D3mose Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Guten Tag, habe folgendes Problem und zwar habe ich gestern Abend 2x NEO's an meinen Bitfinex Account gesendet die bis jetzt noch nicht angekommen sind. Wurden abgezogen von meiner NEON Wallet und auch bei Neo Tracker erfasst. Habe ein Ticket eröffnet weil der letzte NEO transfer 10sek gedauert hat nur. Jetzt kam als Antwort von Bitfinex das meine Email Adresse mit keinem Account in Verbindung gebracht werden kann, obwohl ich aus meinem voll verifizierten Account die Anfrage gesendet habe. Die Bestätigungmail mit Support Nummer wurde mir ja auch an die Email geschickt. Hab jetzt zwar nochmal nachgefragt woran das liegen kann, aber vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und weiss schneller nen Rat. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden