Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass die Produkte die bei Sanuslife angeboten werden, alle einen saftigen Aufschlag haben um die ganzen Provisionen und credits,qv Punkte etc zu finanzieren.

Es gibt nichts geschenkt! 

Kein normaler Mensch kauft einen Ionisierer für 2300 Euro,wenn nicht damit geworben wird,dass man damit eventuell reich wird.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jeunesse:

Ich hoffe, ich kann hier Licht ins Dunkel bringen. So wie ich zum Beispiel bei Coop gleichviel Cummulus-Punkte bekomme für meine Einkäufe, entspricht der Wert nur 1% des Kaufwertes, wenn ich damit Prämien bezahle.

Selbst wenn ich jetzt 100`000 Coins für den aktuellen BitcoinKurs von etwa 9 Cents verkaufe, erhalte ich immerhin Bitcoins im Wert von rund € 9`000.00.

Wenn du bei Coop einkaufst und dann Cumulus Punkte kassierst, bist du mein Held! 🤩

Wenn der aktuelle Kurs 9 Cent ist, erkläre mir bitte nochmal ganz genau, wieso sich Sanuslife erlaubt -und erlaubt hat einen einzigen Coin mit 3.74€ oder so zu bewerten. Was haltest du davon, dass die Coins zu diesen Preisen angeboten wurden -und jetzt das 41.5x weniger an Wert haben? Für dich waren Sie geschenkt, was ist mit den "geprellten"?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Rechnung immer noch nicht. Ich kaufe was für ca. 3000,- EUR und bekomme so viele Coins, dass ich mir fast denselben Jungfrauen-Karaffen Ionizer Hokuspokus kaufen kann. (Obiges Beispiel, ein Coin wäre angenommen 7 Cent wert).

Welche Firma kann so wirtschaftlich arbeiten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Madibe:

Ich habe ungefähr bezahlt 2300 Euro für den ionizer ( den benutze ich ) und für 1680 Euro habe ich Karaffen gekauft die ich wiederum verkauft habe ( hab zwar noch einige Zuhause aber das ist nicht schlimm. Sagen wir mal meine Aufwendungen insgesamt belaufen sich auf ca. 3500€ 

 

vor 4 Stunden schrieb Madibe:

Soein blödsinn !! Wenn man keine Ahnung hat von dem System sanuslife wie das auch vermarktet wird dan sollte man sich einfach die Klappe halten. Ich hab den ionizer bezahlt und die Karaffen 2300+1680=3980. den ionizer haben meine Eltern selber bezahlt und dafür haben die auch sanuscoins bekommen ca 7000 hab die Zahl nicht mehr im Kopf. Vielleicht waren es auch 10000...so und ich hab oben geschrieben das ich auch Karaffen verkauft hab ca 5-8 Stück. Rechnen wir mal mit 5x150=750 also 3980-750 = 3230!!! Das sind effektiv meine Ausgaben und mehr nicht.  Edit: bevor mich wieder jemand als Lügner hinstellt eine Karaffe kostet 149 hab der Einfachheit halber einfach 150 genommen  

 

Ok ich gebe jetzt einfach nur das wieder, was Sie geschrieben haben ok?

- Für einen Ionizer und 11,28 Karaffen (1680,- EUR geteilt durch 149,- EUR/Karaffe) haben Sie insgesamt 3980,- EUR bezahlt.

- Ihre Eltern haben auch einen Ionizer gekauft und selbst bezahlt - ob Ihre Eltern Ihnen die Coins weiterverschenkt haben, wissen wir nicht - gehen wir einfach mal davon aus.

- Sie haben für 2 Ionizer und 11,28 Karaffen 28.000 Sanuscoins bekommen - Frage hier am Rande: wie sieht eine 0,28 Karaffe aus? Ist sie zu ca. 1/3 angeliefert worden?

- Sie haben zwar 11,28 Karaffen gekauft, aber gleich wieder 5-8 verkauft. Ob es jetzt fünf oder acht waren, wissen Sie nicht mehr genau. Ist ja auch nicht so wichtig :D

 

Meine Fragen hierzu:

- Wieso kaufen Sie 0,28 Karaffen?

