core Update werden unsere Programmierer sehr schnell reagieren. Das ist in unserem Interesse, da wir den SANUSCOIN ja auch als Tausch- bzw. Zahlungsmittel verwenden. Wir haben als SANUSLIFE INTL. ja auch eine große Verantwortung unserer Community gegenüber.

Sie haben keine Programmierer. Sie sind ihrerseits abhängig von einer externen Firma. Sie werden sich noch wundern wie teuer eine solche Abhängigkeit werden kann. Ich glaube nicht, dass sie um jeden Preis bereit sind schnell zu reagieren. Jeder hat seinen Preis. Ab welchem Stundenlohn sind sie nicht mehr bereit sofort zu unterzeichnen? Die externe Firma wird sich bemühen dicht an ihre Schmerzgrenze zu gehen. Die Entwickler haben kein Interesse daran, dass das Problem schnell gelöst wird. Ganz im gegenteil. Je länger es dauert um so profitabler wird es.

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

3.) Das macht auf keinen Fall Sinn. Das wäre dann wirklich unklug, wenn wir das machen würden. Deshalb ist das Ziel auch bezüglich der SANUSCOIN-Fullnodes voll zu dezentralisieren.

Solange sie den Quellcode nicht veröffentlichen, müssen die Investoren aber genau von dieser Art der Manipulation ausgehen. Eine dezentrale Closed Source Full Node ändert nichts. Nur mit Open Source lässt sich dieses Risiko beseitigen.

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

Bezüglich einer Veröffentlichung des Fullnode-Codes, das ist uns noch etwas zu früh, weil wir hier wirklich viel Zeit und Geld investiert haben.

Sie haben mindestens einmal gesagt der Quellcode wird nicht veröffentlicht und versuchen jetzt glaubhaft zu machen in einigen Jahren wird er vielleicht veröffentlicht. Ich glaube ihnen diese Lüge nicht mehr. Es kann nur eine Lüge sein weil laut ihrer Aussage nur wenige Tage Arbeit in der Full Node stecken. So oder so müssen sie in einem der beiden Punkte gelogen haben. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Ich glaube daher eher, dass sie nicht vor haben den Quellcode zu veröffentlichen.

Damit bleibt es bei den 3 Risiken:
1.) Fällt die zentrale Full Node aus, können keine Transaktionen durchgeführt oder validiert werden. Alle Wallets werden eingefroren.
2.) Bei einem Bitcoin Core Update kann es passieren, dass die zentrale Full Node nicht mehr lauffähig ist. Selbes Resultat. Alle Wallets werden eingefroren bis ein Entwickler ein Update für die Full Node bereit stellt.
3.) Entfernt jemand die Validierung aus der zentralen Full Node, können nach belieben neue Coins in Umlauf gebracht werden. Nur ein paar Zeilen Quellcode machen einen Unterschied zwischen valider und invalider Colored Coin Transaktion.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Ja ich wäre damit auch einverstanden, denn es gab hier wohl einige Missverstände im Thread.

Ich bin nicht einverstanden :D

Ersetze zudem "Missverständnisse" durch "Lügen".

 

vor 2 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Wenn die Leute das alles durchlesen ist schade...

Schade für Sie?

 

vor 2 Stunden schrieb Ewald Rieder:

weil Sie dann wirklich Bahnhof verstehen...

Warum? Skunk hat doch alles aufgeklärt.

 

vor 2 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Was für das Coin-Forum mit Sicherheit nicht so gut ist

Was genau? Den Sanuscoin meinen Sie? Ne, ist nicht so gut.

 

vor 2 Stunden schrieb Ewald Rieder:

wenn dann noch Leute mit total unseriösen Wörtern daherkommen.

Sie sind doch derjenige, der mit unseriösen Wörtern um sich wirft :lol: z.B. "Sanuscoin".

 

vor 2 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Man könnte die Leute die noch SANUSCOIN verfolgen wollten auf einen anderen Tread leiten, wo wir eine Zusammenfassung reinstellen und fertig. 

