Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb justthetruth:

https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetische_Kühlung

wenigstens findet man was zum Thema Magnetfeld im Kühlschrank aber warum die Eiswürfel wiederum ok sind check ich auch nicht

Das sind eher Kühlaggregate die man in einem Physik Labor vorfinden würde.

In Kühlschränken findet man dagegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kompressionskältemaschine

Ein nennenswertes Magnetfeld wird dabei nicht aufgebaut und erst recht keines was nur im Kühlschrank aber nicht im Gefrierfach wirkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skibby:

da muss ich dich leider korrigieren skunk.

Ein Kühlschrank läuft normal mit Kompressor/Elektromotor, d.h. dieser erzeugt sehr wohl ein Magnetfeld.

Bei 30 cm Abstand beträgt beim Kühlschrank die magnetische Flussdichte nur noch 0.01 bis 0.25 MIKRO(!)Tesla, Referenzwert liegt bei 100 µT.

Dabei muss das Magnetfeld jedoch noch die Verkleidung des Kühlschranks "durchdringen", ob es das überhaupt schafft und in wie weit dann dieses minimalste Magnetfeld das Wasser beeinflusst, kann ich nicht beurteilen. Wenn es das Wasser aber wirklich beeinflussen sollte, kann man das Wasser eh nirgends hinstellen, weil überall ein mini Magnetfeld herrscht :P 

Quelle:

http://www.bfs.de/DE/themen/emf/nff/anwendung/haushalt-elektro/haushalt-elektro_node.html

Und wie stark ist das Erdmagnetfeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eagle:

Kann man diesen sinnlosen scamthread nicht endlich dicht machen? Der PLC Thread wurde ja auch geclosed.

Besser aber offen lassen😉

Potenzielle Käufer können sich ja noch vor dem Kauf hier umsehen und ev. Fragen stellen✌

Es muss ja nicht jeder gleich 2000€ ausgeben und im Nachhinein kommt er drauf wie sehr man ihn über den Tisch gezogen hat😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eagle:

Kann man diesen sinnlosen scamthread nicht endlich dicht machen?

Ich plädiere für das offen lassen - vorerst. Schauen wir doch mal wohin die Geschichte geht. Meine Gründe warum habe ich ja mehrfach erläutert. Potentielle Käufer/Opfer können hier informiert werden. Google wird den sAnuscoin-Thread immer höher ranken, je aktiver er ist.

Bis jetzt sieht alles nach überteuerten Filtern, nutzlosen Sammelcoins und einem dubiosen Vertriebler aka Geschäftsführer aus, der nur die Fragen beantwortet, die ihm bequem sind.

Aber: Ist ja auch eine Art von Unterhaltung :D

 

Eine Bitte hätte ich dennoch: versucht mal, Doppel-, 3- und 4-fach Posts zu vermeiden und wenn möglich, nicht zu viel Offtopic. Lassen wir den Thread einigermaßen übersichtlich ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach unglaublich arrogant und auch schon stark Betrugsbehaftet das der Hr. Rieder seinen Membern 3,72 Euro versprochen hat und jetzt wird in einem Video behauptet er hätte mit Inbitcoin gesprochen, sie hätte mit einem Wert im unteren einstelligen Satochi Bereich gerechnet und der Wert von 7 Cent auf NuEx wäre ein toller, wahnsinner Erfolg.!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen wie dreist hier unbedarfte Menschen abgezockt werden.

Und  die Aussage, man solle sein Wallet mal Zwei Jahre! einfach nicht beachten ist natürlich super, bis dahin hat die Firma ihren Gewinn gemacht und schliesst die Tore.......

Hier sollte der Staatsanwalt aktiv werden oder eine Börsenaufsicht.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hagbard:

Ich finde es einfach unglaublich arrogant und auch schon stark Betrugsbehaftet das der Hr. Rieder seinen Membern 3,72 Euro versprochen hat und jetzt wird in einem Video behauptet er hätte mit Inbitcoin gesprochen, sie hätte mit einem Wert im unteren einstelligen Satochi Bereich gerechnet und der Wert von 7 Cent auf NuEx wäre ein toller, wahnsinner Erfolg.!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen wie dreist hier unbedarfte Menschen abgezockt werden.

Und  die Aussage, man solle sein Wallet mal Zwei Jahre! einfach nicht beachten ist natürlich super, bis dahin hat die Firma ihren Gewinn gemacht und schliesst die Tore.......

Hier sollte der Staatsanwalt aktiv werden oder eine Börsenaufsicht.

Was erzählen Sie hier? Es wurden nie keine Wert-Versprechungen gemacht. Der SANUSCOIN ist ein zusätzlicher Bonus für die Leute. Gerade deshalb ist es ein totaler Quatsch hier von Betrug zu sprechen. Da wurde niemand abgezockt. Wenn sich jemand wirklich betroffen fühlt bitte bei SANUSLIFE melden. Wir arbeiten seit 13 Jahren...wir haben noch lust viele Jahrzehnte zu arbeiten. Den SANUSCOIN möchten wir international als Tausch- und Zahlungsmittel einsetzen. Das ist alles. 

 

  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Es wurden nie keine Wert-Versprechungen gemacht.

Es wurde ein Wert Versprechen von 3,72€ gemacht. Wir haben ihnen von Anfang an erzählt, dass dieser Preis unrealistisch ist. Sie haben den Preis verteidigt und uns versichert, dass dieser Preis korrekt ist. Das nenne ich dann ein Wert Versprechen. Soll ich die entsprechenden Zitate raussuchen?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ewald Rieder:

Was erzählen Sie hier? Es wurden nie keine Wert-Versprechungen gemacht. Der SANUSCOIN ist ein zusätzlicher Bonus für die Leute. Gerade deshalb ist es ein totaler Quatsch hier von Betrug zu sprechen. Da wurde niemand abgezockt. Wenn sich jemand wirklich betroffen fühlt bitte bei SANUSLIFE melden. Wir arbeiten seit 13 Jahren...wir haben noch lust viele Jahrzehnte zu arbeiten. Den SANUSCOIN möchten wir international als Tausch- und Zahlungsmittel einsetzen. Das ist alles. 

 

Sie haben doch in ihrer Veranstaltung mit den 3.72 Euro geworben, ebenso in diesem Forum und diversen Videos.

Ist das kein Versprechen? Juristisch schon. Wenn man bewusst falsche Aussagen trifft ist das natürlich hinterher nicht wahr, aber leider Beweißbar. 

Wenn man Leute ködert indem man behauptet das Teil wäre so und soviel Wert ist das eine Zusage. Dann zu kommen und bei einem Promillewert des Versprechens von einem *Unglaublichen Erfolg* zu fasseln ist wohl mehr als Fragwürdig oder finden sie nicht.

Als Fazit kann man feststellen. Sie verkaufen heiße Luft und machen immer wieder falsche Versprechungen die sie hinterher umdeuten oder sogar abstreiten. 

Seriöse Geschäfte und Investements gehen anders. 

Ich werde einen Anwalt einschalten um die zugesagte Marge einzuklagen seien sie sich sicher.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in den nächsten Tagen mal den Konsumentenschutz besuchen um mich zu erkundigen ob es Ok ist nur auf den Karton der Verpackung den Vertrieb der Firma in Italien bekannt zu geben. Der Hersteller oder das Land sind nicht zu finden........

Kennt sich jemand von euch da aus ????? Kann mir nicht vorstellen das es ausreichend ist immerhin trinken Leute ja daraus ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2019 um 05:53 schrieb hagbard:

Ich finde es einfach unglaublich arrogant und auch schon stark Betrugsbehaftet das der Hr. Rieder seinen Membern 3,72 Euro versprochen hat und jetzt wird in einem Video behauptet er hätte mit Inbitcoin gesprochen, sie hätte mit einem Wert im unteren einstelligen Satochi Bereich gerechnet und der Wert von 7 Cent auf NuEx wäre ein toller, wahnsinner Erfolg.!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen wie dreist hier unbedarfte Menschen abgezockt werden.

Und  die Aussage, man solle sein Wallet mal Zwei Jahre! einfach nicht beachten ist natürlich super, bis dahin hat die Firma ihren Gewinn gemacht und schliesst die Tore.......

Hier sollte der Staatsanwalt aktiv werden oder eine Börsenaufsicht.

Entschuldigen Sie, aber hier gibt es wohl wahnsinnige Missverständnisse. SANUSLIFE hat immer kommuniziert, dass der Wert durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Das steht so auch im Whitepaper. D.h. die Leute haben bis zu dem Wert hin getauscht. Der Tausch ging bei 0,10 Euro pro SANUSCOIN los, alle 10.000 Stück wurde der Preis um 0,01 Euro erhöht. Die Leute konnten tauschen und das wars. Dazuzusagen ist, dass es am Anfang ein technisches Problem gegeben hat und das System nicht alle 10.000 Stück um 0,01 Euro den Preis erhöht hat. Dadurch entstand ein Durchschnitts-Tausch-Preis von 0,15 Euro. Schlussendlich wurden über 3,5 Mio. an SANUSCOINS getauscht. Das Projekt ist sauber, da wird keinen abgezockt. Sollte dies jemand denken, bitte direkt bei SANUSLIFE melden. Einfach Unglaublich mit welcher Agressivität hier gegen mich und SANUSLIFE INTL. vorgegangen wird und das ohne Grund.  

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb skunk:

Es wurde ein Wert Versprechen von 3,72€ gemacht. Wir haben ihnen von Anfang an erzählt, dass dieser Preis unrealistisch ist. Sie haben den Preis verteidigt und uns versichert, dass dieser Preis korrekt ist. Das nenne ich dann ein Wert Versprechen. Soll ich die entsprechenden Zitate raussuchen?

Ja bitte. Das hängt mit den getauschten Bitcoins in SANUSCOINS von damals zusammen. Die Bestchreibung bezüglich dem Token-Tausch von damals steht im Whitepaper. Alle 10.000 Stück 0,01 Euro mehr, die Leute haben bis zu einem Wert von 3,72 Euro Bitcoins mit SANUSCOINS getauscht. Das heisst aber nicht, dass ich den COIN-WERT-VERSPRECHEN von 3,72 Euro abgegeben habe. Jeder Coin-Besitzer weiss, dass der Wert über die Exchanger vom freihen Markt bestimmt wird (Angebot und Nachfrage). Das steht auch im Whitepaper. 
Sie wollen uns und dem SANUSCOIN richtig imagemäßig schaden. 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2019 um 21:48 schrieb Ternitor:

Besser aber offen lassen😉

Potenzielle Käufer können sich ja noch vor dem Kauf hier umsehen und ev. Fragen stellen✌

Es muss ja nicht jeder gleich 2000€ ausgeben und im Nachhinein kommt er drauf wie sehr man ihn über den Tisch gezogen hat😉

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten SANUSCOINS zu bekommen: 
1. man geht auf www.nuex.com und tauscht Bitcoins gegen SANUSCOINS 
2. Oder man wird Kunde oder Vertriebspartner bei SANUSLIFE sammelt übers Jahr SANUSCREDITS und wandelt diese im Januar jeden Jahres in SANUSCOINS um. 
Es gibt keine Regel, wo jemand 2.000 Euro ausgeben muss. Vielleicht möchte ja jemand von Euch wirklich mal auf einen Info-Day bei SANUSLIFE vorbeikommen und das ganze Konzept mal prüfen in der Präsentation und dann ehrlich hier im Forum berichten...schlußendlich zählen Fakten und nicht Meinungen.  

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hagbard:

Sie haben doch in ihrer Veranstaltung mit den 3.72 Euro geworben, ebenso in diesem Forum und diversen Videos.

Ist das kein Versprechen? Juristisch schon. Wenn man bewusst falsche Aussagen trifft ist das natürlich hinterher nicht wahr, aber leider Beweißbar. 

Wenn man Leute ködert indem man behauptet das Teil wäre so und soviel Wert ist das eine Zusage. Dann zu kommen und bei einem Promillewert des Versprechens von einem *Unglaublichen Erfolg* zu fasseln ist wohl mehr als Fragwürdig oder finden sie nicht.

