Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
himbo9

Mining Farm

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

Ich bin ein Neuling was mining angeht. Ich möchte eine kleine Farm aufbauen mit 5 Antminer. Auf was muss ich noch achten ausser kühle Luft?

Kann man die alle zusammen schliessen? Braucht man ein speziellen Router? gibt es vielleicht Anleitungen? 

Danke für eure posts und Tipps 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb himbo9:

... Auf was muss ich noch achten ausser kühle Luft?

billigen Strom! Hast Du den nicht, verbrennst Du nur Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2018 um 16:48 schrieb himbo9:

Hallo Leute 

Ich bin ein Neuling was mining angeht. Ich möchte eine kleine Farm aufbauen mit 5 Antminer. Auf was muss ich noch achten ausser kühle Luft?

Kann man die alle zusammen schliessen? Braucht man ein speziellen Router? gibt es vielleicht Anleitungen? 

Du musst darauf achten die richtigen Coins zu minen damit du das Geld nicht gleich zum Fenster rauswirfst. Es sei denn du betrachtest das eher als langfristige Sache und minst alles was neu ist in der Hoffnung das ein oder zwei Treffer dabei sind. So mache ich es derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2018 um 10:28 schrieb hawaiitoni:

Nur damit du mal rechnen kannst, bei unserem Hoster zahlen wir 0,06 EUR/kW/h

Du minst also nicht selber sondern bezahlst einen Pool oder eine Farm der dir die Coins mint oder dir Prämie auszahlt weil du seine Stromkosten bezahlst. Nehm ich mal so an, hab mich damit nicht so befasst.

Wo ist der denn beheimatet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich mine selber. Bezahle lediglich den Stellplatz meiner Maschinen beim Hoster. Bezahle dafür 9,5 cent/kWh inklusive  Steuern.

Sitz der Firma ist in Dortmund die Maschinen stehen aber in Holland wo auch die Maschinen hingeschickt wurden.

bearbeitet von hawaiitoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb hawaiitoni:

Doch ich mine selber. Bezahle lediglich den Stellplatz meiner Maschinen beim Hoster. Bezahle dafür 9,5 cent/kWh inklusive  Steuern.

Sitz der Firma ist in Dortmund die Maschinen stehen aber in Holland wo auch die Maschinen hingeschickt wurden.

Ja sag ich doch, du hast keine eigenen Miningrechner sondern gibts einer Firma Geld damit die für dich minen. Die Geräte hast du bezahlt mit dieser Miete aber es sind nicht deine eigenen.

Da würde ich ein bisserl aufpassen. Fast alles dieser Angebote ist Scam, läuft einige Wochen oder Monate erstmal und dann kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2018 um 22:48 schrieb himbo9:

Hallo Leute 

Der Coin-Preis Kurs zurzeit ist wirklich enttäuschend. Sie könnten mehr Miners nun kaufen, weil der Preis davon auch billiger ist. Oder Sie warten auf eine bessere Zeit zu minen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe insgesamt 1 Jahr gemined mit ein paar Freunden zusammen und muss leider unterm Strich sagen, dass nicht viel bei rum gekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag