Zum Inhalt springen

Bitfinex Support Email Problem


D3mose

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, habe folgendes Problem und zwar habe ich gestern Abend 2x NEO's an meinen Bitfinex Account gesendet die bis jetzt noch nicht angekommen sind. Wurden abgezogen von meiner NEON Wallet und auch bei Neo Tracker erfasst. Habe ein Ticket eröffnet weil der letzte NEO transfer 10sek gedauert hat nur. 
Jetzt kam als Antwort von Bitfinex das meine Email Adresse mit keinem Account in Verbindung gebracht werden kann, obwohl ich aus meinem voll verifizierten Account die Anfrage gesendet habe. Die Bestätigungmail mit Support Nummer wurde mir ja auch an die Email geschickt. 

Hab jetzt zwar nochmal nachgefragt woran das liegen kann, aber vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und weiss schneller nen Rat. 

Vielen Dank 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.