Als Fazit kann man feststellen. Sie verkaufen heiße Luft und machen immer wieder falsche Versprechungen die sie hinterher umdeuten oder sogar abstreiten. 

Seriöse Geschäfte und Investements gehen anders. 

Ich werde einen Anwalt einschalten um die zugesagte Marge einzuklagen seien sie sich sicher.

Oben stehendes habe ich schon erklärt. Sie wollen einen Anwalt einschalten um eine zugesagte Marge einzuklagen???  Haben Sie einen Schaden durch SANUSLIFE erlitten? Haben Sie Bitcoins mit SANUSCOINS getauscht? Oder sind Sie Kunde bzw. Geschäftspartner von SANUSLIFE und haben SANUSCREDITS durch Aktivitäten oder Produkt-Umsätze erhalten und dann SANUSCOINS als zusätzliche Prämie geschenkt bekommen? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb justthetruth:

Ich werde in den nächsten Tagen mal den Konsumentenschutz besuchen um mich zu erkundigen ob es Ok ist nur auf den Karton der Verpackung den Vertrieb der Firma in Italien bekannt zu geben. Der Hersteller oder das Land sind nicht zu finden........

Kennt sich jemand von euch da aus ????? Kann mir nicht vorstellen das es ausreichend ist immerhin trinken Leute ja daraus ........

Glauben Sie wirklich, dass SANUSLIFE seit 13 Jahren Gesundheitsprodukte verkauft ohne einer Zulassung. Wir haben den Firmen-Hauptsitz hier in Südtirol, einen MwST.-Sitz in Österreich und auch in Deutschland. Haben verschiedene Analysen nicht einfach nur so machen lassen...sondern um den Gesetzesdekreten auch nachzukommen. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Glauben Sie wirklich, dass SANUSLIFE seit 13 Jahren Gesundheitsprodukte verkauft ohne einer Zulassung. Wir haben den Firmen-Hauptsitz hier in Südtirol, einen MwST.-Sitz in Österreich und auch in Deutschland. Haben verschiedene Analysen nicht einfach nur so machen lassen...sondern um den Gesetzesdekreten auch nachzukommen. 

Warum beantworten sie dann die Frage nicht wo die Teile hergestellt wurden?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Sie wollen uns und dem SANUSCOIN richtig imagemäßig schaden. 

Warum veröffentlichen sie den Quellcode ihrer Closed Source Full Node nicht? Warum schaden sie dadurch dem Image des Sanuscoin? Ich kann dem Image nicht ansatzweise so gut schaden wie sie das durch ihre Close Source Politik hinbekommen....

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krog:

Auf diversen Veranstaltungen wurden ja schon vorab Coins verkauft, wie auf einem Video zu sehen.

Zu welchen Preis würde mich interessieren?

Gibt es hier betroffene?

 

LG

Es gab nur ein Event, wo der Tokentausch losging für 3 Monate. Durchschnittlich haben die Leute Bitcoins mit SANUSCOINS mit einem Wert von 0,15 Euro getauscht. Wir haben das alles Dokumentiert über Rechnungen. Wenn jemand mit dem Tausch von damals nicht zufrieden sein sollte, dann tauschen wir auch wieder zurück. Das ist kein Problem. 🙂 Wir haben die Bitcoins vom Token-Tausch alle noch. Wir haben das gesamate Krypto-Projekt aus eigener Tasche finanziert und investieren weiterhin sehr viel Geld in die Weiterentwicklung des gesamten Krypto-Projektes.  

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb skunk:

Warum veröffentlichen sie den Quellcode ihrer Closed Source Full Node nicht? Warum schaden sie dadurch dem Image des Sanuscoin? Ich kann dem Image nicht ansatzweise so gut schaden wie sie das durch ihre Close Source Politik hinbekommen....