- Wieso kaufen Sie noch weitere 11 Karaffen, um die Hälfte (oder auch 8, ist doch egal wie viele) wieder zu verkaufen?

 

Noch eine Frage:

vor 5 Stunden schrieb Madibe:

hab zwar noch einige Zuhause aber das ist nicht schlimm.

Nein, warum sollte das schlimm sein?

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Fantasy:

 

 

Ok ich gebe jetzt einfach nur das wieder, was Sie geschrieben haben ok?

- Für einen Ionizer und 11,28 Karaffen (1680,- EUR geteilt durch 149,- EUR/Karaffe) haben Sie insgesamt 3980,- EUR bezahlt.

- Ihre Eltern haben auch einen Ionizer gekauft und selbst bezahlt - ob Ihre Eltern Ihnen die Coins weiterverschenkt haben, wissen wir nicht - gehen wir einfach mal davon aus.

- Sie haben für 2 Ionizer und 11,28 Karaffen 28.000 Sanuscoins bekommen - Frage hier am Rande: wie sieht eine 0,28 Karaffe aus? Ist sie zu ca. 1/3 angeliefert worden?

- Sie haben zwar 11,28 Karaffen gekauft, aber gleich wieder 5-8 verkauft. Ob es jetzt fünf oder acht waren, wissen Sie nicht mehr genau. Ist ja auch nicht so wichtig :D

 

Meine Fragen hierzu:

- Wieso kaufen Sie 0,28 Karaffen?

- Wieso kaufen Sie noch weitere 11 Karaffen, um die Hälfte (oder auch 8, ist doch egal wie viele) wieder zu verkaufen?

 

Noch eine Frage:

Nein, warum sollte das schlimm sein?

Wissen sie was mr Fantasy sie haben mich erwischt. Ich habe alles erfunden und erlogen....

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Ich verstehe die Rechnung immer noch nicht. Ich kaufe was für ca. 3000,- EUR und bekomme so viele Coins, dass ich mir fast denselben Jungfrauen-Karaffen Ionizer Hokuspokus kaufen kann. (Obiges Beispiel, ein Coin wäre angenommen 7 Cent wert).

Welche Firma kann so wirtschaftlich arbeiten?

 

Du bezahlst 3000€ und bekommst Coins im Wert von 3000€ die du aber nicht bei der Firma eintauschen kannst. Genau da liegt der Trick. Du darfst jetzt Werbung für die Firma machen in der Hoffnung die Coins auch zu diesem Preis verkaufen zu können. Die 3000€ Gegenwert bekommst du nur wenn du Dumme Investoren findest die dir das Märchen von den 3,72 abkaufen (oder welche Preis auch immer)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jeunesse:

Das heisst, Ewald belohnt mich nebst der Provision in Euro auf Einkäufe von Kunden mit den Sanuscredits, die ich einerseits wieder bei meinen Einkäufen im Shop mit 2 - 5% mit dem regulären Händlerspreis verrechet bekomme, Endkunden mit dem regulären Endkundenpreis.

Wenn du ein Produkt im Werte von 2400€ kaufst, dann bekommst du 60SC. Ein Rabatt von 7,2€ beim aktuellen Preis. Das sind 0,3%. Viel Spaß beim Einkaufen...

vor 4 Stunden schrieb Jeunesse:

denn alle Coins waren bei mir ein Geschenk.

Dann weißt du ja wohin der Kurs sich entwickeln wird. Du darfst dir überlegen ob du deine Coins am Ende auch verschenken möchtest.

Hat eigentlich irgend jemand in den ICO investiert. Klingt ja fast so als hätten wir hier im Forum nur gewaltige Summen von verschenkte Coins und tun jetzt so als wäre der Kurs selbst bei 1Cent noch ein Gewinn. Was ist mit den Investoren die jetzt massive Verluste eingefahren haben? Was ist mit den Investoren, die bei einem 2400€ Einkaufswert einen Rabatt von 200€ vorgerechnet bekommen wovon jetzt nur noch 7,2€ übrig sind? Das ist ein Verlust von über 90%. Wie kann man solche Verluste schönrechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nesseira:

Wenn du bei Coop einkaufst und dann Cumulus Punkte kassierst, bist du mein Held! 🤩

Wenn der aktuelle Kurs 9 Cent ist, erkläre mir bitte nochmal ganz genau, wieso sich Sanuslife erlaubt -und erlaubt hat einen einzigen Coin mit 3.74€ oder so zu bewerten. Was haltest du davon, dass die Coins zu diesen Preisen angeboten wurden -und jetzt das 41.5x weniger an Wert haben? Für dich waren Sie geschenkt, was ist mit den "geprellten"?

