Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

Am 25.6.2019 um 06:02 schrieb Jokin:

Guter Steuerberater!

Diese Sanuscoinfalle lauert tatsächlich bei jedem, der Sanuscoins zu 3,72 Euro erhalten hat und diese erst mehr als 12 Monate später verkauft und nur noch 0,10 Euro erlöst.

Die einzige Chance drumrum zu kommen ist, dass man diesen Wert bestreitet, da es keine Chance gab für einen Sanuscoin 3,72 Euro zu erlösen - aber da darf man sich schonmal auf einen Rechtsstreit einstellen.

Das wird nochmal richtig interessant in Zukunft!

 ihr könnt exakt den selber Wasserfilter bei Ebay um weniger als 25 euro kaufen und im Großhandel für 9 euro ihr verkauft sie für 149 euro weiter. und bekommt Credits die ihr gegen coins tauschen könnt diese haben aber keinen wert .Sanus zockt nicht nur die künden ab mit eine. überteuerten Produkt sondern auch die weiter Verkäufer.    typische Multi level marketing abzocke

Bearbeitet von justthetruth
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb justthetruth:

 ihr könnt exakt den selber Wasserfilter bei Ebay um weniger als 25 euro kaufen und im Großhandel für 9 euro ihr verkauft sie für 149 euro weiter. und bekommt Credits die ihr gegen coins tauschen könnt diese haben aber keinen wert .Sanus zockt nicht nur die künden ab mit eine. überteuerten Produkt sondern auch die weiter Verkäufer.    typische Multi level marketing abzocke

Hallo,

 

hast du einen Namen/LINK vom Hersteller?

 

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb justthetruth:

 ihr könnt exakt den selber Wasserfilter bei Ebay um weniger als 25 euro kaufen und im Großhandel für 9 euro ihr verkauft sie für 149 euro weiter. und bekommt Credits die ihr gegen coins tauschen könnt diese haben aber keinen wert .Sanus zockt nicht nur die künden ab mit eine. überteuerten Produkt sondern auch die weiter Verkäufer.    typische Multi level marketing abzocke

Hallo, 
einfach Unglaublich mit welchem Einsatz Ihr die Nadel im Heuhaufen sucht, um hier SANUSLIFE imagemäßig zu schaden. SANUSLIFE hat Exklusive-Produkte, die mögen sich vom Design her evtl. Mitbewerberprodukten ähneln, was zählt ist der Inhalt: das Filtermedium, die Bauweise bzw. die Filterleistung, die Ionisierungsleistung uvm.; Dafür wurde mit Experten zusammengearbeitet (nachweislich), Analysen und Zertifikate gemacht, die Mitbewerberprodukte gar nicht haben, einsehbar auf dieser Seite ganz unten: https://sanuslife.com/deu/products/carafe 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Hallo, 
einfach Unglaublich mit welchem Einsatz Ihr die Nadel im Heuhaufen sucht, um hier SANUSLIFE imagemäßig zu schaden. SANUSLIFE hat Exklusive-Produkte, die mögen sich vom Design her evtl. Mitbewerberprodukten ähneln, was zählt ist der Inhalt: das Filtermedium, die Bauweise bzw. die Filterleistung, die Ionisierungsleistung uvm.; Dafür wurde mit Experten zusammengearbeitet (nachweislich), Analysen und Zertifikate gemacht, die Mitbewerberprodukte gar nicht haben, einsehbar auf dieser Seite ganz unten: https://sanuslife.com/deu/products/carafe 

 

Zitat:
"Spezielle Keramiken ionisieren das Wasser, machen es basisch, antioxidant, sauerstoffreich und kleinstrukturiert."

Jetzt hätte ich mal ein paar Fragen:

Die Filter ionisieren Wasser ohne Energie, wie? Nachweis?

Die Filter ändern den PH Wert, wie? Nachweis?

Die Filter reichern Wasser mit Sauerstoff an, wie? Nachweis?

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb fjvbit:

Die Filter ionisieren Wasser ohne Energie, wie? Nachweis?

