Zum Inhalt springen

ninja.org - anonyme Wettplattform und ATM (Coin gegen Cash)


DaScream

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CoinForum Community,

Ich möchte euch kurz mal das Projekt vorstellen, das mich in die Crypto-Szene gebracht hat: ninja.org
ninja.org/pex ist eine Plattform, auf der man ohne Registrierung mittels ETH, BTC oder BCH Wetten abschließen kann.
Doch damit nicht genug. Unter ninja.org/cash ist außerdem das Erstellen von sog. Stations möglich. Stations sind Anbieter, die den Kauf/Verkauf von ETH oder BTC gegen Bargeld ermöglichen. Jeder kann eine solche Station erstellen, die nicht an eine offizielle Adresse gebunden ist. Die zu hinterlegende Adresse ist lediglich als Richtwert zu sehen um für andere User eine grobe Entfernung anzugeben.

Was ich daran am besten finde ist die Anonymität. Wie bereits gesagt, ist keine Registrierung notwendig. Ein "Benutzername" wird automatisch generiert, kann bei Bedarf aber geändert werden.

Aktuell wird auch an der Möglichkeit gearbeitet, eigene Wetten anzubieten. Weitere Funktionen sind in Planung.

Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere die Plattform mal ansieht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Happy betting! Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.