Gute Idee. Ich fürchte nur, die Zusammenfassung wird wieder ca. 17+ Seiten lang werden :D

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Ich überlasse es den Lesern ob sie das am Ende als "ein großes Missverständnis" verstehen wollen. Für mich hat das eher den Beigeschmack von "erneut beim Lügen erwischt". Sie haben die vorgebrachten Beweise anfänglich ignoriert oder überlesen und stattdessen versucht mich zu diskreditieren. Das ist meine Sichtweise. Die Lesen mögen sich bitte irgendwas dazwischen auswählen.
 

Zitat

Ich habe Ihre Aussagen nicht ignoriert, sondern weitergeleitet an den italienisch sprechenden Chefprogrammierer. Ich habe mein Bestes gegeben richtige Aussagen zu machen. Sie haben Beispiele gebracht von Counterparty, das ja ein ganz anderes Projekt ist usw. Wir haben total im Kreis geschrieben, mit einer Telefon-Konferenz, die ich Ihnen mehrmals angeboten habe, wäre wahrscheinlich von Entwickler zu Entwickler alles in 15 Minuten besprochen gewesen. Wir hätten nicht so viel Zeit verloren und die Leser müssten sich jetzt nicht durch so viel Content durchkämpfen. 

Der Vergleich mit Satoshi Nakamoto hinkt gewaltig. Sein Quellcode war von Anfang an Open Source. Es gab nur Bitcoin Core was zu dieser Zeit noch zugleich Full Node, Wallet und Miner war. Investoren gab es nicht weil auch das von Satoshi Nakamoto abgelehnt wurde. Stellen wir uns aber mal vor wir machen eine Zeitreise, es gibt nur eine Bitcoin Core Full Node und wir machen einen ICO. Um an dem ICO teil zu nehmen hätten die Investoren zwangsläufig Bitcoin Core installieren müssen. Damit ist das Risiko beim Bitcoin zu keinem Zeitpunkt vorhanden gewesen. 

Sie weigern sich dagegen weiterhin ihren Quellcode zu veröffentlichen. -> Fällt die zentrale Closed Source Full Node aus, werden alle Wallets eingefroren.

Zitat

Sie ignorieren einfach über den gesamten Thread, dass es mit unseren Angaben möglich wäre die SANUSCOIN-FULLNODE von einem externen Programmierer (Team) nachzubauen, so wie es InBitcoin für uns gemacht hat. SANUSCOIN nutzt die Bitcoin-Blockchain (Open source), dazu haben wir noch kommuniziert dass wir mit dem Colore Coin Konzept arbeiten, dazu gibt es den Code auf Github (Open source) und dann wurden noch die genauen technischen Angaben im SANUSCOIN-Whitepaper gemacht. So kann auch ein externer Programmierer eine Fullnode erstellen...er könnte auch das Walletkonzept usw. bauen ohne unserer Hilfe...das ignorieren Sie alles. Sie wollen einfach nur den gesamten Quellcode, mit den gesamten Know-How. Ich verstehe das, Sie kommen ja auch aus der Colored Coin Entwicklung. 

Es ist zwar richtig, dass die Coins weiterhin auf der Blockchain erhalten bleiben. Das hilft dem Investor aber wenig. Wenn er die Coins nicht mehr bewegen kann, kann er sie auch nicht verkaufen. Er ist somit handlungsunfähig und abhängig von ihnen. Ob es wirklich in ihrem Interesse ist daran etwas zu ändern, wage ich zu bezweifeln. Die Frage warum die das Risiko nicht beseitigen in dem sie den Quellcode veröffentlichen, zeigt sehr genau wo ihre Prioritäten liegen und was der Investor im Ernstfall erwarten kann.

Zitat

Dass die Coins auf der Bitcoin-Blockchain erhalten bleiben ist schon mal eine gigantische Basis und wieder ignorieren Sie dass ein Fullnode-Netz ausbaufähig ist. Wir setzen den SANUSCOIN in erster Linie als Zahlungsmittel ein. Das macht ja schon rein aus der Sicht von SANUSLIFE INTL. total Sinn, glauben Sie nicht....

