Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jokin:

ääähm ... aber doch nicht von 3,72 Euro auf 0,09 Euro !!

Das wurde doch nicht versprochen :D

Wir drehen uns echt im Kreis.

@skunk was meinst du, sollen wir den Thread am Leben lassen?

Wobei ich nicht weiß ob Pest oder Cholera besser ist. Wird der Thread geschlossen, gerät er evtl. auch für Google irgendwann in Vergessenheit. Bleibt er offen, tobt sich Ewald hier aus und missbraucht das Forum als Werbeplattform.

Warten wir es mal ab, bis "massiv dezentralisiert" wurde. Ich bin gespannt, wann Ewald den Code rausrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Sanuscoin-Event kostet 119 Euro: https://sanuslife.com/ita/events#sanuscoinevent2020

Aber da bekommste dann auch 119 Sanuscoins gleich mit dazu - wer also noch vor der Nuex-Listung dachte, er würde da Coins im Wert von über 400 Euro gratis bekommen: ätschibätschi ... :P 

Edit: "119 SC" meint natürlich "Sanuscredits" und nicht "Sanuscoins" ... sorry, mein Fehler, wer kann schon ahnen, dass es auf einem Sanuscoin-Event keine Sanuscoins gibt sondern nur Sanuscredits ... da kommt man aber auch fix durcheinander.

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sanuskunde:

warum muss jemand der eine Vorstellung von was hat erstmal zur Sau gemacht werden.

Weil er ne Sau ist?

Oder ist es OK, wenn man dir vergoldete Kupfermünzen als Goldmünzen verkauft?

Nichts anderes macht er.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sanuskunde:

Mir gehen die Argumente nicht aus und ich möchte dich auch nicht in eine Ecke stellen, aber lasst doch das Projekt erstmal anlaufen,

wenn nach 1 - 2 Jahren immer noch für viele alles Sch…..  ist kann man doch immer noch auf die Firma und Herr Rieder einprügeln oder nicht,

warum muss jemand der eine Vorstellung von was hat erstmal zur Sau gemacht werden.

Sorry, aber Ewald Rieder hatte diesen Thread am 12.08.2018 gestartet und seit dem ist nicht viel passiert außer einer Börsenlistung mit einer sensationellen Bruchlandung.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es eine Veranstaltung die 119 € kostet, das ist aber das jährliche Event, in dem der Faktor durchgegeben wird und ein rundum Showprogramm ist

mit guten Leuten.

Ich habe gerade nachgeschaut, der Powerday in Sauerlach kostet Netto 12,61 €,

der größere in München 27 €

Ist das wirklich zu viel Geld um sich mal zu Informieren ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Ja, das Sanuscoin-Event kostet 119 Euro: https://sanuslife.com/ita/events#sanuscoinevent2020

Aber da bekommste dann auch 119 Sanuscoins gleich mit dazu - wer also noch vor der Nuex-Listung dachte, er würde da Coins im Wert von über 400 Euro gratis bekommen: ätschibätschi ... :P 

wow 119 euro das die sich nicht schämen ....kaum zu glauben ....denken sich die Leute da echt nix dabei wenn sie in einem Riesen Saal sitzen mit hunderten anderen  $$$$$$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sanuskunde:

natürlich gibt es eine Veranstaltung die 119 € kostet, das ist aber das jährliche Event, in dem der Faktor durchgegeben wird und ein rundum Showprogramm ist

mit guten Leuten.

Ich habe gerade nachgeschaut, der Powerday in Sauerlach kostet Netto 12,61 €,

der größere in München 27 €

Ist das wirklich zu viel Geld um sich mal zu Informieren ?

auf jedenfall sollte sanuslife nicht ein business daraus machen Leute über ihr Produkt zu informieren oder zu motivieren (brainwash)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sanuskunde:

du musst auf dieses Event nicht gehen, zur info reicht der powerday für rd. 15 €

wenn ich mich richtig erinnere benötigt man fast 6 credits um 1 coin zu bekommen wenn sie 119 credits bekommen sind das ca 20 coins der coin ist keine 10 cent wert also bekommen sie ca 2 euro von 119 die sie für das event bezahlt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sanuskunde:

Jokin, da gebe ich dir recht, aber hat nicht jeder eine Chance verdient, auch wenns länger dauert,

 

Ja, ehrliche Leute verdienen viele Chancen.

Leute, die Wasserfilter zum 10-fachen Preis an Leute verkloppen und ihnen glauben machen, das Wasser sei ionisiert, energetisiert und sauerstoffangereichert, die gehören vor den Kadi.

 

Sorry.

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sanuskunde:

Sorry, wir drehen uns im kreis, schönen Abend noch.  In 2 Jahren sehen wir wer gewonnen hat,

ich streite allerdings auch nicht ab, das wir auf der Verliererseite stehen könnten. Alles ist möglich 👍

 

ihre Rechnung ist ja noch schlimmer als gedacht, kommt ihnen als Sanus Kunde nicht auch vor das die marketing Strategie mehr als moralisch fragwürdig zu betrachten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sanuskunde:

Ich habe gerade nachgeschaut, der Powerday in Sauerlach kostet Netto 12,61 €,

der größere in München 27 €

Ist das wirklich zu viel Geld um sich mal zu Informieren ?

Stell dir vor, LIDL oder Aldi haben einen neuen Burger im Sortiment.

Plötzlich stoppt dich der Türsteher: Stopp, du kommst hier nicht rein. Du kriegst mehr Infos über den Burger, wenn du Eintritt bezahlst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sanuskunde:

wenn nach 1 - 2 Jahren immer noch für viele alles Sch…..  ist kann man doch immer noch auf die Firma und Herr Rieder einprügeln oder nicht,

Zwischen ICO und Börsen Listing hat das Projekt alle Zeit der Welt. Es darf sich sogar 5 Jahre gönnen um die Implementierung fertig zu bekommen. Wenn das Börsen Listing aber wichtiger ist als das Projekt fertig zu stellen, dann läuft etwas verkehrt und es wird Zeit auf die Misstände hinzuweisen!

Closed Source obwohl die Veröffentlichung des Quellcodes nur 30 Minuten dauern würde. Zentralisierte Full Node. Eventuell eine versteckte Hintertür, mit der die Firma fleißig neue Coins drucken kann. Diese Probleme sind weder heute noch in 2 Jahren akzeptabel!

Darüber hinaus ist es seit Börsen Listing meiner Meinung nach kein Utility Token mehr. Mit jedem Tag steigt somit das Risiko, dass irgend eine Behörde darauf aufmerksam wird und den Laden einfach mal dicht macht mit der Begründung es ist ein Security und kein Utility Token.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch Zufall Google auf diesen Chat aufmerksam geworden, lese schon einige Zeit mit und bin verwundert wie viel Unsinn hier geschrieben wird von Leuten die anscheinend keine Ahnung haben, welche grossartige Geschichte hier grade  geboren ist. Zu meiner Person: Ich bin Wirtschaftsprüfer und betreibe eine Steuerkanzlei mit 30 Beschäftigten und habe das Thema Coins immer öfter auf dem Schreibtisch. Ein Mandant hat mich auch von Sanus überzeugt und wir haben seit Monaten einen Ionizer in der Kanzlei und ich auch privat zuhause. Sowohl meine Mitarbeiter als auch meine Familie sind von dem Wasser begeistert. Ich war auch schon auf einer Veranstaltung und die Info´s waren sehr gut. Vertreibt euch eure Zeit anders als Gutes schlecht zu reden. Wer weiss wer hinter euch steckt??? Lasst doch mal die Hose runter und outet euch!! Respekt Herr Rieder was Sie geschaffen haben und wieso opfern Sie Ihre kostbare Zeit für den Müll was hier von Ahnungslosen geschrieben wird??

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb skunk:

Ach wie schön. Ich war zu langsam. Ich wollte den Link auch gerade wiederholen :) 

Die Geschädigten sind: 
1.) Alle ICO Investoren weil sie mehr Geld bezahlt haben als der Coin aktuell wert ist.
2.) Alle Kunden denen beim Kauf eines 2000€ Produkts "Payback" Punkte im Werte von 3,72€ angeboten wurden, die jetzt aber praktisch wertlos geworden sind. Interessant könnte in dem Zusammenhang die AGBs zum Zeitpunkt des Kaufs werden. Eventuell können die Kunden den alten Wert einklagen? Der Wert wurde versprochen und ich sehe keinen Hinweis auf ein Verlustrisiko. Das macht Payback ja auch nicht.
3.) Alle Vertriebspartner, die ihre Prämie zu 3,72€ versteuern müssen aber den aktuellen Verlust damit nicht verrechnen können oder dürfen.

 

Richtig. Wenn ich für 3,72 Euro die Dinger kaufe mit Bitcoins ist das ein Wert der Fix ist, ist das gleiche als ob ich Bar zahle. 

Die Prämie ist wertlos aber die Steuer bezieht sich auf die 3,72Euro. Das ist definitiv so. Dem Finanzamt ist DEIN Verlust egal, die gehen von dem Wert der Wertstellung d.h. Vom Kaufwert also dem Wert zum Zeitpunkt des Kaufes aus. 

Super Sache für die Kunden. Aber man muss es ja nicht beim FA angeben 😉 

Spekulationsverluste sind nicht mit dem Finanzamt verhandelbar, erkundigt euch mal.

Da kommen noch einige böse Überraschungen auf die Partner und Käufer zu.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sanuskunde:

119 credits sind dieses jahr  etwas 4,7 Coins,

letztes jahr waren es rd. 21,5 Coins das ist nicht viel, aber es KANN  steigen 

letztes jahr ........also wo der coin einen Fantasie wert hatte 3,72 haben sie 21,5 coins bekommen und diese jahr bei weniger als 10 cent bekommen sie 4,7 coins ....   aber dafür 119 euro eintritt bezahlen .....ich kann nur hoffen die kippen euch was ins Wasser auf der Veranstaltung ansonsten versteh ich nicht warum man so ein event besuchen sollte 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.