Die Filter ändern den PH Wert, wie? Nachweis?

Die Filter reichern Wasser mit Sauerstoff an, wie? Nachweis?

Mit Chemikalien. Gesund ist das dann natürlich nicht ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Zitat:
"Spezielle Keramiken ionisieren das Wasser, machen es basisch, antioxidant, sauerstoffreich und kleinstrukturiert."

Jetzt hätte ich mal ein paar Fragen:

Die Filter ionisieren Wasser ohne Energie, wie? Nachweis?

Die Filter ändern den PH Wert, wie? Nachweis?

Die Filter reichern Wasser mit Sauerstoff an, wie? Nachweis?

Hallo, 
im Filter befinden sich Keramik-Perlen, Turmalin usw., beim Vorbeifließen des Wassers entsteht die Ionisierung (Mineralischer Wasserionisierer), wie auch in der Natur, z.B.: das Gletscherwasser der Hunza, das einen negativen Redox-Wert aufweist. Der PH-Wert verändert sich auch. Kann man auch messen. Schauen Sie sich am Besten das Video an. 

Mfg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Hallo, 
einfach Unglaublich mit welchem Einsatz Ihr die Nadel im Heuhaufen sucht, um hier SANUSLIFE imagemäßig zu schaden. SANUSLIFE hat Exklusive-Produkte, die mögen sich vom Design her evtl. Mitbewerberprodukten ähneln, was zählt ist der Inhalt: das Filtermedium, die Bauweise bzw. die Filterleistung, die Ionisierungsleistung uvm.; Dafür wurde mit Experten zusammengearbeitet (nachweislich), Analysen und Zertifikate gemacht, die Mitbewerberprodukte gar nicht haben, einsehbar auf dieser Seite ganz unten: https://sanuslife.com/deu/products/carafe 

 

Haha, wie geil sind die denn?

Danke für diese Steilvorlage!

https://sanuslife.com/pdfs/EN_ECAIA_carafe_Zertifikat-Englisch_HACCP.pdf

HACCP steht für "Hazard Analysis and Critical Control Point"

Ok, nun könnte man meinen, dass da irgendwelche Katastrophen-Analysen und kritische Punkte an der Funktion des Produkts ermittelt wurden.

Nein, dem ist nicht so - es wurde noch nichtmal das Produkt analysiert.

Konkret steht da: "IMPORT,ASSEMBLY,MARKETING, SALE AND AFTER–SALE SERVICE ABOUT ECAIA® carafe" erfüllt die Hygienevorschriften.

Da steht also rein gar nichts über das Produkt oder dessen Funktion in dem Zertifikat sondern nur über die Produktion und den Vertrieb.

... ich brech zusammen :D

Und auch die ganzen anderen Dokumente zeigen lediglich, dass das Ding Wasser filtern kann. Sorry, aber das kann der Britta-Filter auch. Dazu braucht es kein überteuertes Sanuslife-Produkt.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb fjvbit:

Zitat:
"Spezielle Keramiken ionisieren das Wasser, machen es basisch, antioxidant, sauerstoffreich und kleinstrukturiert."

Jetzt hätte ich mal ein paar Fragen:

Die Filter ionisieren Wasser ohne Energie, wie? Nachweis?

Die Filter ändern den PH Wert, wie? Nachweis?

Die Filter reichern Wasser mit Sauerstoff an, wie? Nachweis?

https://www.ebay.de/itm/AUGIENB-PH-ORP-Alkaline-Ionizer-Water-Pitcher-Purifier-With-Filter-10-NEW/401802063464?hash=item5d8d44ee68:g:8ycAAOSw2x1dGtpc

kleiner vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Haha, wie geil sind die denn?

Danke für diese Steilvorlage!

https://sanuslife.com/pdfs/EN_ECAIA_carafe_Zertifikat-Englisch_HACCP.pdf

HACCP steht für "Hazard Analysis and Critical Control Point"

Ok, nun könnte man meinen, dass da irgendwelche Katastrophen-Analysen und kritische Punkte an der Funktion des Produkts ermittelt wurden.