Sie haben keine Programmierer. Sie sind ihrerseits abhängig von einer externen Firma. Sie werden sich noch wundern wie teuer eine solche Abhängigkeit werden kann. Ich glaube nicht, dass sie um jeden Preis bereit sind schnell zu reagieren. Jeder hat seinen Preis. Ab welchem Stundenlohn sind sie nicht mehr bereit sofort zu unterzeichnen? Die externe Firma wird sich bemühen dicht an ihre Schmerzgrenze zu gehen. Die Entwickler haben kein Interesse daran, dass das Problem schnell gelöst wird. Ganz im gegenteil. Je länger es dauert um so profitabler wird es.

Zitat

Ich bin sehr Dankbar, dass ich gute und ehrliche Programmier habe...diese werden sehr gut bezahlt und immer besser bezahlt, da Sie Ihren Job richtig gut machen. Sie sind auch extrem motiviert unser SANUSCOIN-Projekt ganz nach oben zu bringen...Sie haben anfangs in diesem Thread schon mal erwähnt, Sie währen käuflich... ich glaube mehr an Personen die echte PASSION haben und nachhaltig denken. 

Solange sie den Quellcode nicht veröffentlichen, müssen die Investoren aber genau von dieser Art der Manipulation ausgehen. Eine dezentrale Closed Source Full Node ändert nichts. Nur mit Open Source lässt sich dieses Risiko beseitigen.

Zitat

Sie wollen den gesamten Quellcode...ich weiss schon. 

Sie haben mindestens einmal gesagt der Quellcode wird nicht veröffentlicht und versuchen jetzt glaubhaft zu machen in einigen Jahren wird er vielleicht veröffentlicht. Ich glaube ihnen diese Lüge nicht mehr. Es kann nur eine Lüge sein weil laut ihrer Aussage nur wenige Tage Arbeit in der Full Node stecken. So oder so müssen sie in einem der beiden Punkte gelogen haben. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Ich glaube daher eher, dass sie nicht vor haben den Quellcode zu veröffentlichen.

Zitat

Da gab es wohl Missverständnisse Meinerseits und Ihrerseits. Mit Lügen kommt man nicht weit. Wenn ich so ein grosser Lügner wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht bis hier her gekommen... 🙂 

Damit bleibt es bei den 3 Risiken:
1.) Fällt die zentrale Full Node aus, können keine Transaktionen durchgeführt oder validiert werden. Alle Wallets werden eingefroren.
 

Zitat

Solange die neue Fullnode nicht wieder gestartet wird und nur unter der Bedingung, dass keine Entwicklungen Richtung Dezentralisierung stattfinden...


2.) Bei einem Bitcoin Core Update kann es passieren, dass die zentrale Full Node nicht mehr lauffähig ist. Selbes Resultat. Alle Wallets werden eingefroren bis ein Entwickler ein Update für die Full Node bereit stellt.
 

Zitat

Genau solange wie kein Entwickler ein Update für die Full Node bereit stellt. Die SANUSCOINS bleiben in der Zwischenzeit auf der Bitcoin-Blockchain gespeichert. 


3.) Entfernt jemand die Validierung aus der zentralen Full Node, können nach belieben neue Coins in Umlauf gebracht werden. Nur ein paar Zeilen Quellcode machen einen Unterschied zwischen valider und invalider Colored Coin Transaktion.
 

Zitat

Das macht wohl wirklich überhaupt keinen Sinn, da hätten wir nicht den kostspieligen Weg der Bitcoin-Blockchain gewählt. 🙂 

 

 

Bearbeitet von Ewald Rieder
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist wohl doch noch nicht Schluss mit den Lügen. Von mir aus machen wir weiter.

Zitat

Ich habe Ihre Aussagen nicht ignoriert, sondern weitergeleitet an den italienisch sprechenden Chefprogrammierer.