Ich habe mit dem CHEF-Programmierer gesprochen, wir werden dies tun mit einem zusätzlichen Projekt. Geben Sie uns einfach noch etwas Zeit. Habe Ihnen in der Vergangenheit mehrmals mitgeteilt "noch nicht". Sie behaupten dann einfach, dass wir es nie tun werden. Das ist allerdings Ihre Meinung. Ich sagen Ihnen aber, dass es für uns zu 100% im Interesse ist, den SANUSCOIN massiv zu dezentralisieren. Alles andere macht ja gar keinen Sinn. Die Cryptowelt möchte einen nachhaltigen Coin und unsere Kunden und Vertriebspartner wollen ein nachhaltiges Zahlungsmittel. Wir setzen den SANUSCOIN international als Tausch- und Zahlungsmittel ein, dann muss er auch zu 100% sicher sein...verstehen Sie? Das ist definitiv in unserem Interesse.  

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Habe Ihnen in der Vergangenheit mehrmals mitgeteilt "noch nicht". Sie behaupten dann einfach, dass wir es nie tun werden.

Und wer von uns beiden hat Stand heute Recht? Natürlich behaupte ich, dass sie es nie tun werden weil sie sich bereits 6 Monate weigern. Sie könnten den Quelltext jederzeit veröffentlichen. Das kostet keine 30 Minuten. Warum machen sie es nicht? Warum soll es meine Schuld sein wenn ich auf die offensichtlichen Widersprüche in ihren Aussagen hinweise?

vor 6 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Ich habe mit dem CHEF-Programmierer gesprochen, wir werden dies tun mit einem zusätzlichen Projekt.

Das zusätzliche Projekt können sie gern zu einem später Zeitpunkt nach schieben. Das ist erneut nur eine Ausrede mit der sie die Veröffentlichung der Full Node hinaus zögern.

vor 7 Minuten schrieb Ewald Rieder:

Ich sagen Ihnen aber, dass es für uns zu 100% im Interesse ist, den SANUSCOIN massiv zu dezentralisieren. Alles andere macht ja gar keinen Sinn.

Einen Coin, der keinen Nutzen hat, vorzeitig auf einer Börse zu listen macht keinen Sinn. Diesen Coin dann auch noch zentralisiert mit nur eine Full Node zu betreiben, den Quellcode Closed Source zu belassen macht ebenfalls keinen Sinn. Ich höre Ihre Worte aber ihre Taten zeigen ganz klar ein anderes Bild.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb skunk:

Und wer von uns beiden hat Stand heute Recht? Natürlich behaupte ich, dass sie es nie tun werden weil sie sich bereits 6 Monate weigern. Sie könnten den Quelltext jederzeit veröffentlichen. Das kostet keine 30 Minuten. Warum machen sie es nicht? Warum soll es meine Schuld sein wenn ich auf die offensichtlichen Widersprüche in ihren Aussagen hinweise?

Das zusätzliche Projekt können sie gern zu einem später Zeitpunkt nach schieben. Das ist erneut nur eine Ausrede mit der sie die Veröffentlichung der Full Node hinaus zögern.

Einen Coin, der keinen Nutzen hat, vorzeitig auf einer Börse zu listen macht keinen Sinn. Diesen Coin dann auch noch zentralisiert mit nur eine Full Node zu betreiben, den Quellcode Closed Source zu belassen macht ebenfalls keinen Sinn. Ich höre Ihre Worte aber ihre Taten zeigen ganz klar ein anderes Bild.

Sie wissen ganz genau warum wir bis heute noch nicht den Quelltext veröffentlicht haben. 
Bezüglich der Coin-Listung. Wir werden den Coin in Kürze über POS-Geräte nutzbar machen, zusätzlich setzen wir Ihn auch schon sehr bald als Zahlungsmittel anfänglich im Ausland ein. Dafür werden die Zahlungsschnittstellen in unserem Store gefertigt. Bezüglich der zentralisierten Full Node. Wir nutzen für die SANUSCOIN-Transaktionen und Speicherung das gesamte Bitcoin-Fullnode-Netzwerk. Das ist schon mal ein erster großer Schritt Richtung Dezentralisierung. Bezüglich der Validierung der SANUSCOIN-Transaktionen werden die COLORED-COIN-Fullnodes verwendet. Wir sind schon auf dem besten Weg, dass diese ausgebaut werden...alle guten Dinge brauchen halt auch etwas Zeit.  

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.