Nein, dem ist nicht so - es wurde noch nichtmal das Produkt analysiert.

Konkret steht da: "IMPORT,ASSEMBLY,MARKETING, SALE AND AFTER–SALE SERVICE ABOUT ECAIA® carafe" erfüllt die Hygienevorschriften.

Da steht also rein gar nichts über das Produkt oder dessen Funktion in dem Zertifikat sondern nur über die Produktion und den Vertrieb.

... ich brech zusammen :D

Und auch die ganzen anderen Dokumente zeigen lediglich, dass das Ding Wasser filtern kann. Sorry, aber das kann der Britta-Filter auch. Dazu braucht es kein überteuertes Sanuslife-Produkt.

https://www.ebay.de/itm/AUGIENB-PH-ORP-Alkaline-Ionizer-Water-Pitcher-Purifier-With-Filter-10-NEW/401802063464?hash=item5d8d44ee68:g:8ycAAOSw2x1dGtpc

ganz deiner Meinung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Haha, wie geil sind die denn?

Danke für diese Steilvorlage!

https://sanuslife.com/pdfs/EN_ECAIA_carafe_Zertifikat-Englisch_HACCP.pdf

HACCP steht für "Hazard Analysis and Critical Control Point"

Ok, nun könnte man meinen, dass da irgendwelche Katastrophen-Analysen und kritische Punkte an der Funktion des Produkts ermittelt wurden.

Nein, dem ist nicht so - es wurde noch nichtmal das Produkt analysiert.

Konkret steht da: "IMPORT,ASSEMBLY,MARKETING, SALE AND AFTER–SALE SERVICE ABOUT ECAIA® carafe" erfüllt die Hygienevorschriften.

Da steht also rein gar nichts über das Produkt oder dessen Funktion in dem Zertifikat sondern nur über die Produktion und den Vertrieb.

... ich brech zusammen :D

Und auch die ganzen anderen Dokumente zeigen lediglich, dass das Ding Wasser filtern kann. Sorry, aber das kann der Britta-Filter auch. Dazu braucht es kein überteuertes Sanuslife-Produkt.

mich würde interresieren warum das letzte YouTube video über den sanuscoin das hier im Forum gepostet wurde nicht mehr verfügbar ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Und auch die ganzen anderen Dokumente zeigen lediglich, dass das Ding Wasser filtern kann. Sorry, aber das kann der Britta-Filter auch. 

Es gibt eine Steigerung zum TÜV Zertifikat. Respekt!

(Für den Fall, dass einige die Ironie nicht verstehen: Für ein TÜV Zertifikat muss ein eigentlich nutzloses und eigentlich auch schädliches Gerät nur ein paar wenige Vorschriften erfüllen, die überhaupt nichts über das Produkt aussagen. Ein TÜV Zertifikat kann man sich praktisch kaufen. Es kostet nicht mal viel.)

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb justthetruth:

Ach du sch... der sieht ja wirklich fast gleich aus:

https://www.augienb.com/AUGIENB-Alkaline-Water-Pitcher-Ionizer-p-43.html

 

Wobei der Deckel ist minimal anders und die Metall-Scheibe fehlt am Boden (ich habe einen).

Ob er was hilft kann ich nicht sagen oder möchte ich nicht beurteilen, auf jeden Fall kostet ein neuer Filter 50€ das ist mir zu teuer dafür.

 

Der Filter sieht 1:1 aus, da muss mir erst einer beweisen das der Inhalte anders ist 😉

https://www.ebay.de/itm/AUGIENB-3Pcs-Ersatzfilter-fur-alkalische-Ionizer-Krug-Wasserfilter-3-5-L/254276510129?_trkparms=aid%3D555018%26algo%3DPL.SIM%26ao%3D2%26asc%3D20160323102634%26meid%3De5ac67acb6e347149308d3ba202282a1%26pid%3D100623%26rk%3D3%26rkt%3D6%26sd%3D401802063464%26itm%3D254276510129&_trksid=p2047675.c100623.m-1

Bearbeitet von Krog
Text hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

 

Es gibt eine Steigerung zum TÜV Zertifikat. Respekt!