Und anstatt auf die Antwort der Chefprogrammierer zu warten haben sie direkt behauptet die Full Node wäre keine Full Node und würde auch keine Transaktionen validieren. Zusätzlich haben sie versucht mich zu diskreditieren. Ich glaube ihnen diese Lüge nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass sie die Beweise ignoriert haben und erst dann weiter geleitet haben als sie keine andere Wahl mehr hatten.

Zitat

Wir haben total im Kreis geschrieben, mit einer Telefon-Konferenz, die ich Ihnen mehrmals angeboten habe, wäre wahrscheinlich von Entwickler zu Entwickler alles in 15 Minuten besprochen gewesen.

Niemand hat sie gezwungen sich hier in Lügen und Widersprüchen zu verstricken. Ich habe von Anfang an meinen Standpunkt vertreten und mich nicht im Kreis gedreht. Die Telefon Konfernz habe ich aus bereits genannten Gründen abgelehnt.

Zitat

Sie ignorieren einfach über den gesamten Thread, dass es mit unseren Angaben möglich wäre die SANUSCOIN-FULLNODE von einem externen Programmierer (Team) nachzubauen, so wie es InBitcoin für uns gemacht hat. SANUSCOIN nutzt die Bitcoin-Blockchain (Open source), dazu haben wir noch kommuniziert dass wir mit dem Colore Coin Konzept arbeiten, dazu gibt es den Code auf Github (Open source) und dann wurden noch die genauen technischen Angaben im SANUSCOIN-Whitepaper gemacht. So kann auch ein externer Programmierer eine Fullnode erstellen...er könnte auch das Walletkonzept usw. bauen ohne unserer Hilfe...das ignorieren Sie alles.

Und jetzt kommt wieder das Whitepaper als Rechtfertigung. Nein das ändert an den 3 genannten Risiken nichts. Auch nicht theoretisch!

Zitat

Sie wollen einfach nur den gesamten Quellcode, mit den gesamten Know-How. Ich verstehe das, Sie kommen ja auch aus der Colored Coin Entwicklung. 

Erstens reicht die Veröffentlichung des Colored Coin Full Node Quellcodes, der laut ihrer Aussage nur wenige Tage Arbeit kostet. Zweitens betone ich nochmals und dieses mal sehr deutlich, dass ihre Colored Coin Lösung veraltet und dem Counterparty Protokoll unterlegen ist. Nein ich habe kein Interesse an veraltetem Know-How. Drittens arbeite ich für Storj und habe selbst an Counterparty kein Interesse mehr.

Zitat

Dass die Coins auf der Bitcoin-Blockchain erhalten bleiben ist schon mal eine gigantische Basis und wieder ignorieren Sie dass ein Fullnode-Netz ausbaufähig ist.

Der Ausbau des zentralisierten Closed Source Full Node würde höchstens das erste der drei genannten Risiken betreffen. Die anderen beiden Risiken bleiben bestehen. Außerdem reden wir erneut von einer theoretischen Lösung die bis zur praktischen Umsetzung nur eine weitere leere Versprechung ist.

Zitat

Da gab es wohl Missverständnisse Meinerseits und Ihrerseits. Mit Lügen kommt man nicht weit. Wenn ich so ein grosser Lügner wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht bis hier her gekommen... 🙂 

Hier hat sich nur eine Person in Widersprüche und Lügen verstrickt. 

Zur Erinnerung:
1.) Der Quellcode ist Open Source. Hier ist der Link. Ups ist ja doch Closed Source. Ja schade da hat uns jemand beim Lügen erwischt.
2.) Die Version ist desshalb Closed Source weil die Entwicklung sehr viel Zeit und Geld gekostet hat. In wenigen Tagen könnte das aber jeder selber nachbauen.
3.) Der Quellcode wird nicht veröffentlicht. Der Quellcode ist "noch nicht veröffentlicht".
4.) Der Sanuscoin funktioniert auch ohne Colored Coin Full Node. Die Börse muss aber eine Full Node aufsetzen.
5.) Die Colored Coin Full Node erhöht die Sicherheit. Das ist auch der Grund warum die Börse eine Full Node bekommt. Halt. Kommando zurück. Die Colored Coin Full Node ist jetzt keine Full Node mehr und wir versuchen sie einfach weg zu diskutieren.