Ich lebe in der Schweiz und bei Coop (wie auch bei allen anderen Grossverteilern) gibt es Bonuskarten, ein Marketinginstrument für Kundenbindung. Es war nur ein Beispiel, um die Sanuscredits (nicht die Sanuscoins) zu erklären.

Die € 3.74 ergab sich aus den beiden ICO`s. Gestartet wurde vor dem Börsengang mit € 0.10 und landete mit den Nachfragen auf diesem Kurs. Nach dem Börsengang wäre es sicher sinnvoller, wenn Ewald anstelle des höchsten Kurswertes einen Link auf die NUEX-Seite macht, um die Echtzeitkurse zu erfahren. Geprellt wurde bisher niemand, den wer an den ICO`s in Sanuscoins investierte konnte dies nur als registrierter Partner, ohne bekam man kein Ticket. Es wurde explizid empfohlen, nur zu investieren, wenn man auch 2  bis 3 Jahre warten kann, bis sich dieser Coin mit den Aktivitäten der Firma entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Jeunesse:

Es wurde explizid empfohlen, nur zu investieren, wenn man auch 2  bis 3 Jahre warten kann, bis...

...alles Geld weg ist und alle abgehauen sind? :D

Explizid ist von Suizid abgeleitet? Ja, ich hoffe das macht niemand der sein ganzes Geld dort reingeworfen hat.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jeunesse:

Geprellt wurde bisher niemand, den wer an den ICO`s in Sanuscoins investierte konnte dies nur als registrierter Partner, ohne bekam man kein Ticket.

Der Logik folgend wurde bisher noch nie jemand um sein Investment betrogen. Selbst Scam und Shit Coins können ja theoretisch im Kurs steigen. Es macht keinen Unterschied ob Investoren sich registrieren müssen oder nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jeunesse:

Nach dem Börsengang wäre es sicher sinnvoller, wenn Ewald anstelle des höchsten Kurswertes einen Link auf die NUEX-Seite macht, um die Echtzeitkurse zu erfahren

Naja, ich weiß nich ob es sinnvoller wäre einen Kurs von derzeit 0,137 USD zu zeigen:

4035C58D-60DF-4242-BF79-3BF847544F0A.thumb.jpeg.f4cb1b896168c09887265095a2890a4f.jpeg

Immerhin ist der Coin tatsächlich bei Nuex gelistet.

Sehr schön!

Ich bin gespannt wie sich der Kurs entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Naja, ich weiß nich ob es sinnvoller wäre einen Kurs von derzeit 0,137 USD zu zeigen:

4035C58D-60DF-4242-BF79-3BF847544F0A.thumb.jpeg.f4cb1b896168c09887265095a2890a4f.jpeg

Immerhin ist der Coin tatsächlich bei Nuex gelistet.

Sehr schön!

Ich bin gespannt wie sich der Kurs entwickeln wird.

Auf der Coin-Seite von Sanuslife ist jetzt der aktuelle Kurs und ein Link zu Nuex sichtbar. https://sanuscoin.com/?lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Inline4:

Dafür hat Ewald schon  gesorgt und seine Schäfchen beruhigt.

Wer eine Klage anstrebt, sollte sich das Video direkt runterladen und abspeichern. Einfach mal dem Anwalt zeigen und dann bitte hier berichten was der dazu meint.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll diese Aussage ???

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Wer eine Klage anstrebt, sollte sich das Video direkt runterladen und abspeichern. Einfach mal dem Anwalt zeigen und dann bitte hier berichten was der dazu meint.

 Was soll diese Aussage??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.