Zum Inhalt springen

WeGoCrypto


ivanos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bekam diesen Link von meiner Nachbarin: https://www.wgc-worldwide.com/de/wgc-smartarbitrage Die schwärmt von diesem Dienst. Allerdings hab ich vorher bisschen gegoogelt. Die einen sagen es sei SCAM die anderen wieder sei ok. Ok ich las mehr über Betrug, als ich das eingab. Aber habe immer noch nicht eine 100%ige Antwort. Weiss jemand von euch ob das seriös ist ?

Gruss - Ivanos

Bearbeitet von ivanos
Korrekte Verlinkung platziert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wird steht, dass man 100 USD mit nur einem Arbitragetrade verdienen kann und dass ein Spread von 1% genutzt werden kann.

Ich glaube da nicht dran - Spreads zwischen den Exchanges von mehr als Gebühren + 0,1% sehe ich sehr selten. Und wenn der Spread größer ist, dann ist das Orderbuch extrem dünn und nicht nutzbar.

Oder der große Spread besteht zwischen zwei Börsen, die nicht für jeden zugänglich sind. 

Ich selber würde da nur meine API-Keys für Accounts hingeben, bei denen Totalverluste zu verschmerzen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironiemodus eingeschaltet:

Hey warum sagt mir denn niemand, dass es sooooo einfach geht?

 

"Du hast 0 Risiko mit diesem Angebot, da Du nichts investieren musst. Hol Dir einfach die kostenlose Chrome Erweiterung. Dann melde Dich mit Deinem Facebook oder Google Konto an und los gehts schon mit dem Bitcoin verdienen.

Beachte unter Umständen funktioniert das erst im Google Chrome Browser, wenn Du in Deinem Antiviren Programm die Getcryptotab Seite in Deine Whitelist eingetragen hast. Sonst blockieren eine Antivirenprogramme u.U. das benutzen oder öffnen der Seite."

...

Beachte auch diese Tipps, damit es funktioniert: 

CoinHive.js  in deine Whitelist eintragen in deinem Virenschutzprogramm oder in deiner Internetfirewall.

In Crome auch auf die 3 Pünktchen klicken, dann auf weitere Tools, Erweiterungen, da muss Cryptotab aktiviert sein

Häkchen bei Inkognito Modus zulassen"

 

Also das hört sich doch alles sehr vertrauenswürdig an. Zu WeGoCrypto steht:

Die Smart Abitrage Software "SAS" ist die einzige auf der Welt die niemals Ihr Geld verbrennen wird. Sie wurde so programmiert, das sie immer nur im Gewinn, den Trade schliessen wird. Das wurde Life auf dem Event gezeigt.

 

Also wir halten fest: man hat eine Software programmiert, die Geld scheißt. Aber man hat es dennoch nötig, diese "Software" zu vertreiben. Aber das macht man nur aus Nächstenliebe. Einfach, weil man seine Mitmenschen mag und möchte, dass jeder Geld scheißen kann.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja mal Lust den Super-Coin-auf-Megablockchain als ICO rauszubringen, Kürzel wäre dann SCAM und dann würde ich einfach das Geld einsammeln und von dem Geld ein paar Obdachlose an Computer bei Starbucks setzen. Dort haben sie Wifi, Essen und trinken und eine WG mit Schlafzimmer und Bad bekomme ich bestimmt auch noch für den Erlös.

Dass die einfach nur für Developerteam-Bilder posen und in sozialen Netzwerken die Werbetrommel rühren, dürfte klar sein ... aber eigentlich ist das eine gute Sache ?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatt ich auch schonmal. Kleine Webseite mit ein paar Charts und 1 Million Prozent. Am besten noch so ein Live-Kurs Chart wo man sieht wie der steigt und steigt. So ne GIF Animation die irgendwie so 10 Stunden lang ist und sich wiederholt. Der erste ICO an ner Exchange, die heisst dann MACS :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ganz schön teuer um einzusteigen..." - wirf alternativ die hälfte der knete in nen gulli - dann hast 50% rabatt ;) 

Das versteht er nicht - er braucht einen Schieberegler.

Den würde er auf 100% Rabatt schieben. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ivanos:

Wollte einfach mal die Meinung rein vom Konfigurator wissen.

 

vor 2 Stunden schrieb ivanos:

Ganz schön teuer um einzusteigen.

Warum passen Deine Aussagen nicht zusammen?

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.