(Für den Fall, dass einige die Ironie nicht verstehen: Für ein TÜV Zertifikat muss ein eigentlich nutzloses und eigentlich auch schädliches Gerät nur ein paar wenige Vorschriften erfüllen, die überhaupt nichts über das Produkt aussagen. Ein TÜV Zertifikat kann man sich praktisch kaufen. Es kostet nicht mal viel.)

Das die 149€ Karaffe mehr kann als die 24 muss er mir erst beweisen und die 24 sind ja noch Einzelhandelspreise beim Produzenten bekommst sie um 8 euro bei grosser Stückzahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krog:

Ach du sch... der sieht ja wirklich fast gleich aus:

https://www.augienb.com/AUGIENB-Alkaline-Water-Pitcher-Ionizer-p-43.html

 

Wobei der Deckel ist minimal anders und die Metall-Scheibe fehlt am Boden (ich habe einen).

Ob er was hilft kann ich nicht sagen oder möchte ich nicht beurteilen, auf jeden Fall kostet ein neuer Filter 50€ das ist mir zu teuer dafür.

 

 

für was in aller Welt soll die Metallscheibe am Plastik auserhalb der Karaffe gut sein?ist die magnetisch und zieht Partikel nach unten die durch den Filter gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb justthetruth:

Das die 149€ Karaffe mehr kann als die 24 muss er mir erst beweisen und die 24 sind ja noch Einzelhandelspreise beim Produzenten bekommst sie um 8 euro bei grosser Stückzahl. 

Selbst für Geschenkt halte ich die Karaffen für ungeeignet egal von welchem Hersteller. Mein Trinkwasser aus der Leitung hat eine sehr gute Qualität. Es wird sogar besser kontrolliert als Mineralwasser. Bei verunreinigtem Wasser funktioniert die Karaffe nicht oder nur ungenügend. Da wären andere Wasserfilter notwendig. Von daher Nein Danke.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Selbst für Geschenkt halte ich die Karaffen für ungeeignet egal von welchem Hersteller. Mein Trinkwasser aus der Leitung hat eine sehr gute Qualität. Es wird sogar besser kontrolliert als Mineralwasser. Bei verunreinigtem Wasser funktioniert die Karaffe nicht oder nur ungenügend. Da wären andere Wasserfilter notwendig. Von daher Nein Danke.

ja finde ich auch, die Karaffe sollte wenigstens aus glas sein bevor ich aus Plastik trinke ist mir der Wasserhahn doch noch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coin24:

Die Karaffe habe ich selbst und finde sie gut!

Es gibt keinen Grund die Karaffe nicht gut zu finden.

Das ist ja eine Allerweltskaraffe, die andere auch gut finden.

Sie zahlen aber nur einen Bruchteil dessen, was Sanuslife-Kunden bezahlen. Und das ist ja auch vollkommen klar, denn die MLM-Vertriebler wollen ja auch was von den Umsätzen abhaben ... soll mal niemand glauben, dass Sanuslife die Provisionen bezahlt - neeee, die zahlt jeder einzelne Kunde.

Und das führt zu solch absurden Preisen, die ein ganz besonderes Marketing benötigen damit niemand merkt, dass es dasselbe Produkt auch anderswo zum Bruchteil des Preises gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb justthetruth:

ja finde ich auch, die Karaffe sollte wenigstens aus glas sein bevor ich aus Plastik trinke ist mir der Wasserhahn doch noch lieber.

Hää?

Das Ding heißt "Karaffe" und ist aus Plastik? Au weia!!!

.... ich hab selbst bei meinem neuen Sodastream darauf geachtet, dass ich Glasflaschen dazu kaufe und nicht den Plastikmist - auch mein Mineralwasser kommt aus Glasflaschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Es gibt keinen Grund die Karaffe nicht gut zu finden.

Das ist ja eine Allerweltskaraffe, die andere auch gut finden.

