Zum Inhalt springen

BTC-e.com - Wer hat sich schon mal Geld/Bitcoins/Litecoins auszahlen lassen?


flash10101

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass Leute Probleme hatten, sich etwas bei BTC-e.com auszahlen zu lassen (Seien es Fiat, Litecoins, Bitcoins,...), würde ich mal gerne wissen:

 

Gibt es auch Leute, die keine Probleme damit hatten? Mussted ihr euch vorher verifizieren?

 

Vielen Grüße

flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch wirklich Befürchtung nachdem ich dort wirklich sehr viel BTC in AltCoins umgetauscht hatte. In den Foren stehten viele schlechte Sachen. Allerdings gibt es btc-e auch schon sehr lange und sie drehen wirklich viel. Ich denke, wenn das Betrug wäre, dann wären sie schon lange nicht mehr am Markt. Ich habe deshlab heute mal LTC von dort in meine Wallet geschickt. 2x ohne Probleme innerhalb von max. 10 Min.

 

Das geht wie folgt:

 

1. Withdraw klicken

2. Adresse und Menge angeben

3. Mit Einmalpasswort bestätigen (Wie hier auf jeden Fall auch einrichten!!!)

4. Ihr bekommt eine Email - nicht übersehen.

5. Email bestätigen (Achtung: Den gesamten Link kopieren und einfügen - inkl. Prüfnummer. Bei mir war die Prüfnummer nicht im Link, so dass es erst nicht geklappt hat und ich wirklich Angst bekommen habe.)

6. Fertig

 

Scheint also alles ok zu sein. Allerdings habe ich es noch nicht mit Geld versucht. Das scheint schwere zu sein. Also besser hier kaufen und verkaufen. Dort nur tauschen.

 

WICHTIG: Achtet NICHT also NIEMALS auf die Trollbox (Chatbox) dort. Die wollen Euch nur verarschen (sorry, ist aber so). Insbesondere beachtet NIE den PUMP oder DUMP von fontas (https://twitter.com/fontase). Ihr verliert nur Geld!!! Sucht Euch AltCoins aus, die Ihr gut findet, mein Tipp nach wie vor LTC (ist sicher) und dann PPC oder FTC (sind beide gut und noch relativ günstig). Im Moment kann man mit den Tausch in Altcoins 20-30% pro Tag mehr machen, als wenn man nur BTC hält, da in China die AltCoin kaum zu bekommen sind. Allerdings sollte man die Ruhe beachten und nicht immer gleich verkaufen. Die Preise schwanken, gehen aber im Moment immer nur nach oben am Ende des Tages. Also cool bleiben, Trollbox und fontas ignorieren und reich werden ;)

 

Falls Euch mein Tipp geholfen hat, dann ist eine Spende immer gern gesehen:

 

LTC ---> LY8bFuWC4SD5SjV8hep3934CtEVQ5UUh1j

BTC ---> 1Cc53bgp2h7E3VvCtt7wXV3aN2xS9D7KU

 

Danke :)

Bearbeitet von Bitcoin Oldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musste ich nicht. Ich habe auch nur BTC geschickt und AltCoins zurück bekommen. Wenn Du Geld schickst oder auszahlst, dann brauchen die auch wieder die üblichen Kopien... und das dauert laut den Foren wohl extrem lange.

 

Falls Euch mein Tipp geholfen hat, dann ist eine Spende immer gern gesehen:

 

LTC ---> LY8bFuWC4SD5SjV8hep3934CtEVQ5UUh1j

BTC ---> 1Cc53bgp2h7E3VvCtt7wXV3aN2xS9D7KU

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich da FIAT Geld auszahlen lässt ist selbst schuld! Schaut euch alleine mal die Gebühren an...

Dass auf btc-e aufgrund der laschen bzw. nicht vorhanden Verifizierung nicht nur "saubere" coins gehandelt werden, sollte jedem klar sein. Das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen. Weiterhin hätte ich auf der Seite ein äußerst schlechtes Gefühl, große Coinbeträge auf dem online-wallet zu speichern.

 

Dafür hat die Seite einen rießen Vorteil: Die Trollbox :D ich liebe sie einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Box is toll, wenn ich mal einen Leetspeek Random Generator brauchen sollte ;-)

 

Habe Altcoins, die es ja leider noch nicht via Bitcoin.de oder Gox gibt auch daher und die Übertragung auf meine privaten Wallets war gar kein Problem.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.