Sie haben jetzt nur Punkt 4 und 5 zugegeben. Bezüglich 1-3 hat sich nichts verändert. Diese Lügen vertreten sie auch weiterhin.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange dieser Coin noch gar nicht auf Exchanges handelbar ist und es keine Wallets dazu gibt, ist doch jegliche Diskussion darüber reine Zeitverschwendung.

@Ewald Rieder ... Vorschlag: Meld Dich einfach wenn Ihr fertig seid. Bis dahin: Klappe halten, keine weiteren Kunden hier im Forum aquirieren, Projekt fertigstellen.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall schließen, der feine Herr will die Aufklärung behindern damit die neuen *User* weiterhin den MLM Mist glauben. 

Aufklärung ist hier doch super und man kann nachvollziehen was @skunk schreibt.

Ich habe das Gefühl der Herr Rieder möchte die Negativ bzw. Die Wahrheiten unterdrückt wissen damit er sein *Geschäft* weiter verfolgen kann.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2019 um 03:15 schrieb skunk:

Also ist wohl doch noch nicht Schluss mit den Lügen. Von mir aus machen wir weiter.

Und anstatt auf die Antwort der Chefprogrammierer zu warten haben sie direkt behauptet die Full Node wäre keine Full Node und würde auch keine Transaktionen validieren. Zusätzlich haben sie versucht mich zu diskreditieren. Ich glaube ihnen diese Lüge nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass sie die Beweise ignoriert haben und erst dann weiter geleitet haben als sie keine andere Wahl mehr hatten.

Niemand hat sie gezwungen sich hier in Lügen und Widersprüchen zu verstricken. Ich habe von Anfang an meinen Standpunkt vertreten und mich nicht im Kreis gedreht. Die Telefon Konfernz habe ich aus bereits genannten Gründen abgelehnt.

Und jetzt kommt wieder das Whitepaper als Rechtfertigung. Nein das ändert an den 3 genannten Risiken nichts. Auch nicht theoretisch!

Erstens reicht die Veröffentlichung des Colored Coin Full Node Quellcodes, der laut ihrer Aussage nur wenige Tage Arbeit kostet. Zweitens betone ich nochmals und dieses mal sehr deutlich, dass ihre Colored Coin Lösung veraltet und dem Counterparty Protokoll unterlegen ist. Nein ich habe kein Interesse an veraltetem Know-How. Drittens arbeite ich für Storj und habe selbst an Counterparty kein Interesse mehr.

Der Ausbau des zentralisierten Closed Source Full Node würde höchstens das erste der drei genannten Risiken betreffen. Die anderen beiden Risiken bleiben bestehen. Außerdem reden wir erneut von einer theoretischen Lösung die bis zur praktischen Umsetzung nur eine weitere leere Versprechung ist.

Hier hat sich nur eine Person in Widersprüche und Lügen verstrickt. 

Zur Erinnerung:
1.) Der Quellcode ist Open Source. Hier ist der Link. Ups ist ja doch Closed Source. Ja schade da hat uns jemand beim Lügen erwischt.
2.) Die Version ist desshalb Closed Source weil die Entwicklung sehr viel Zeit und Geld gekostet hat. In wenigen Tagen könnte das aber jeder selber nachbauen.
3.) Der Quellcode wird nicht veröffentlicht. Der Quellcode ist "noch nicht veröffentlicht".
4.) Der Sanuscoin funktioniert auch ohne Colored Coin Full Node. Die Börse muss aber eine Full Node aufsetzen.
5.) Die Colored Coin Full Node erhöht die Sicherheit. Das ist auch der Grund warum die Börse eine Full Node bekommt. Halt. Kommando zurück. Die Colored Coin Full Node ist jetzt keine Full Node mehr und wir versuchen sie einfach weg zu diskutieren.

Sie haben jetzt nur Punkt 4 und 5 zugegeben. Bezüglich 1-3 hat sich nichts verändert. Diese Lügen vertreten sie auch weiterhin.

Dies ist eine Erinnerungs-Liste, die wohl nicht auf dem letzten Stand ist:  
1.) Laut Aussagen der Programmierer reicht die Information, die wir veröffentlicht haben eindeutig, um eine colored coin Fullnode (= Bitcoinfullnode + zusäzliche Regeln) für den SANUSCOIN laufen zu lassen. Sollte jemand Hilfe bei der Umsetzung benötigen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass unsere Programmierer helfen könnten. 
2.) Es wurden im Gesamten natürlich sehr viel Entwicklungsarbeit in das SANUSCOIN-Projekt gesteckt. Dabei wurde das Hybridwallet für Bitcoin- u. SANUSCOIN-Transaktionen, die Vorbereitungen für die Exchanger usw. berücksichtigt. Das alles kann nicht in wenigen Tagen aufgebaut werden. Unmöglich. Die Fullnode alleine kann laut unseren Programmierern mit unseren Angaben von einem Blockchain-Programmierer in wenigen Tagen zum Laufen gebracht werden. Wie schon in Punkt 1 beschrieben könnten unsere Programmierer mit Sicherheit weiterhelfen, um zum Ziel zu kommen. 
3) Der Quellcode für die SANUSCOIN-colored coin Fullnode ist NOCH NICHT veröffentlicht. 
4) Die SANUSCOINS werden von A nach B mittels einer Bitcoin-Transaktion geleitet und abgespeichert (das ist schon mal ein großer Sicherheits-Aspekt). Bezüglich dem SANUSCOIN Colored-Coin Konzept gibt es auf der Basis der Bitcoin-Fullnodes einen Zubau von weiteren Regeln die die SANUSCOIN-Transaktionen zusätzlich validieren, um u.a. die SANUSCOINS auf die Echtheit zu überprüfen, damit keine gefälschten SANUSCOINS z.B. ins System gelangen können. 
5)  Die Börsen erhalten eine Bitcoin-Fullnode+Regeln für SANUSCOIN (= SANUSCOIN colored coin Full Node), um die Tradings-Dienstleistung über die eigene Colored Coin Fullnode im Hause laufen laufen lassen zu können. Ja das ist eine zusätzliche Sicherheit für die Börse selbst und auch für die Nutzer des SANUSCOINS.  


 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich threadersteller würde ich darum betteln das man das closed damit es schnell in der Versenkung verschwindet. Das ist ja Fremdschäm Level 100, wie kann man immer noch versuchen das schönzureden?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb hagbard:

Auf keinen Fall schließen, der feine Herr will die Aufklärung behindern damit die neuen *User* weiterhin den MLM Mist glauben. 

Aufklärung ist hier doch super und man kann nachvollziehen was @skunk schreibt.

Ich habe das Gefühl der Herr Rieder möchte die Negativ bzw. Die Wahrheiten unterdrückt wissen damit er sein *Geschäft* weiter verfolgen kann.....

Ich bin damit einverstanden, wenn der Thread offen bleibt. SANUSCOIN ist für SANUSLIFE INTL. das Tüpftchen auf dem i. Unsere wahre Stärke ist die Spezialisierung im Gesundheits- und Wassermarkt und natürlich auch Empfehlungsmarketing, das wir mit einem sehr sozialen Karakter versehen haben, deshalb nicht unbedingt zu verwechseln mit einem klassischen MLM. 🙂Ionisiertes Wasser ist im Trinkwasserbereich ähnlich zu sehen wie die Blockchain-Technologie im Internet. Wer sich damit tiefgründig beschäftigt, erkennt den unglaublichen Wert.

Nur zur Info. Mein Geschäft mit den Gesundheits- und Wasseroptimierungsprodukten ist unabhängig vom SANUSCOIN. Trotzdem werden wir weiterhin in diese Technologie und alles was rund herum dazugehört investieren, im Interesse der SANUSLIFE-COMMUNITY und der SANUSCOIN-Besitzer. Nur so bringt der SANUSCOIN einen Mehrwert.  