Sie zahlen aber nur einen Bruchteil dessen, was Sanuslife-Kunden bezahlen. Und das ist ja auch vollkommen klar, denn die MLM-Vertriebler wollen ja auch was von den Umsätzen abhaben ... soll mal niemand glauben, dass Sanuslife die Provisionen bezahlt - neeee, die zahlt jeder einzelne Kunde.

Und das führt zu solch absurden Preisen, die ein ganz besonderes Marketing benötigen damit niemand merkt, dass es dasselbe Produkt auch anderswo zum Bruchteil des Preises gibt.

Du sprichst mir aus der Seele 😉 ,besser hätte ich es nicht formulieren können

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Hää?

Das Ding heißt "Karaffe" und ist aus Plastik? Au weia!!!

.... ich hab selbst bei meinem neuen Sodastream darauf geachtet, dass ich Glasflaschen dazu kaufe und nicht den Plastikmist - auch mein Mineralwasser kommt aus Glasflaschen.

ganz genau und soviel ich weiss sind kryptowährungen alles ander als ökologisch es braucht doch einiges an rechen Leistung also Energie um coins zu generieren.oder täusche ich mich da ?die Kombination passt nicht zusammen für mich.

Bearbeitet von justthetruth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Jokin:

Haha, wie geil sind die denn?

Danke für diese Steilvorlage!

https://sanuslife.com/pdfs/EN_ECAIA_carafe_Zertifikat-Englisch_HACCP.pdf

HACCP steht für "Hazard Analysis and Critical Control Point"

Ok, nun könnte man meinen, dass da irgendwelche Katastrophen-Analysen und kritische Punkte an der Funktion des Produkts ermittelt wurden.

Nein, dem ist nicht so - es wurde noch nichtmal das Produkt analysiert.

Konkret steht da: "IMPORT,ASSEMBLY,MARKETING, SALE AND AFTER–SALE SERVICE ABOUT ECAIA® carafe" erfüllt die Hygienevorschriften.

Da steht also rein gar nichts über das Produkt oder dessen Funktion in dem Zertifikat sondern nur über die Produktion und den Vertrieb.

... ich brech zusammen :D

Und auch die ganzen anderen Dokumente zeigen lediglich, dass das Ding Wasser filtern kann. Sorry, aber das kann der Britta-Filter auch. Dazu braucht es kein überteuertes Sanuslife-Produkt.

ja etwas mager das soll sein beweis  sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ewald Rieder:

Hallo, 
im Filter befinden sich Keramik-Perlen, Turmalin usw., beim Vorbeifließen des Wassers entsteht die Ionisierung (Mineralischer Wasserionisierer), wie auch in der Natur, z.B.: das Gletscherwasser der Hunza, das einen negativen Redox-Wert aufweist. Der PH-Wert verändert sich auch. Kann man auch messen. Schauen Sie sich am Besten das Video an. 

Mfg 

 

in dem video sagt er unabhängig vom Hersteller testen lassen also sind sie selbst ja nur weiter Händler und haben mit der Entwicklung nix am Hut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb justthetruth:

in dem video sagt er unabhängig vom Hersteller testen lassen also sind sie selbst ja nur weiter Händler und haben mit der Entwicklung nix am Hut?

stimmt es das die Karaffe in Südkorea hergestellt wird?

Schätz mal was aus Plastik ist wird auch aus Asien kommen oder täusche ich mich?

Bearbeitet von justthetruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video gerade angeschaut

... ionisieren ohne Energiezufuhr muss mir mal jemand erklären.

... Sauerstoffanreicherung ohne Sauerstoff muss mir auch jemand erklären

... 300 Liter Wasser mit nur einem Filter ist auch erklärungsbedürftig

... Energizing-Plate?!?

.... die Kostenrechnung ohne Filterwechsel kann nicht stimmen.

Nicht erklärungsbedürftig ist das Anheben des ph-Wertes durch den Aktivkohlefilter, das ist vollkommen normal.

Ich wette, dass der Filter ein ganz normaler Wasserfilter ist und weder mehr Sauerstoff noch irgendwelche Ionen im Wasser nach dem Filtern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.