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Trotzdem werden wir weiterhin in diese Technologie und alles was rund herum dazugehört investieren, im Interesse der SANUSLIFE-COMMUNITY und der SANUSCOIN-Besitzer. Nur so bringt der SANUSCOIN einen Mehrwert.  

Alles klar. Also alles wie gehabt. Sanuscoins = Wertlose "Treue"-punkte, die man vielleicht irgendwann gegen überteuerte Ionizer tauschen kann.

Richtig verstanden?

Empfehlungsmarketing und MLM sind übrigens sowieso zwei paar Stiefel.

 

Und

vor 19 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Karakter

schreibt man mit K wie Kacke? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Ionisiertes Wasser ist im Trinkwasserbereich ähnlich zu sehen wie die Blockchain-Technologie im Internet.

Alter das lese ich ja jetzt erst :lol:

Das ist wirklich der Brüller des Tages :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

Die Fullnode alleine kann laut unseren Programmierern mit unseren Angaben von einem Blockchain-Programmierer in wenigen Tagen zum Laufen gebracht werden.

Und im nächsten Post behaupten sie dann wieder sie veröffentlichen den Quellcode nicht weil es so viel Arbeit und Zeit gekostet hat. Ja diese Lüge verbreiten sie auch weiterhin.

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

Der Quellcode für die SANUSCOIN-colored coin Fullnode ist NOCH NICHT veröffentlicht.

Sie haben mehrfach gesagt, dass sie den Quellcode nicht veröffentlichen wollen. Damit ist doch alles gesagt. Machen sie doch keine Versprechungen, die sie nicht einhalten wollen. Das glaubt ihnen hier sowieso niemand mehr. Wenn sie wirklich den Quellcode veröffentlichen wollen, dann machen sie das doch am besten sofort.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Alter das lese ich ja jetzt erst :lol:

Das ist wirklich der Brüller des Tages :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich setze noch einen drauf. Ich behaupte der Vergleich ist doch super. Wie viele Scam Coins kennst du und wie viele ehrliche Projekte? Vielleicht ist das Verhältnis bei Wasserfiltern ja ähnlich? Böse Zungen behaupten ja, dass das die eigentliche Innovation der Blockchain ist.

Wenn wir schon dabei sind. Mit welchen Argumenten würde ein Scam Coin versuchen seine Investoren zu beruhigen?

Ich habe den Vergleich zum Glück nicht gebracht. Ich stelle lediglich ein paar Fragen in den Raum :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Alter das lese ich ja jetzt erst :lol:

Das ist wirklich der Brüller des Tages :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja das Wissen ist wohl noch nicht ganz angekommen in Europa. In Asien werden mit ca. 3.000 verschiedenen Wasserionisierern Milliarden an Umsätze gemacht. In Japan sogar als medizinisches Gerät zugelassen, aber dieses Thema ist wohl evtl. nicht ganz angebracht hier im Coinforum, oder?  

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Ja das Wissen ist wohl noch nicht ganz angekommen in Europa. In Asien werden mit ca. 3.000 verschiedenen Wasserionisierern Milliarden an Umsätze gemacht. In Japan sogar als medizinisches Gerät zugelassen, aber dieses Thema ist wohl evtl. nicht ganz angebracht hier im Coinforum, oder?  

@Ewald Rieder genau das ist hier nicht das richtige Thema, aber ich habe gerade schon einmal eine Frage gestellt bezüglich den COIN die Sie nicht beachtet haben!

 

vor 2 Stunden schrieb Jimmy44:

@Ewald Rieder wann wird denn ein neuer Termin bekannt gegeben zum Handeln auf Nuex oder einen anderen Börse? 

Der Prozess soll ja abgeschlossen sein zu 100% , also wann kommt der Coin ? 

Sie hängen ihrem Zeitplan schon einen Monat hinterher.

Wollen Sie die frage nicht beantworten oder warum gehen Sie den Frage immer aus dem weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Und im nächsten Post behaupten sie dann wieder sie veröffentlichen den Quellcode nicht weil es so viel Arbeit und Zeit gekostet hat. Ja diese Lüge verbreiten sie auch weiterhin.
 

Zitat

Sie können sich wohl nicht mehr an den gesamten Thread erinnern, ich habe wohl mehrmals geschrieben, dass wir den Code "noch nicht" veröffentlichen...Sie verstehen mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht, was wir als SANUSLIFE INTL. mit den Gesamtkonzept vorhaben...wir wollen den SANUSCOIN als Tausch- und Zahlungsmittel verwenden, dabei ist es ja unser Interesse, dass dieser Token sicher läuft...umso dezentraler, desto besser auch für uns...das ist wohl klar...

Sie haben mehrfach gesagt, dass sie den Quellcode nicht veröffentlichen wollen. Damit ist doch alles gesagt. Machen sie doch keine Versprechungen, die sie nicht einhalten wollen. Das glaubt ihnen hier sowieso niemand mehr. Wenn sie wirklich den Quellcode veröffentlichen wollen, dann machen sie das doch am besten sofort.
 

Zitat

Warum soll das keiner glauben. Der SANUSCOIN geht jetzt ja erst auf den 1. Exchanger! Dieser ist ja noch ganz neu! Wir sind ein Unternehmen. Wir sind nicht Satoshi Nakamoto...ich denke Sie denken da zu stark in die Richtung eines Programmierers. 

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jimmy44:

@Ewald Rieder genau das ist hier nicht das richtige Thema, aber ich habe gerade schon einmal eine Frage gestellt bezüglich den COIN die Sie nicht beachtet haben!

 

Wollen Sie die frage nicht beantworten oder warum gehen Sie den Frage immer aus dem weg ?

Hallo Jimmy, 
die Programmierer sind gerade voll beim Analysieren und beim Testen. Ich kann leider noch keinen genauen Zeitpunkt nennen. Tut mir Leid. Wenn ich es könnte, würde ich es sofort machen. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Ich setze noch einen drauf. Ich behaupte der Vergleich ist doch super. Wie viele Scam Coins kennst du und wie viele ehrliche Projekte?

 

Zitat

Bingo. Denken Sie wirklich wenn wir einen Scam-Coin aufsetzen hätten wollen, dann hätten wir den eher aufwändigen Weg des Colored Coin auf uns genommen. Dann hätten wir wirklich einen einfacheren Token aufsetzen können, so wie viele Andere. Wir sehen was die Zeit mit sich bringt... 

Vielleicht ist das Verhältnis bei Wasserfiltern ja ähnlich? Böse Zungen behaupten ja, dass das die eigentliche Innovation der Blockchain ist.
Ja klar gibt es das dort auch, da zählt genauso die Erfahrung...

Wenn wir schon dabei sind. Mit welchen Argumenten würde ein Scam Coin versuchen seine Investoren zu beruhigen?
 

Zitat

Ich sagte ja, Sie wissen gar nicht wie unser Gesamtkonzept aufgebaut ist. Ich denke dass wir hier im Coinforum noch gar keine Investoren haben, da wir ja erst in Kürze auf den 1. Exchanger sind. Denn unsere Kunden und Geschäftspartner haben die SANUSCOINS einfach nur als PREMIE bekommen...einige haben Bitcoins mit SANUSCOINS wie im Whitepapter beschrieben getauscht, das war allerdings eher ein internes Angebot... 

Ich habe den Vergleich zum Glück nicht gebracht. Ich stelle lediglich ein paar Fragen in den Raum 🙂 

 

Zitat

Ich glaube wir sollten mit der Argumentation im Großen und Ganzen mal stoppen und abwarten was die Zukunft bringt...meinen Sie nicht? 
Danke

 

 

Bearbeitet von Ewald Rieder
Hatte das letzte Zitat nicht als Zitat abgespeichert, war nur unter dem Satz von Skunk ergänzt.
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.